Vollständige Version anzeigen : Private Nachrichten
Bei mir steht unten, ich hätte 19 private Nachrichten: angezeigt werden aber nur 17. Gibt es eine Grenze der Nachrichten, die gespeichert bzw. angezeigt werden? Zudem hatte ich das Feld "E-mail-Benachrichtigung, wenn die Nachricht abgeholt wird, angeklickt; es kam aber nur eine E-Mail, wenn die Nachricht beantwortet wurde, nicht, wenn sie gelesen wurde. Da scheint auch noch einiges nicht ganz zu funktionieren!
es gibt da noch den postausgang. da stehen auch welche drin: die gesendeten.
Originally posted by roger
es gibt da noch den postausgang. da stehen auch welche drin: die gesendeten.
Ja, weiss ich doch, aber Posteingang und Postausgang zusammen ergeben weniger als die totale Anzahl; an mindestens eine gesendete Nachricht erinnere ich mich genau, die ist aber nirgends mehr zu sehen. Kann es sein, dass wenn der Empfänger eine erhaltene Nachricht löscht, die dann beim Absender ebenfalls verschwindet? Muss ich wohl mal testen...
Leonisha
02.11.2001, 04:56
und die gesendeten nachrichten kann man hinterher nicht mehr angucken, obwohl sie da noch aufgelistet sind?
Inzwischen scheint alles zu stimmen, die Anzahl der Nachrichten, wie auch das Lesen der gesendeten Nachrichten. Tolle Einrichtung, das, mit diesen Privaten Nachrichten! Allerdings hätte ich gerne den Ausdruck "Buddies" durch "Freunde" ersetzt. Muss ja nicht immer ein Anglizismus sein, oder?
liebe tigerin, darüber läßt sich trefflich debattieren - aber: diesen details kann ich mich erst im nächsten schritt widmen - jetzt muß ich erst mal die ganzen daten von alt zu neu umschaufeln - aber bitte weiter anregungen/fehler sammeln.
so long, der hausm
Gerade lese ich: Sie haben 0 ungelesene und 72 Nachrichten in Ihrem Postfach. Offenbar hat der Hausm still und leise die Grösse des Postfachs verändert? Bis jetzt waren es ja nur 70. Jedenfalls: Recht herzlich Dank, ich freue mich sehr darüber!
liebe tigerin,
die regel ist diese:
Maximum saved messages: 150
ich hoffe, diese anzahl zu speichernder nachrichten reicht.
wenn jemand kostbare nachrichten zuhause auf seinem rechner speichern will, kann ich sie ihr/ihm in form einer langen wurst zukommenlassen - direkt aus der datenbank exportiert.
das beste von anko
Oh, wie schön, darüber freue ich mich wirklich sehr. Danke, Anko! Ich glaube, 150 sollte reichen. Und abspeichern der Nachrichten vor dem löschen, hm ja, das kann ich natürlich auch selber, aber danke für das nette Angebot. Jetzt dauert es ja erstmal eine Weile, bevor das wieder nötig wird.
vBulletin v3.8.1, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.