Vollständige Version anzeigen : danke anko!
ich finde das hier alles ganz formidabel. und freue mich schon darauf, wenn alle foren hier angekommen sind. danke anko, für's monatelange schrauben.
ach so- gestern meinte klesk im chat: das hier ist wie ein umzug in eine größere wohnung. sie hat recht. und ich bin froh, das ich somit auch endlich ein saniertes badezimmer bekommen habe. jottseidank.
Walter Schmidtchen
01.11.2001, 20:35
Was ich immoment gut finde, ist dass wir wenigen hier alleine Rumgeistern können, das ist wie in einem 10 Stöckigen Rohbau rumlaufen, Fenster noch nicht drin, alles riecht nach Kalk, bzw nach kalkriechendem Snickers
ja, du hast recht schmittchen.
jetzt muss nur noch jemand unten im keller einen club aufmachen.
Andrea Maria
02.11.2001, 12:28
Ohne Dich wär hier nicht mal ein Grundstück. Ich geh mal runter in Stu's Club und lass mich von honz auf ein Quittenfrappee einladen.
mir ist ebenfalls nach lob und hudel! endlich von mir sehnsüchtig erwartete funktionen. plonken nach herzenslust! hurra! und dazu klickibuntikram für die verspielteren, der aber für sinistre gemüter wie mich ausgeblendet werden kann. was will man mehr! jetzt brauch ich nur noch im richtigen leben ein badezimmer, das nicht in der küche stattfindet.
es schweige der kulturpessimismus und die furcht vor neuem. merci,monsieur anko!
Ich lobe erst, wenn das Männer und Frauen Forum beim Umzug verloren geht. Sowas kann passieren und ist sehr entschuldbar. Wirklich, anko.
Ansonsten ist doch schon alles knupsi!
Walter Schmidtchen
02.11.2001, 18:07
Bitte nicht den Karton mit den Schwarzwurzeln vergessen
Auge von der Teekanone
02.11.2001, 18:10
Herr Clausen, wo sollen die Männer und Frauen hin?
In dieses schicke Fegefeuer hier.
Hanswasheiri
03.11.2001, 21:13
Danke Anko, das hast Du alles in allem doch sehr schön hingekriegt Doch, doch, ein dickes Lob, wie man bei Euch glaub ich so sagt. Mir gefallen auch die Farben.
Ullysses
06.11.2001, 18:09
Herr Anko, ja, das haben Sie wunderbar hinbekommen und man gewöhnt sich schön schnell an die Neuheiten. Jetzt wird es nur noch Zeit, dass bald alles hier ist, denn ich bekomme arge Suchtanfallsteigerungen, nun, da ich zeitgleich in zwei Foren herumlesen muss
Mit den besten Wünschen,
U.
Christopher Wurmdobler
08.11.2001, 00:13
wirklich sehr schön. auch wenn ich die sache mit den avataren noch nicht ganz richtig mache.
an dieser stelle möchte ich mich gleich mal bei ihnen entschuldigen, herr anko, dass ich sie (unter anderem posternamen) in help-mails mehrfach ankE nannte, obwohl ich genau wusste, dass es ankO heisst...
Hartmut Andryczuk
09.11.2001, 18:04
Lieber hausm. (Anko, Christian). Sieht alles sehr schön aus. Wann holst du denn Rest hierher?
vBulletin v3.8.1, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.