Vollständige Version anzeigen : Wie chattet man?
Ich hör hier immer Chat, Chat, Chat.... ich hab irgendwie den Erklärungsstrang verpasst, wie man das macht?
wer kann helfen?
Chat ist Dreck. Irgendwo hab’ ich hier mal gelesen, daß die dort regelmäßig anzutreffenden Typen es nicht erklären wollen. Nur wer die entsprechende Information selbst findet, ist es möglicherweise Wert, dort auftauchen zu dürfen, usw. Was ein arrogantes Pack.
U_Sterblich
13.11.2001, 13:07
froschi rockt jetzt meine Welt.
Walter Schmidtchen
13.11.2001, 21:37
frosch2 ist im chat immer froschbesoffen, und muss nach 23 uhr rausgeschmissen werden. Ein SS Offizier rockt da auch ab und zu, ein Typ aus Plastik kommt auch manchmal
DonDahlmann
13.11.2001, 22:59
Mann kann sich im Chat in ronya100 verlieben. Wenn es das ist, was Du willst....
Wie kommt es, daß man
- "Forumsmitglied"
oder
- "Senator-Member"
ist? Dauer der Mitgliedschaft + Menge der Postings?
Gruß
Paisley
DerCaptain
15.11.2001, 11:10
Menge der Postings + Zärtlichkeit des Hausmeisters.
fabchief
15.11.2001, 13:07
Ich möchte eigentlich allheiliger President Member werden. Oder zumindest Monster Member
fabchief
Zerebrum
15.11.2001, 13:40
Manchmal ist dann wohl doch besser, mehr in einer Illusion zu leben.
Ob das so angenehm wäre in einem Chat. Ich melde mal Zweifel an.
Ohnehin meide ich Randgruppen in dieser Form - wenn es sich verhindern läßt.
Der schöne Maat
15.11.2001, 13:48
Hallo Zerebrum!
Ich bin der schöne Maat und Du sollst nicht zweifeln. Glaube doch stattdessen fest daran, daß sich dieser harte ...
Frau H aus B
15.11.2001, 14:49
Stimmt, wer die Illusion liebt, sollte das Chatten meiden. Denn im Chat kann sich niemand verstellen, dort muß man der Realität ins Auge sehen, und das ist hart. So hart wie... schöner Maat, wie was eigentlich?
Der schöne Maat
15.11.2001, 15:04
Hallo Frau H aus B!
Ich bin der schöne Maat und ich hab's vergessen. Aber Zerebrum bezeichnet Chatter als Randgruppe und das finde ich nicht korrekt. A propos korrekt, wie gefällt Ihnen eigentlich meine Chippendales-Marineuniform mit den ritsch-ratsch Klettverschlüssen?
Walter Schmidtchen
15.11.2001, 15:07
Gestern wurde stundenlang französisch geredet, nur 2 haben dauernd dazwischengeplappert und sich True Metal Bands um die Ohren geklatscht, dann ging man geschlossen quizzen, wo natürlich Docsub alles gewann, dicht gefolgt übrigens von Donde. Und das aber auch nur, weil sie 10Finger können, und wir mit unseren 2 Fingern loosen da natürlich ab.
PS.: Mit Postingmasse wird man nicht Senator, Cap. Dann wär ja auch PTS schon einer.
Zerebrum
15.11.2001, 15:16
Frau H aus B, ich kann nicht glauben das Sie das ernst meinen.
Also, wer sich verstellen will möge chatten. Oder wie man das nennt. Ich schau dem Gegenüber doch lieber ins Gesicht, respektive vielleicht mal hier und dorthin um mir ein Bild zu machen. Ja, auch da schaue ich schon mal hin.
Schöner Maat, ich finde schon das ein Chat hier eher einer gesonderten Randgruppe zugänglich ist. Oder vielleicht scheint es so zu sein. Dort dürfen angeblich nur Senioren/Senatoren Wörter in eine Befehlszeile schreiben. Insgesamt soll es da recht langsam, fast geriatrisch zugehen.
Klettverschlüsse sind dort nicht gesichtet worden. Aber was sind schon Gerüchte ? pah.
Frau H aus B
15.11.2001, 15:19
Schmidtchen, PTS wir Senator für die Sechziger, nehme ich doch stark an. Schließlich wird die unsere nicht die einzige Senatorenlounge bleiben, laut admin.
Schöner Maat, daß Sie so vergeßlich sind, liegt daran, daß Ihr Hirn schlecht durchblutet ist, weil das Blut an anderer Stelle gebraucht wird. Das ist auf Dauer sicher nicht gesund. Meine Diagnose: Priapismus. Ich empfehle kalte Duschen, viel Sport, und schmeißen Sie diese Heftchen weg, jawohl, alle. Falls sich Ihr Zustand nicht innerhalb weniger Tage bessert, konsultieren Sie mich wieder. Nichts zu danken.
Ach, schmucke Uniform übrigens.
cosmokramer
15.11.2001, 17:42
Lüge Schmidtchen!
Der schöne Maat
15.11.2001, 17:49
Hallo Frau H aus B!
Ich denke meine Vergesslichkeit ist auf die vielen Tabletten zurückzuführen, die ich einst als schöner Schiffsjunge schlucken musste. Denn Sport treibe ich nun wahrlich genug, sehen Sie nur mal diese ABS! LATS! und das SIXPACK! Fassen Sie ruhig mal hin. Ja, genau da!
rron calli
15.11.2001, 17:57
Zerebrum, "hier" ist überhaupt kein Chat zugänglich, das ist nämlich ein Forum. Die Rede ist vom IRC und das Betreten dort ist auch Nichtsenatoren gestattet. Die meisten kennen sich allerdings persönlich und ein Verstellen ist daher eher unwahrscheinlich.
Zerebrum
15.11.2001, 18:04
rron calli, ist mir schon bewußt was der IRC und das Forum ist.
Ist ein persönliches kennen unbedingte Voraussetzung für den IRC ?
Ich bin immer für klare Abgrenzungen.
Frau H aus B
15.11.2001, 18:39
Auch zwischen den Zeilen.
Im Chat wird persönliches Kennen groß geschrieben, ist aber nicht notwendig. Wir kannten uns alle schon mal nicht.
P.S.: Wird Großschreiben wie zusammenschreiben zusammengeschrieben? Oder bedeutet das jetzt, dass man im Chat Kennen besonders groß, ach, ich verstehe das alles nicht mehr.
Zerebrum
15.11.2001, 18:49
Grade zwischen den Zeilen, Sie !
Walter Schmidtchen
15.11.2001, 19:05
Ok Docsub hat gewonnen, dicht gefolgt von Cosmo,oder war es andersrum? klesk war auch gut, Erbs hat abgeerbst, und mit Heimgard kann man leider kein vernünftiges Wort reden
vBulletin v3.8.1, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.