Vollständige Version anzeigen : Avatares
Hanswasheiri
22.01.2002, 23:52
Ich will auch einmal eine Umfrage machen, ich weiss, das kommt spät und vielleicht überraschend, wahrscheinlich siehts hier gar niemand mehr, umso besser.
Wie mach ich das jetzt?
Den rätselhaftesten Avatar hat Anko. Jedesmal, wenn er unerwartet auftaucht, sehe ich kein A, sondern ein - ja was, diese Frage macht mich wahnsinnig. Der Eindruck vollzieht sich in solch einem Bruchteil einer Sekunde, daß ich ihn sofort wieder vergesse. Anschießend sitze ich dann fünf Minuten vor dem Monitor, schiele, gucke lange woandershin, um dann nachlässig den Kopf langsam Richtung Monitor zu verschieben, doch immer erblicke ich nur ein A. Unbefriedigt klicke ich zu einem anderen Strang, da , das ist doch, Nein, schon wieder vergessen.
Den coolsten Avatar hat google, lautloses Sirren, welches vorbeihuscht.
Larry Erbs
24.01.2002, 20:02
Wenn ich den Honzischen Avata hier nicht anklicken kann stimm ich gar nicht erst ab.
paule9999
24.01.2002, 20:23
Huch, mein Avatarbildchen ist ja in Führung.
Es handelt sich nun nicht um das sichtbare Bildchen, sondern um meinen alten Avatar.
Den habe ich auf der letzten Ruhestätte für Avatare abgelegt.
Wer ihn nochmal sehen möchte, Hier klicken (http://www.alles-bonanza.net/forum/showthread.php?postid=117664#post117664)
grisbert
24.01.2002, 20:57
Hier ist ein schrecklicher Fehler ´drin:
Statt „GröFaz Genista“ müsste es entweder „GröPaz..“ od.“GröMaz..“ heissen.
Also größter Poster, od.größter Moderator aller Zeiten.
Stirnrunzelnd,
GröGaz.
Hanswasheiri
25.01.2002, 11:05
Ah ja, Honz. Ich würde ihn gern mit Wrobel, der nicht so vom Fleck kommt, zusammenlegen, aber die Maschine verweigert mir die Bearbeitung.
Walter Schmidtchen
27.01.2002, 18:49
Die besten hatte Frosch2, diese bösen Männer
Hanswasheiri
05.02.2002, 22:19
Weil ich nicht weiss, wie man eine Umfrage abschliesst, erkläre ich sie hiermit für beendet. Gewonnen hat Tristram Shandy, wer in Berlin war, weiss warum, den anderen darf ich es leider nicht erklären. Honz hat den 2. Platz. Letzer sind die Erbses, zu zweit 0 Stimmen, schlechter gehts nimmer. Frosch 2 gewinnen die Sonderwertung.
Ram Bovier
12.02.2002, 03:01
@schmidchen
Ich möchte mal die Frage an Sie richten, warum der Reverend himself über keinen Avatar verfügt, schließlich hat er sich doch einer sehr visuellen Zunft verschrieben, ... als kontrast etwa ?
prompten dank im voraus,
ram b.
vBulletin v3.8.1, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.