Vollständige Version anzeigen : The Royal Tenenbaums
So, ich komme gerade aus dem Kino und habe den neuen Wes Anderson gesehen. Bottle Rocket und Rushmore sind Ausnahmefilme, und die Tenenbaums reihen sich problemlos ein. Unglaublich. Alles, was ich an den anderen beiden Filmen mochte, ist auch hier wieder dabei; sehr, sehr gute Musik, schoenste Ausstattung, tolle... ich breche hier ab, weil ich's nicht angemessen beschreiben kann. Schaut Euch den Film an, immer wieder.
Schwarzes Schaaf
22.12.2001, 19:21
Werde mir ihn entweder heute oder morgen abend ansehen und habe selbstverstaendlich hohe Erwartungen, hoffentlich nicht zu hohe... neulich lief Rushmore mal wieder im Fernsehen, einfach immer wieder gut. Kann man da ueberhaupt noch einen draufsetzen?
Staret hier erst ende Februar. Aber vielleicht kommt er ja schon Mitte Februar im Sneak. Mist.
Angelika Maisch
22.12.2001, 19:53
Rushmore lief schon mal im Fernsehen?
Wenn mans gewußt hätte!
Man kann ja nicht immer den Überblick haben.
Ich sah den Film doch erst vor kurzem im Kino.
Vielleicht sollte man hier ein Strängchen haben, mit wichtigen Filmen, die gerade im Fernsehen laufen.
Neulich kam zum Beispiel Picnic am Valentinstag, ich wartete seit Jahren auf diesen Film.
Schwarzes Schaaf
24.12.2001, 16:44
Tut mir leid sie enttaeuschen zu muessen Frau Maisch, aber ich habe vergessen darauf hinzuweisen dass ich mich z.Zt. in Nordamerika befinde.
Samstag wollte ich wie gesagt Tenenbaums sehen, gemuetlich um 5:30 PM, jedoch waren saemtliche Vorstellungen bis auf die um 11 PM ausverkauft. So lange wollte ich dann doch nicht warten.
Schwarzes Schaaf
31.12.2001, 00:33
Gestern habe ich ihn endlich gesehen! Ein unheimlich guter Film. Am Anfang war ich etwas misstrauisch, die Vorstellung der Charaktere war doch recht albern, wenn auch witzig. Mit der Zeit aber lernt man sie kennen und schaetzen, und am Ende liebte ich sie alle. Grossartige schauspielerische Leistungen, allen voran Hackman und Luke Wilson. Das parallell-Universums New York als Schauplatz ist einmalig. Was soll ich sagen? Anderson hat's in der Tat geschafft noch einen draufzusetzen.
vBulletin v3.8.1, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.