Vollständige Version anzeigen : Das Bild
Chantal Juliane
06.02.2002, 09:59
Also, ich tummle mich schon seit Oktober auf diesen Seiten herum. Jetzt bín aber wahrscheinlich die einzige, die wirklich eine nicht ganz kluge Frage stellt. Die Sache mit dem Bild. Das Bild, das meist beim Namen steht. Hole ich es mir aus dem Netz oder wie stelle ich es dahin, wo es hingehört?
Da half mir bisher auch der Teststrang nicht weiter...
Auf Hilfe wartend.....
Zerebrum
06.02.2002, 10:11
zwei möglichkeiten:
entweder ein bild von dir auf dem schreibtisch und immer volle lotte die webcam draufhalten, oder hier. (http://www.alles-bonanza.net/forum/misc.php?s=&action=faq&page=1#avatar) Oder etwas genauer hier. (http://www.alles-bonanza.net/forum/misc.php?s=&action=showavatars)
Chantal Juliane
06.02.2002, 10:44
Vielen Dank, jetzt weiß ich, was ich tun kann, wenn ich mal gerade nicht arbeiten kann darf oder soll (schon weg!!!)
Zerebrum
06.02.2002, 10:47
arbeit? was ist arbeit? kleiner tip(p) noch: smilies sind hier nicht gerne gesehen. genauso wie überflüsige postings. am besten, sie halten sich an mich und herrn peregrin tuk, dann verstehen sie sehr schnell, wie so etwas nicht laufen sollte ;)
Chantal Juliane
06.02.2002, 10:56
Ich dachte das sei ein Teststrang?!? Das mit der Arbeit ist auch relativ,sehe ich ein (kein Smilie).
OK, versteh schon. Aber das mit dem Bild hat immer noch nicht geklappt. Soll ich aufgeben, mich hinter den Zug werfen oder lieber noch mal ganz lieb fragen, wo das Teil mit dem "A" im Profil zu finden ist? Ansonsten gehe ich später in mich und Suche da nochmal nach dem Bild.
ein A ist im Moment nicht im Angebot, sondern nur ein T oder ein T1
eigene Bilder kann man erst mit 25 Beiträgen basteln.
Zerebrum
06.02.2002, 11:03
chantal juliane, wir können hier noch ein bisschen weiterposten, dann haben sie auch fix ihren avatar. ist das ein angebot?
Chantal Juliane
06.02.2002, 11:15
Danke für das Angebot, ich nehem es gerne an. Gibt es eigentlich schon einen Strang Avatare - oder was sind sinnlose Postings?
Das Angebote T habe ich gefunden, aber was will ich mit einem T oder einem T1? Steht es für "Trostlose Auswahl"
Danke für die Hilfe
Zerebrum
06.02.2002, 11:18
T = Troll und T1= Troll1 etc.
sicherlich gibt es einen strang mit sinnlosen postings *chch*
sagen sie mal, sind sie vermögend?
Klingeltonkomponist
06.02.2002, 11:20
Darf ich in gebotener Bescheidenheit darauf hinweisen,
daß man 25 Beiträge haben muß, bevor einem der kleine
Bildfreund angeboten wird?
(manche sogar 100. 300. Oder 1000.)
ach ja, fast hätt ichs vergessen, man kann erst mit 25 Beiträgen ein Avatar basteln
übrigens, ab 25 Beiträgen kann man sich ein eigenes Avatar machen
ab 1000 Beiträgen wird er wieder entzogen
Huchchchchchhch
Bei der Gelegenheit wollte ich nur mal kurz die magische Zahl 25 einwerfen
Strang Sinnlose Postings?
gibts überhaupt sinnlose Postings?
Chantal Juliane
06.02.2002, 11:28
Super gerne wäre ich vermögend. Weshalb die Frage? Ich habe noch nicht einmal eine Webcam.
Mmmmh, spielt es jetzt eine Rolex ob man vermögend ist, nur um an ein schönes "A" (oder "T" oder Bild) zu kommen? Ich teste es weiter...
ich glaub doch, es gibt sinnlose Postings
(25? schon erwähnt?)
Zerebrum
06.02.2002, 11:32
das würde ich so nie sagen.
Zerebrum
06.02.2002, 11:38
so wird das nichts, chantal oder juliane.
25 ist in der tat eine magische zahl. mir ist z.b. aufgefallen:
jeder monat hat einen 25, eigentlich nicht weiter erwähnenswert, jedoch ist der 25 februar 02 ein freitag! ich selbst war auch schon einmal 25 und in meiner straße gibt es eine hausnummer 25.
soviel dazu.
Chantal Juliane
06.02.2002, 11:39
@Zerebrum: Sie können ruhig weiter "du" zu mir sagen. Dann fühl ich mich gleich noch viel jünger. Bis zur magischen 25 brauchts noch ein bißchen, aber wir arbeiten dran...
na, da will ich dann nicht weiter stören....
Zerebrum
06.02.2002, 11:46
das ist fein, mit einem du tun sich sogleich ungeahnte möglichkeiten auf.
es gibt aber einige kollegen beispielweise hier in der geldruckmaschine in der ich arbeite, da habe ich das 'du' schon öfters bitter bereut. es hat schon eine andere qualität wenn ich jemanden in der dritten form zur sau mache und dieser höflich bleiben muß, als wenn ich das mit einem 'du' mache und hinterher zu hören bekomme "jetzt reg dich mal ab, koch die suppe nicht so hoch du dummes arschloch"
wehret den anfängen. aber für sie dann doch das du, cj. es muß ja nicht immer alles so enden wie im richtigen leben.
hallo cj
Chantal Juliane
06.02.2002, 11:51
Wo wir gerade beim Du sind: Bist du vermögend? Wolltest du mich ungeahnter Weise zu Reichtum kommen lassen? Arbeitest du an Gelddruckmaschinen? Wenn ja, fände ich das supercool. Übrigens, ich werde dieses Jahr 25!
Zerebrum
06.02.2002, 11:52
na, paßt ja supi. trotzdem könntest du meine tochter sein, kind. aber danke der nachfrage.
Chantal Juliane
06.02.2002, 13:22
@ Zerebrum
Ha, da hab ichs. Du bist Baujahr 36 und könntest mein Vater sein.
So, dem Bilde immer näher rückend bin ich gespannt, was das hier alles mal werden soll.
Chantal Juliane
07.02.2002, 15:07
Hallo ihr alle, es ist echt schön, dass ihr das lest. Jetzt habe ich aber die magische 25 überschritten und immer noch kein Bild. Wer aktiviert denn nun die Avatar-Dingsbums? Wer gibt sie frei? Zur Not wäre ich auch mit einem einfachen "T" zufrieden.
DerCaptain
07.02.2002, 15:23
Links oben klick auf 'Mein Profil', dann 'Einstellungen ändern', dann ganz unten wird der Avatar eingestellt
Chantal Juliane
07.02.2002, 15:44
Vielen Dank, jetzt klappts. jetzt muß ich mir nur noch ein schönes kleines Bild suchen.
Schlaksiger Tapsebaer
09.02.2002, 21:17
Üch schönk dür oins:
Schlaksiger Tapsebaer
09.02.2002, 21:19
Oder dös:
Schlaksiger Tapsebaer
09.02.2002, 21:20
Vülloicht jönes:
Schlaksiger Tapsebaer
09.02.2002, 21:22
Wü wör's domüt:
Chantal Juliane
10.02.2002, 20:13
Juhüüüüü, habe nun ein eigenes Bärchen! Bitte keinen dummen Kommentare. Ach ja - danke an alle, die mir geholfen haben! Jetzt kann es ja lustig weiter gehen.
Shaun O'Rearden
11.02.2002, 13:24
Ja, wie geht es mit den Zarten Banden weiter Zerebrum?
...es war der anfang einer wunderbaren freundschaft...
die schöne und das biest
geht langsam in sich hineinlachend raus
vBulletin v3.8.1, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.