Vollständige Version anzeigen : Löschen
Wie löscht man eigentlich komplett seine Beiträge? Im Arrg Forum versuchte ich dies in rrons Strang, die Software vermeldet aber immer ein "Sie sind nicht berechtigt". Der Hausmeister hingegen scheint es zu können. Was ist hierfür erforderlich, unbekannte Kenntnis, Weitblick, der 6. Dan?
Ich beantrage im übrigen von der 10 Stundenfrist dispensiert zu werden, da ich seid ca. 48 Stunden nach der Lösung suche. Heute früh im Bett war ich mir sicher, die Antwort auf vier mich lange beschäftigende Fragen gefunden zu haben, nach dem Aufwachen hatte ich sie vergessen, die Fragen ebenso, insofern ist es nicht so schlimm.
Nicht unter diesen vergessenen Fragen befand sich das Rätsel, warum in Apocalypse Now in Kurz' Reich Leichen an Bäumen hängen und abgeschlagene Köpfe zu sehen sind. Die Beantwortung gelang mir einst und ward ebenfalls vergessen, sie hat etwas damit zu tun, Kurz' Gedankengang konsequent weiterzudenken.
Wenig zu tun hat diese Antwort damit, Hieronymus Bosch Ästhetik in's Spiel zu bringen, das führt auf eine ganz falsche Fährte.
frau senatorin, sie wollen rrons beiträge löschen?
Originally posted by Elpenor
Wie löscht man eigentlich komplett seine Beiträge? Im Arrg Forum versuchte ich dies in rrons Strang, die Software vermeldet aber immer ein "Sie sind nicht berechtigt". Der Hausmeister hingegen scheint es zu können. Was ist hierfür erforderlich, unbekannte Kenntnis, Weitblick, der 6. Dan?
Da steht in rrons Strang, nicht seinen Beitrag. Meinte meinen.
rron calli
11.11.2001, 21:13
Genau, "Frau" Senator, Sie perfides Schwein.
Außerdem war Ihr Beitrag doch geschliffen formuliert, weshalb die Caradierung?
Frau H aus B
11.11.2001, 21:20
Ja, das habe ich auch nicht verstanden. Das soll sie uns mal erklären, die feine "Frau Senatorin"!
Als mein Mann und ich heute beim Abendbrot den Wirsingauflauf schnabulierten, warf er mir eine jüngst beobachtete Wegwerfmanie vor. Ich erwiderte, man sollte Doubletten vermeiden. Während er sich noch die Speisereste vom Mund abtupfte, krakelte unser Sohn Justus, wir Erwachsenen sollten uns nicht immer so wichtig nehmen, recht hat es, das gute Kind.
der kaiser darf beiträge löschen, der senator nicht.
anko ist herr des daumens!
Wenn eine Person, die man mag, in einer gedeihlichen Runde laut auflacht und dieses Lachen nicht zu dem routinierten obenhin Gelächter gehört, noch ein sich selbst vergewissernder Laut ist, sondern eine jähe Heiterkeit bedeutet, ein Versöhnen aufblitzen läßt und den Zeitablauf zum Stillstand bringt (aber wie sollte sie auch anderes lachen, gehört sie doch zu den Erwählten), wenn dies also geschieht, gehört es zu dem Glücklichsten, welchem man teilhaftig werden kann. Und es ist zu unterscheiden von den einmaligen Augenblicken, die Pflöcke in die Biographie setzen, denn es ist der Boden, welchen man vergißt, da man rudernd an der Oberfläche nach Luft schnappt.
elpenor, ich höre dir so gern bei deinen selbstgesprächen zu!
Walter Schmidtchen
12.11.2001, 19:42
Frau Elpenor, Frau 13 Köstlichkeiten, wo bleiben eigentlich Ihre Fotos in "ich,17"?
Kommen noch, Schmidtchen.
DerCaptain
13.11.2001, 14:50
Ja, bitte!!!
Dreizehn Koestlichkeiten
13.11.2001, 15:08
Mein Foto kommt auch noch. Meine Mutter hat schon ein paar Bilder rausgesucht, auf denen ich, wie sie sagte, "grauenhaft peinlich" und "erstaunlich zum Kotzen" aussehe. Hat sie nicht gesagt? Na dann eben nicht.
alte Schachtel
13.11.2001, 16:07
Da brat mir doch einer den Storch, der 13K gebracht hat!Dies sind niemalsnie die Worte von 13K's Mutter! Das wollte ich hier nur mal gesagt haben, aber mir hört ja keiner zu und vielleicht wills auch niemand wissen?Originally posted by Dreizehn Koestlichkeiten
Mein Foto kommt auch noch. Meine Mutter hat schon ein paar Bilder rausgesucht, auf denen ich, wie sie sagte, "grauenhaft peinlich" und "erstaunlich zum Kotzen" aussehe. Hat sie nicht gesagt? Na dann eben nicht. [QUOTE]
henriette mayr
31.12.2002, 14:30
aus gegebenem anlass komme ich auf die eingangsfrage dieses strangs zurück.
drücke ich - zb nach der aufforderung eines administrators, ein posting (nicht das erste eines stranges) zu caradieren - auf posting bearbeiten und dann im obersten feld auf die beiden lösch-dinger, lande ich in einem fenster: was wollten sie denn da soeben tun? sie sind nicht berechtigt usw.
Liebe Frau Mayr,
Beiträge können nicht ganz gelöscht werden, ausser von Moderatoren (in den von ihnen moderierten Foren) und vom Hausmeister. Man kann nur den ganzen Text löschen und stattdessen einen Punkt setzen. Das nennt man dann caradieren. Weil in der Urzeit des Forums einmal ein Mitglied namens Cara alle ihre Beiträge auf diese Art entfernte, kam sie zu der Ehre, dass diese Praktik Eingang ins Forumsvokabular fand.
Ruebenkraut
01.01.2003, 12:43
Noch anzumerken ist, dass es trotz der netten Benennung dieser Tätigkeit nicht gern gesehen wird, wenn Beiträge caradiert werden, insbesondere, wenn schon Antworten drunter stehen. Also bitte für den Notfall reservieren.
henriette mayr
01.01.2003, 14:10
tigerin, ruebenkraut, haben sie herzlichen dank für ihre antworten! der hinweis auf cara ist ja ins forum-ABC eingegangen. neu für mich ist die weitere punkt-bedeutung - kannte ich bisher nur als zeichen für wuchten.
also wenn ein moderadministrator was als störend empfindet & weg haben will, dann könnte er das - in einem aufzählungsstrang etwa, ohne darauf bezogene antworten - vielleicht eben auch ohne schaden tun. ja, und ihnen alles gute für 2003!
vBulletin v3.8.1, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.