Vollständige Version anzeigen : britpop oasis vs. blur
oasis ! britpop ! juchhu!
musik um in wuerde zu altern.
inzwischen leider totgesagt, gabe einen prima medienhype um liam und damon. wie schon zu den guten beatles-stones zeiten.
was bleibt, sind ganz grossartige lieder und hoffentlich immer weiter englische arbeitslose jugendliche die schoen auf ihrer gitarre rumschrammeln.
schoen waere das.
we gonna live forever...!
Obwohl was?
Nun ja...Liam ist nun Familienvater (ob ihn das vernünftiger macht keine Ahnung). Und Damon ist sehr erfolgreich mit den Gorillaz. (Was ist eigentlich mit Noel Gallagher?) Leider war das letzte Oasis Album ("...Giants") kaum der Rede wert. Und ob Blur nach dem Best of noch was abliefern - wer weiß?
Werrnerr
01.03.2002, 17:31
Oasis, Ja! Blur, Ja!
Ob da noch was kommt, ist mir aber egal, denn ich habe nach Jahrzehnte langem Pop-Musik Hören die Überzeugung gewonnen, dass sich die meisten Gruppen immer genau dann auflösen, wenn der Zenit erreicht ist. Das kann nach einer Platte sein oder nach zwanzig. Die, die weitermachen, sind meistens peinlich.
Tja, man soll halt immer aufhören, wenn es am Schönsten ist. Und wer sagt's mal bitte den Stones? :o)
Aber das wäre vielleicht einen neuen Strang wert...
Werrnerr
02.03.2002, 18:34
Für die Stones der 90er braucht man keinen Strang aufzumachen, die darf man ignorieren.
Ich dachte mehr an das Thema: "Bands die kein Ende finden" oder "Rock im Altersheim".
vBulletin v3.8.1, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.