Vollständige Version anzeigen : The Doors
jimlizardking
23.07.2001, 15:44
Hallo, sagt einem noch die Gruppe 'The Doors' was? Würde gerne auf meiner hp kleine Erinnerungen, Geschichten und Erlebnisse von Leuten bringen, die im Zusammenhang mit Jim Morrison und den Doors stehen.... vielleicht guckt ihr ja schon mal bei www.jimlizardking.de vorbei?
Außerdem glaube ich, dass auch hier im Forum dieses Thema interessant sein dürfte...
reu mich auf mails und antworten...
------------------
Celebrate the lizard.. let's run..
jimlizardking
jimlizardking
23.07.2001, 15:46
Hallo, sagt einem noch die Gruppe 'The Doors' was? Würde gerne auf meiner hp kleine Erinnerungen, Geschichten und Erlebnisse von Leuten bringen, die im Zusammenhang mit Jim Morrison und den Doors stehen.... vielleicht guckt ihr ja schon mal bei www.jimlizardking.de vorbei?
Außerdem glaube ich, dass auch hier im Forum dieses Thema interessant sein dürfte...
reu mich auf mails und antworten...
------------------
Celebrate the lizard.. let's run..
jimlizardking
The killer awoke before dawn, he put his boots on... In den 60ern war ich noch viel zu klein fuer die Doors. Kennen und schaetzen gelernt habe ich sie erst einige Jahre nach dem Tod von Jim Morrison, d.h. Erlebnisse im Zusammenhang mit Stuecken dieser Band fanden erst ab spaeter Mitte der 70er statt. Gehe jetzt aber trotzdem mal auf Deiner Webseite gucken.
Die Seite kann augenblicklich nicht angezeigt werden. Na ja, dann versuchen wir es spaeter noch mal.
(Beitrag wurde von DREA am 24.07.2001 um 07:14 Uhr bearbeitet.)
Heute klappts mit der Site - schön gemacht, Herr Eidechsenkönig!
peterthomassuschny
27.07.2001, 21:24
Mir sagen sie ein kleinwinziges Bißchen was, vor allem der 'Alabama Song' war immer in den 70ern und 80ern eine beliebte Schulpartynummer. Light my fire, Roadhouse blues oder Mosquito können aber nicht von den Doors stammen, weil sonst weiß ich ja mehr als ein kleines Bißchen ...
Ja, die Doors!
Wenn ich im Auto sitzte und so richtig den Frust habe, dann hole ich die Doors-Kassette aus dem Handschuhfach und schon nach 1 Minute ist eigenlich alles easy...Das klappt eigentlich micht keiner anderen Musik so gut und zuverlässig.
Über Musik läßt sich ja wirklich streiten, aber die Doors haben schon eine gigantisch gute Musik gemacht.
CarlosC
vBulletin v3.8.1, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.