Vollständige Version anzeigen : letzte ruhestätte für signaturen
hallo pond, wunderbare idee! ich denke, es gibt eine reihe von signaturen, die auch irgendwo beerdigt werden sollten - hier ist der platz dafür.
so long, anko
Ich hab' mich nur umgeschaut, um zu schauen,
ob sie sich umschaut, um zu schauen,
ob ich mich umschau'.
Ruhe sanft schnief, rotz, seufz honz meinte, ich solle Dich wechseln schnief, rotz, seufz, ich habe noch gefragt: Soll ich? schnief, rotz, seufz Keiner hat geantwortet! schnief, rotz, seufz Jetzt bist du hier gelandet schnief, rotz, seufz Ich weiß noch als ich Dich zuerst gesehen habe schnief, rotz, seufz wie fröhlich mein Leben wurde schnief, rotz, seufz Aber jetzt ist es aus schnief, rotz, seufz vorbei schnief, rotz, seufz für immer schnief, rotz, seufz und jetzt heißt es:
Pretextat Tach
23.01.2002, 04:56
Mach´s gut!
"Mein Freund, wir haben einen Fehler gemacht, wir haben nicht an das Denken gedacht."
"Mein Freund, Sie haben den Braten gerochen, wir haben nicht über die Sprache gesprochen."
Ich möchte mich ein bisschen verändern, du weißt schon, es liegt auch gar nicht an dir, nein wirklich nicht, aber irgendwie haben wir uns auseinandergelebt...
hofbauerova
24.01.2002, 23:24
020124
"Liebe Trauergemeinde!
Wir haben uns Hier heute versammelt um zweier grossartiger Signaturen zu gedenken, die zu früh von uns gegangen sind!
"Was sind schon vier Fäuste für ein Halleluja gegen sechs richtige im Lotto?" und "Sei fröhlich oder stirb!"
Ein schwerer Verlust. Rest In Peace.
Ich möchte beten aber meine Hände sind gefaltet!"
Und dann entfernte sich die Trauergemeinde. Zurück blieben zwei marmorne Grabplatten, auf denen geschrieben stand: "Hier ruhen zwei grossartige Signaturen. Sie starben und sind nun wieder fröhlich!"
Die einzigen, die noch zurückgeblieben waren, waren ein hochgewachsener junger Mann und ein untersetzter bärtiger Herr mit Brille. Sie wirkten in der jetzigen stille verloren. Der junge Mann war es auch, der den letzten Kranz niederlegte.
Leise flüsterte er dem alten Herrn zu:
"Nun sind Sie dran, Mister. Viel Glück."
Dann wandten die beiden sich dem Ausgang zu.
Der jüngere hatte sich im kondolenzbuch als "Daniel Richard John esq." eingetragen. Der ältere, dessen auffälliger deutscher Akzent manchen Trauergästen aufgefallen war, hatte nur die Initialen "K.M" angegeben.
Fragen, wie Er hieß, beantwortete Er nicht, sondern hüllte sich in die kryptische Bemerkung, er müsse "die Fackel weitertragen". Am Trauermahl beteiligten sich die beiden ebenfalls nicht, mit fast schon entschlossenen gesichtern bestiegen die beiden eine Limousine, die lautlos über den Westland drive entschwand.Der Abendhimmel erstrahlte im orangenen Licht und spiegelte sich im Bonanza Building und den andren Wolkenkratzern der Stadt.
Die beste Schule ist die des Lebens, also ist die Zeit hier auch nicht vergebens.
(René Weller im Knast, Quelle: Bild)
vBulletin v3.8.1, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.