PDA

Vollständige Version anzeigen : Stichwörtersuche

Couchkartoffel
24.03.2002, 14:31
Kastenwagen: 50 Fundstellen

Jochen Rindt: 115 Fundstellen

Vernunft: 63 Fundstellen

Couchkartoffel
24.03.2002, 15:56
roaring: 488 Fundstellen

peterthomassuschny
24.03.2002, 16:34
@Couchkartoffel
Deine Zeit und das Geld von Mautner-Markhof hätte ich auch gerne, da müßte ich nicht viel arbeiten und Du würdest meine Statements hier gar nicht lesen, ich würde jedoch stattdessen auf der Couch sitzenbleiben und sinnieren, warum der letzte Wind mein Gesäß mehr linksbündig statt rechtsbündig verlassen hat ;-))

Couchkartoffel
24.03.2002, 16:40
ping: 45 Fundstellen

peterthomassuschny
24.03.2002, 17:11
Mr. Hochrechnung von Stichworten:
Wie oft habe ich eigentlich schon erwähnt, daß ich die Wiener Zeitung lese, das habe ich bei Ihnen noch nicht gefunden

Couchkartoffel
24.03.2002, 17:25
Capucetto: 13 Fundstellen

Cappucetto: 14 Fundstellen

Cappuccetto: 25 Fundstellen

Capuceto: 1 Fundstelle

Capuccetto: 5 Fundstellen

Couchkartoffel
24.03.2002, 17:28
Teletubbies: 72 Fundstellen

peterthomassuschny
24.03.2002, 21:29
@Coucherdäpfel
Super, da habe ich ja noch 14 mal gut, um diese komischen TTs abzuhängen.
Zum Dank für Ihre Akribie schauen Sie auf www.r60.net, Quickplay haben Sie ja in Ihrem Job als Couchkartoffel sicher geladen und entspannen 22 Sekunden auf der Couch bei meinem 22-Sekunden-Cappuccetto-Kurzvideo, da Sie das sicher als Kind versäumten, weil Sie nicht in der Schweiz oder in Österreich waren, als das lief.

Lotta Krach
24.03.2002, 21:34
www.r60.net: 329 Fundstellen

Bruno Brötchen
24.03.2002, 21:43
Suche nach Stichwörtern:

suschny immer sehr informativ

Ihre Suche ergab keine Treffer. Bitte versuchen Sie es noch einmal mit anderen Suchbegriffen.

Staatsanwalt
24.03.2002, 22:37
When Staatsanwälte go crazy

Suschny, Sie selbstgerechtes dummes Wiener Querkopfarschloch, Sie Denkgemüse mit Sprechdurchfall, Sie neunmaldumme Dümmstsau am Spieß, warum halten Sie nicht endlich, endlich Ihre Saufresse, warum kotzen Sie in jeden Strang Ihren öden Schwachsinn, Ihren 60er-Rindt-Nölscheißdreck, Sie eitler lausiger Dummbatzen, Sie Posterfrikassee auf Beinen?

Nicht jeder, auch wenn es Ihr Erbsenhirn nicht begreifen mag, hat Ihren vernagelten engen Horizont und packt jeden Vogel, der ihm auf den Kopf scheißt, in einen Jahrzehntzusammenhang und vor allem, Sie Rindtvieh, Sie Ochse vor dem Berge, NICHT JEDEN INTERESSIERT IHR DEPPERTES GESÜLZE.

Sie werden, Suschny, sehr bald gesperrt werden, es scheint Ihnen Spaß zu machen, zu nerven, Sie wollen Widerstand, sie armes Würstchen wollen dagegen sein, eine andere Meinung haben, warum gehn Sie nicht zu ihren Nachbarn und fangen eine Schlägerei an stattdessen? Stattdessen hocken Sie feixend im Unterhemd an Ihrem PC und zeigen es der blöden Welt, Sie Kackbrezel.

Die Bevölkerung hier war mit Ihnen sehr geduldig, Suschny, aber sie Spritzbeutel machen alles kaputt mit Ihrem asozialen Laberdefekt. Wiedersehn Suschny, Sie werden hier nicht mehr alt, und Sie sind selbst schuld und sonst keiner.

P.S. Der Dummbeutel Spleen darf sich beherrschen und ausnahmsweise mal nicht "Hähä" oder "Genau, Herr Anwalt, sag ich ja schon lange" drunterejakulieren, sonst wird gibt es eine Milztransplantation in den Mülleimer, aber hallo.

Das hohe Gericht
24.03.2002, 23:09
nickt wohlwollend beim Plädoyer des Staatsanwaltes

Filippo Lippi
24.03.2002, 23:18
setzt schonmal den Sushireis auf

Die FBF
24.03.2002, 23:27
überprüft die Waffen und Foltergeräte

Der Buendnisfall
25.03.2002, 00:13
tritt ein.

peterthomassuschny
25.03.2002, 07:28
Selbsternannte Staatsanwälte, die auf Wien und seine Einwohner schimpfen, haben sich sowieso gleich von allen Anbeginn vollständig disqualifiziert.

Grufti
20.02.2004, 22:40
Ursprünglich gepostet von Staatsanwalt
When Staatsanwälte go crazy

Suschny, Sie selbstgerechtes dummes Wiener Querkopfarschloch, Sie Denkgemüse mit Sprechdurchfall, Sie neunmaldumme Dümmstsau am Spieß, warum halten Sie nicht endlich, endlich Ihre Saufresse, warum kotzen Sie in jeden Strang Ihren öden Schwachsinn, Ihren 60er-Rindt-Nölscheißdreck, Sie eitler lausiger Dummbatzen, Sie Posterfrikassee auf Beinen?

Nicht jeder, auch wenn es Ihr Erbsenhirn nicht begreifen mag, hat Ihren vernagelten engen Horizont und packt jeden Vogel, der ihm auf den Kopf scheißt, in einen Jahrzehntzusammenhang und vor allem, Sie Rindtvieh, Sie Ochse vor dem Berge, NICHT JEDEN INTERESSIERT IHR DEPPERTES GESÜLZE.

Sie werden, Suschny, sehr bald gesperrt werden, es scheint Ihnen Spaß zu machen, zu nerven, Sie wollen Widerstand, sie armes Würstchen wollen dagegen sein, eine andere Meinung haben, warum gehn Sie nicht zu ihren Nachbarn und fangen eine Schlägerei an stattdessen? Stattdessen hocken Sie feixend im Unterhemd an Ihrem PC und zeigen es der blöden Welt, Sie Kackbrezel.

Die Bevölkerung hier war mit Ihnen sehr geduldig, Suschny, aber sie Spritzbeutel machen alles kaputt mit Ihrem asozialen Laberdefekt. Wiedersehn Suschny, Sie werden hier nicht mehr alt, und Sie sind selbst schuld und sonst keiner.

P.S. Der Dummbeutel Spleen darf sich beherrschen und ausnahmsweise mal nicht "Hähä" oder "Genau, Herr Anwalt, sag ich ja schon lange" drunterejakulieren, sonst wird gibt es eine Milztransplantation in den Mülleimer, aber hallo.

Seltsam...... im Forum "SAT1-Nachrichten / Top-Themen" hätte dieser Ausbund von persönlichen Beleidigungen keinen einzigen vollen Tag im Ordner gestanden.....

:rolleyes:

Kommt "Rindtvieh" ...vom Namen des österreichischen Formel 1 Weltmeister von 1970, Jochen Rindt ???? :cool: :cool: :cool:

Sehr interessante Etymologie !

Spleen
21.02.2004, 20:47
Nein, von Alfred E. Rindt, dem österreichischen Meister im Doofgucken 1969. ;)

Durch das Wuchten dieses Uraltstranges sehr ich gerade, dass ZeterThomas seine 5000 ja immer noch nicht voll hat. Hihihi. :D