Vollständige Version anzeigen : verschütt
Paula Lavalle
03.01.2002, 23:39
die flasche riesling von kießling ist wohl hinters regal gerutscht. kann da jemand mal nachschauen? danke!
DerCaptain
04.01.2002, 01:40
Frau Lavalle,
bis jetzt fand ich honzens Urteil etwas harsch und ungerecht, aber so langsam lassen Sie mich zweifeln.
Haben Sie sonst noch was zu sagen?
Paula Lavalle
05.01.2002, 16:05
Originally posted by DerCaptain
Frau Lavalle,
Haben Sie sonst noch was zu sagen?
wie immer, und das ist wohl mein fehler, eine menge. bemühe mich jedoch redlich in zurückhaltung.
ausführung zum ersten eintrag: ich hatte im alten forum einen strang zu den drei jungen tenören gepostet, wollte mir diesen nochens anschauen, fand ihn weder hüben noch drüben. deshalb die frage, etwas ungeschickt formuliert - meine einsicht.
Kontern Sie einfach mit einem Greiveldinger Grand Premier Cru. Und wenn er dann immer noch unverschaemt daher kommt, ziehen Sie ihm doch bitte einen x-beliebigen Mosel-Saar-Ruwer ueber die Kapitaensmuetze. Das Nordlicht wird schon merken was einen richtigen Schaedel macht.
Ein Glaeschen GreatWall Cabernet Reserve (Mausoleumlage) auf Ihr Wohl
Paula Lavalle
06.01.2002, 00:13
selbst die bar hamburg hat nix gutes an weißwein... van volxem? häää? mosel-sah-was? ich trinke jetzt einen ockfener bockstein. jahrgangssekt von fünfundneunzig. schöne zeit...
O.K. Mosel-Saar-Ruwer war ein zu billiger Lacher.
Aber ohne Ihren Einwand haette er im Norden auf Kosten der stahlharten Riesling-Region funktioniert.
Originally posted by Paula Lavalle
ich hatte im alten forum einen strang zu den drei jungen tenören gepostet ... fand ihn weder hüben noch drüben.
schon gefunden? und wenn nein: gibt es einen suchbegriff, an dem der text leicht zu finden ist?
ich mache mich dann auf die suche.
das beste vom hausm
Paula Lavalle
27.01.2002, 20:48
Originally posted by anko
ich mache mich dann auf die suche.
das beste vom hausm
wurde er gefunden??? ich bin in sorge??? eiswein! kräuterwein-. und alles andere zeigt der schädel am tag danach...
Hier geht NICHTS verschütt!
Alles ist da: die Stränge, die Erinnerung, die Strenge, der Humor.
Benutzen Sie die Suchfunktion, wenn Sie etwas suchen.
Benutzen Sie die Hilfefunktion, wenn Sie nicht wissen, wie das geht.
Posten Sie hier, wenn Sie einen Fehler oder etwas Unlogisches in der Software entdecken oder wenn Sie meinen, dass Ihre Frage von allgemeinem Interesse ist.
Falls Sie nichts lernen wollen oder können, klicken Sie hier. (http://www.alles-bonanza.net/forum/showthread.php?s=2242908&threadid=11183)
vBulletin v3.8.1, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.