Vollständige Version anzeigen : Das Forum läuft heute bei mir entsetzlich langsam
Drosselte die Telekom die Geschwindigkeit meines ISDN-Anschlusses, um mir auch noch T-DSL zu verkaufen, oder schauen einfach sehr viele Leute auf diese Seite?
Um 15:00 Uhr tat sich sogar gar nichts, als ich die Startseite aufrief.
Ist das bei Euch/Ihnen auch so?
Die Wucht
22.01.2002, 19:50
Nö.
Du hast die letzte Telefonrechnung wahrscheinlich nicht vollständig bezahlt.
Leider doch, ich bin so ein altmodischer Mensch, der mit Schulden nicht leben kann.
Welchen Anschluss hast Du denn?
Gruß von Lenin (T-online üder ISDN, vollständig schuldenfrei)
grisbert
22.01.2002, 20:18
@Lenin maybe Du findest hier (http://www.heise.de/imonitor/)
Die Wucht
22.01.2002, 20:25
Das ist genau Dein Problem, Lenin: Du hast einen Anschluss. Ich habe zwei. Einen im Computer und einen in der Wand.
@Wucht, ach so läuft das bei Dir. Ich habe jetzt mal nachgeschaut: hinten am Computer gehen zwei Telefonkabel raus, eins in die Data-Box, eins in das unbenutzte Analogmodem und von dort in die Databox. Von dort geht dann ein Kabel dann in die ISDN-Box und von dort in die Telefonabschlussbox. Tja.
@grisbert: auch Danke, aber da wird mir gesagt: "Es wurden keine Störungen gemeldet, die zu Ihrer Auswahl passen."
Es geht jetzt auch schon ein bisschen schneller, aber nicht so schnell wie sonst.
Jetzt ist der alte Schwung wieder da, trotz der "60 User online". Das war vielleicht nur irgendeine Unordnung auf meiner Festplatte oder Grafik-Karte, die sich als Bremser auswirkte. Oder steckt da doch die Telekom dahinter...
immer noch etwas misstrauisch ab
vBulletin v3.8.1, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.