peterthomassuschny
02.10.2001, 19:43
Am 11. 9. 61 (ist mir durch das WTC-Attentat etwas entgangen, dies rechtzeitig zu würdigen) wurde der WWF (World Wildlife Fund, heute World Wild Fund for Nature) begründet, Greenpeace ist heuer erst 30, aber wie ich es in meinem Buch erwähnt habe, die Umweltbewegung ist schon ein Kind der 60er und da ist es ganz offiziell belegt.
Als Pfadfinder (Umweltschutzbewegung seit Ewigkeiten, der legendäre Verhaltensforscher Prof. Otto König vom Wilhelminenberg war Bruder, erinnert Euch an seine Phantasieuniform in 'Rendezvous mit Tier und Mensch', die ist von einer Pfadfindertracht abgeleitet und sah ich noch 1987 am Rathausplatz in Wien beim Jubiläum 75 Jahre Pfadfinder in Österreich) und WWF-Förderer:
Alles Gute oder Happy Birthday WWF!
'Mr. Roaring Sixties'
www.r60.net
Als Pfadfinder (Umweltschutzbewegung seit Ewigkeiten, der legendäre Verhaltensforscher Prof. Otto König vom Wilhelminenberg war Bruder, erinnert Euch an seine Phantasieuniform in 'Rendezvous mit Tier und Mensch', die ist von einer Pfadfindertracht abgeleitet und sah ich noch 1987 am Rathausplatz in Wien beim Jubiläum 75 Jahre Pfadfinder in Österreich) und WWF-Förderer:
Alles Gute oder Happy Birthday WWF!
'Mr. Roaring Sixties'
www.r60.net