Vollständige Version anzeigen : Taapetenumfrage
Andrea Maria
01.11.2001, 13:25
Godot hat jetzt mauve/pfirsichfarbene Tapeten. Diese Umfrage soll klären, ob wir da was anders wollen.
Larry Erbs
01.11.2001, 13:37
Ich find die Farben schön. (schwul?). Schau mal ganz kurz rüber in das alte Forum. Das orange kommt mir im vergleich sehr grell vor.
Ruebenkraut
01.11.2001, 14:53
Liebe Leser dieses Strangs.
Ihr sollt nicht nur lesen, sondern Euch an der Umfrage beteiligen. Zur Zeit gibt es 15 Leser dieses Strangs, aber nur drei Abstimmer (66 % pro pfirsich/mauve).
Oder liest Andrea Maria fünfzehn Mal ihren eigenen Strang? Wird das dann gezählt? Kann man so seinen eigenen Strang künstlich populär machen, ähnlich wie früher die Eigen-Hochwuchterei?
fragt sich Rübe
Kai Herrmann
01.11.2001, 14:58
Ich denke das ist pure gewöhnungssache. Irgendwann wird sich keiner mehr davon trennen können.
das wird nicht gezählt. schlaue software das, merkt sich ja auch, ob du schon mal abgestimmt hat und hält die nicht nochmal einen wahlzettel hin.
Larry Erbs
01.11.2001, 14:59
hab ich das richtig verstanden? umfragen schwimmen auch nach oben wenn jemand nur abstimmt, aber nicht beiträgt?
Leonisha
01.11.2001, 15:00
ruebe, ich denke, jeder kann den strang mehmmals lesen, aber nur einmal abstimmen, daher kommt das!
das thema mit den schwulen farben hatten wir nebenan bereits, ebenfalls mit umfrage.
drüben habe ich zweimal abgestimmt und das ging. wie seltsam. und dann steht dort am tor, ich hätte meinen beitrag um 12:sonstwas gemacht, dabei schrieb ich ihn um 11h.
ich weiß, es gehört nicht hierher, aber ich bin zu verwirrt, um den richtigen ort für diese anmerkung zu suchen.
Das Zebrahafte ist anstrengender für die Augen. Monofarbige Stränge lasen sich einfacher. Sag ich jetzt mal so, weil ich davon nichts verstehe und dann stimmt's.
anwesende!
die jetzige tapete ist eine von mehreren -und das forum ist noch BETA!!!
das heisst: hier werden abstimmungen in einem tapetenladen gemacht, wo hinten der typ mit dem blauen arbeitsmantel noch 5 neue reinschleppt.
tja, so kann man sich täuschen :-)
also: habet geduld!
das beste von anko
Originally posted by Larry Erbs
hab ich das richtig verstanden? umfragen schwimmen auch nach oben wenn jemand nur abstimmt, aber nicht beiträgt?
ja, sie haben - kann man aber auch ändern. soll ich?
James Dean Brown
01.11.2001, 18:18
Bei den Farben bekomme ich immer Lust auf diese weichen, fruchtigen Joghurt-Gums. Das fehlte gerade noch: die verfettende Forumssucht.
Bin gespannt auf weitere Farboptionen.
Dreizehn Koestlichkeiten
01.11.2001, 18:22
Ja, das wär ganz gut, anko.
Die Farbe ist nicht so wild, aber das Zebrahafte unterbricht den Lesefluss.
vBulletin v3.8.1, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.