PDA

Vollständige Version anzeigen : Was macht eigentlich? - Stars von gestern - Heute

Lelani
21.10.2002, 16:05
Nachdem wir Tina Rainford, ein verblasstes Sternchen von gestern, sahen
( ein Dank an Herrn Clausen für das Foto der blonden Tina)

war Zazie der Meinung, ein neuer Strang muß her. Stars - so sahen sie gestern aus - und so sehen sie heute aus,

@Knappe, gibt´s Fotos von der Cindy & Bert Session aus dem Möbelhaus? Ich hätte Bert gerne mit seiner Plasikfrisur gesehen.

Also Gemeinde - bereichert diesen Strang mit GESTERN-HEUTE Fotos der Stars der 70iger

Zazie
21.10.2002, 17:12
Wenn ich die Fotos wieder ergoogelt habe, kommen sie sofort hier rein.

Schon mal vorab: David Cassidy sieht immer noch sehr gut aus, wahrscheinlich sogar besser als früher. Er hat immer noch dieses Hollywoodlachen drauf.

Donny & Marie sind immer noch im Showbizz und sehen auch recht gut aus. Donny hat 3 Kinder und Marie 5! Mormone sein verpflichtet!

Zazie
21.10.2002, 17:14
Ich möchte auch gerne Geschichten hören von dem, was die Leute heute machen. Ich wette, da hat Hoople so einiges beizutragen.

Und ja, Knappe muss Fotos vom Möbelhaus-Schlagerfestival hier reinstellen.

The Hoople
21.10.2002, 18:25
Zazie, da könnte ich mein ganzes neues Buch, das jetzt doch endgültig wahrscheinlich im Januar erscheint, hier reinstellen. Hab sogar schon 150 Seiten für Band 2 fertig.

Viele Grüße
The Hoople

Zazie
21.10.2002, 18:29
Ui, anderthalb Bände nur mit Geschichten von damaligen Stars und was sie heute machen? Naja, vielleicht hast du ja zu dem einen oder anderen Bild, das hier dann kommt, eine Geschichte zu erzählen. Die darfst du uns dann aber auch nicht vorenthalten :-) Braucht ja nicht so ausführlich zu sein wie dann in deinem Buch.

The Hoople
21.10.2002, 18:55
Gut, kann ich machen. Wenn ich das noch hier sagen darf, in meinem Buch kommen aber nicht so Leute vor wie die Rolling Stones, Tina Turner, Joe Cocker oder Eric Clapton. Denn was die machen, steht ja sogar in der Tageszeitung. Bilder habe ich, aber keinen Scanner.

Viele Grüße
The Hoople

Spleen
21.10.2002, 19:55
Vielleicht könntest du wirklich Titel und Verlag irgendwo vermelden, Hubble? Klingt mir nämlich um einiges interessanter als dieses Speiseeisbuch, was uns so ein Heini hier neulich dauernd verkaufen wollte...

Was machen eigentlich Wum und Wendelin heute? Der Gilb? Jacques Gallee vom Gard Haarstudio?

The Hoople
21.10.2002, 20:37
Äh, Spleen, es geht bei meinem Buch nur um Musiker.

Viele Grüße
The Hoople

Zazie
22.10.2002, 00:00
Hoople, mich würde dein Buch auch interessieren. Kannste dir ja denken.

Außerdem bin ich gerade mal wieder wegen der beschissenen Technik am Fluchen, die es nicht ermöglicht, dass ich meine schönen Bilderkens hier poste (Posting geht nicht durch). Viellecht sollte ich mal die geduldigen Herren im Technik-Forum ganz oben befragen.

Lelani
22.10.2002, 09:12
Klasse Hoople, ich freu mich auf dein Buch.

@Zazie
Marie Osmond hat irgendwann im letzten Jahr noch ein Kind bekommen.
Sie hat ja auch eine Talkshow im US TV gehabt und lt. STAR hat sie das alles nicht mehr verkraftet. Kinder, beruflicher Streß und so und ist dann ihrem Mann "davongelaufen". Uups! Und das als Mrs. Sauberfrau mit dem Strahlelächeln.
Das ging ja nicht, also hat sich Donnie eingemischt, da ist dann seine Schwester irgendwann reumütig zum Gatten zurück. Sie hat dann ihre Talk Show aufgegeben um sich ganz der Familie widmen zu können.
Nun sitzt sie zu Hause, hütet Kinder, betreut die kranke Mrs. Osmond und sieht ihr Foto ab und zu in STAR ( oder einem sonstigen Blatt). Marie ist zu Hause, Ehe glücklich, Welt in Ordnung.

Leider habe ich es nicht mehr, aber in einer meiner bevorzugten Klatschblätter war ein Foto vom kleinen rothaarigen Bruder aus der Partridge Family, wie hieß er noch Donnie Bonnaduce oder so ähnlich. Der macht auch ´ne Talkshow, mit 2 anderen Typen, heißt, glaube ich The other Half

Auch ein Foto von Lulu gab´s neulich. Erinnert man sich noch an sie?

Frage:
Stimmt es, daß die BeeGees aus England sind? Ich glaubte immer das sind Australier? Las aber neulich, daß einer der BeeGees das Geburtshaus der Brüder in England gekauft hat.

Zazie
22.10.2002, 10:35
Genau Lelani, solche Geschichten wie die von Marie Osmond gehören hier rein. Echt, mit weit über 40 hat die noch ein Kind gekriegt? (das sechste?) Das hätte ich mir denken können, dass Donny sie "auf den rechten Weg bringt", denn er hat irgendwo eine Homepage, die zu einem Teil "dem gewidmet ist, was ihm am meisten am Herzen liegt", nämlich seine Religion. Und Mormonen, vor allem Mormoninnen verlassen doch nicht einfach ihren Ehepartner, oh nein.

Zazie
22.10.2002, 10:37
Danny Bonaduce, kannst du mal das Foto von ihm scannen und reinstellen? Ich habe eins von Shirley Jones von heute. Bloß reinkriegen müsste ich es mal... vielleicht versuch ich's mal mit verkleinern.

Und ja, soweit ich weiß, sind die BeeGees Engländer. Hoople, stimmt das?

Lelani
22.10.2002, 12:02
Shirley Jones? Muß ich mal wühlen, hatte ich auch irgendwo ein Foto . Auch sie, wie Marie, hat eine wie die Amis sagen: - On again-Off again Marriage.

Mal sehen ob das mit dem scannen funktioniert, ich komme zu Hause nícht auf die Bonanza Page. Aber ich habe mir schon Hilfe geholt und hoffe, daß ich am Wochenende das Problem lösen kann.

Danny (http://www.theotherhalf.tv/guys/bonaduce.html)

Zazie
22.10.2002, 13:33
Oh, der sieht ja jetzt gar nicht schlecht aus. Man denkt, er hatte schottische Eltern und keine italienischen.

Jetzt probier ich's mal anders: David Cassidy

http://www.bbc.co.uk/nottingham/entertainment/clubs/2001_06/cassidy_main.jpg

Zazie
22.10.2002, 13:34
Oh super, so klappt es! Na dann gleich noch mehr: Shaun Cassidy

http://www.shirleyjones.com/boys/Shaun.jpg

Zazie
22.10.2002, 13:35
Das hier ist Donny Osmond:

http://www.donny.com/images/home/left_donny_pic7.jpg

Zazie
22.10.2002, 13:37
Und so sieht Marie heute aus:

http://www.kidseyecancer.org/rbi/events/miracles/1999/images/Marie.jpg

Knappe Wamba
22.10.2002, 13:41
Zu meinem Leidwesen muß ich gestehen, daß es keine Fotos gibt. Nur zwei kleine schäbige Autogrammkarten. Ich werd diese bei Gelegenheit einscannen.

Lelani
22.10.2002, 14:23
@Zazie

David: SEUFZ

Donnie: Grusel

Marie: Pretty Mom

@ Knappe
Schade, keine Fotos. Aber die Geschichte war Klasse. Hab´sie heute in der Kantine zum Besten gegeben, der Brüller.

Kann ich mir die Haare von Bert so vorstellen wie die vom Komiker in der Sendung Switch wenn er den Wickert macht?

Knappe Wamba
22.10.2002, 16:47
@Lelanie
Bei Switch kann ich leider nicht mitreden. Aber die Haare wirkten irgendwie, ja zerzaust, aber dennoch sehr homogen und fest. Die Frisur war jedenfalls sehr unwirklich und endgültig.

Zazie
22.10.2002, 16:53
Knappe, ein Toupet? Schwarz gefärbt und haarspraygestyled doch aber allemal, oder? Bei deiner Möbelhausgeschichte habe ich auch an Rex Gildo denken müssen und mit deinem letzten Satz hattest du mir voll aus der Seele gesprochen. Rex hatte es einfach nicht akzeptieren können, dass er alt wurde...

Zazie
22.10.2002, 16:56
Lelani, David Cassidy sieht echt gut aus, was? Aber so schlimm finde ich Donny auch wieder nicht. Maries Foto ist gut gelungen, auf einem anderen, wo sie mit noch jemand drauf ist, kommt sie sehr viel molliger rüber. Naja, mit so vielen Kindern... da darf man das.

Und bitte Knappe, die Autogramme müssen schon noch her.

Knappe Wamba
22.10.2002, 17:04
@Zazie
Schwarz gefärbt und toupiert allemal. Sah aber nach Original Frisur aus, ein wenig auf Toupet getrimmt. Ich weiß auch nicht wie sowas geht. Ich hoffe auf der Autogrammkarte kommt es vergleichbar rüber. Der Rex ist und bleibt mein nicht an Tragik zu überbietender Schlagerliebling, ganz klar. Er steht in einem goldenen Bilderrahmen neben meinen Bett. Er trägt zwei Pudel im Arm. Das Foto ist schätzungsweise aus den frühen 60´er Jahren. Meine Freundin hat sich schnell an das Bild gewöhnt.

Gerne hätte ich Rex Gildo nochmal in einer knallharten Sam Peckinpah Verfilmung als Hauptakteur gesehen. Aber das wird nun für immer ein Traum bleiben und ausserdem schweife ich ab.

The Hoople
22.10.2002, 18:15
Die Bee Gees kommen von der Isle of Man, zumindest die Familie und Barry Gibb. Die siedelten dann um nach Manchester, wo dann die anderen zur Welt kamen. Da sich die Zwilling und vor allem Barry Gibb zu Kleinkriminellen entwickelten und größere Sachen zu befürchten waren, machten die Behörden den Gibbs das Angebot, wenn sie nach Australien gingen, dann würden die Jungs nicht in eine Erziehungsanstalt kommen.

In Australien begannen sie dann mit der Musik. Sie schrieben viele Songs und ihr Cousin, der da unten ein ein wenig bekannter Sänger war, machten sie ihre Schallplatten. (Später revanchierten sie sich und schrieben für ihn alle Songs, als er die Hälfte des Duos The Marbles war.) Nach drei LP's war Australien dann zu klein und sie wollten zurück nach England. Schwierigkeiten haten sie zunächst mit der Aufenthaltsgenehmigung wegen ihres Registers. Dann aber durften sie doch bleiben. Und ihr Siegeszug begann und endete erst maldrei Jahre später, nachdem sie sich zu einer der härtesten Drogenbands entwickelten.

Lulu kennt man doch noch, glaub ich. Erst kürzlich - oder ist das doch schon wieder ein paar Jahre her - war sie doch in der Hitparade gabz oben im Duett mit Take That ('Relight my Fire').

Viele Grüße
The Hoople

Lelani
22.10.2002, 18:42
@Hoople
Danke für all die Infos, das wußte ich nun nicht über diese Band. Ich dachte immer die wären so brav. So kann man sich täuschen.
An die Marbles meine ich mich dunkel zu erinnern.

Andy, Victora Principal, Drogen. Irgendwas ist da, aber ich kann es nicht hervorlocken.

Lulu war doch mit Mo verheiratet ( so nennt sie ihn)? War nicht von ihr I´m a tiger

@Knappe
Ey deine Möbelmarktstory ist im Digest - ich verneige mich vor Dir- darf ich in deinem Schatten wandeln?

The Hoople
22.10.2002, 19:49
Ja, I'm a Tiger war von Lulu. Und noch tausend andere Singles. Sie war auch eine von den vier Siegerinnen beim Grand Prix 1969. Im Moment ist eine ihrer gefragtesten Singles ihre Version von The Man who sold the World, bei der David Bowie mitsingt.

Einmal habe ich sie 1986 im Londoner Savoy Theater gesehen in einem Musical, das auf einem Stück von Oscar Wilde basierte. Das war eine sehr eigenartige Inszenierung, bei der u.a. das Publikum entschied, wie es weitergehen soll. Auch sonst war Audience-Participation-Time und ich diente ihr für etwa 10 Sekunden als Sitzkissen.

Viele Grüße
The Hoople

Spleen
22.10.2002, 19:55
Die Wombels und Barbapapa hatten gerade ein glorreiches Comeback, und Wastl ist zwar sein "Atommotorrad" und seinen goldenen Superheldenanzug los, aber im "Suske und Wiske"-Team macht er sich nach wie vor gut. Ein Ergänzungskapitel (für die zweite Auflage) über das Schicksal fiktiver Charaktere wäre also durchaus zu erwägen. :)

Zazie
22.10.2002, 20:22
Hoople, besten Dank für die BeeGees-Aufklärung, das wusste ich auch nicht. Für mich sahen die auch viel zu brav aus für Drogenexzesse. Na anscheinend haben sie's weitgehend hiner sich gebracht, nur der jüngste Bruder Andy ist dabei draufgegangen.

Zazie
22.10.2002, 20:27
Diese Dame hatte auch massive Drogenprobleme, sieht dafür aber nach wie vor recht gut aus:

http://www.cnn.com/SHOWBIZ/Music/9812/30/sheryl.crow/link.stevie.nicks.jpg

Ich bin sicher, Hoople kann uns etwas über ihren Verbleib erzählen. Wie ich las, hat sie vor nicht allzu langer Zeit ein Soloalbum veröffentlicht und tourt auch wieder mit ihrer alten Band aus den 70-ern.

Spleen
22.10.2002, 20:28
Ich glaube, Dschinghis Khan haben eine Reunion! Ich hab sie neulich beim Durchzappen irgendwo gesehen...

Zazie
22.10.2002, 20:30
Nee Spleen nee, das kann nicht sein, denn das wüsste ich! Ich sitze doch bei Dschingis Khan sozusagen an der Quelle.

Leslie Mandoki mit Sängerin Renée:

http://www.reneeknapp.de/images/rm.jpg

Spleen
22.10.2002, 20:34
Sah mir aber nicht nach altem Clip aus. Ich hatte mich auch gewundert, dass Mandoki sowas noch mitmacht... Steve Bender (der Kahle) war folgerichtig nicht dabei, der war ja als erster ausgestiegen...
Ich hab beim Umzug übrigens eine späte Dschinghis-Khan-LP wiedergefunden und vor der Wegwerfe-/ bzw. zum Flohmarkt-Weggebe-Wut meiner Frau gerettet: "Helden Schurken und der Dudelmoser". Die kennt bestimmt keiner mehr, oder?

Zazie
22.10.2002, 20:39
Das täte mich auch wundern, denn er will sich ja eigentlich nicht mehr mit Dschingis Khan identifizieren lassen (obwohl das nach wie vor wie Pech an ihm klebt).

Die LP kenne ich natürlich :-)

Elwood
22.10.2002, 22:14
Dann soll er zum Frisör gehen. Sein Pech, wenn er immer noch mit seiner 70er-Mähne herumläuft.

Daß Vicky Leandros heutzutage als Gutsherrin(-dame?) tätig ist, wurde hier an anderer Stelle schon erwähnt. Sie wohnt auf Basthorst, einen Gutshof nahe dem Dorf Möhnsen im Kreis Ratzeburg.

@Knappe: welcher vergessene Schlagersänger war das noch, den Du in ziemlich kaputtem Zustand im CentrO gesehen hast? Ich komme jetzt nicht auf den Namen.

The Hoople
22.10.2002, 23:12
Spleen, die Wombles sind drin. Ich weiß jetzt nicht mehr so genau, aber ich glaube, das habe ich kürzlich hier schon mal gepostet. Die haben zwei Maxi-Singles aufgenommen mit dem Move/ELO/Wizzard-Gründer Roy Wood, I wish it could be a wombling merry Christmas everyday. Ich glaub, das war im Boogiesmurf Strang bei Mike Batt.

Da das Buch in einem Verlag rauskommt, das sich auf Musikbücher spezialisiert hat (Star Cluster), habe ich mit einem Buch über fiktive Charaktere kaum eine Chance - und auch nicht die Ahnung.

Viele Grüße
The Hoople

The Hoople
23.10.2002, 00:27
Ich wollte noch was Schönes zu den Bee Gees sagen. Als vor zwei Jahren die Isle of Man ihr Unabhängigkeitsjubiläum feierten, nahmen die Bee Gees extra dafür einen Song auf, nämlich deren Nationalhymne 'Ellann Vannin' in Mannanischer Sprache. Diese Maxi-CD wurde nur auf der Isle of Man auf deren Postämtern verkauft. Sie war schön aufgemacht mit einem 32-seitigen Booklet mit 12 echten Man-Briefmarken mit Bee Gees Motiven. Allerdings gab es davon nur 1000 Exemplare. Und als ich im letzten Jahr auf der Isle of Man war, habe ich im verschlafenen Nest Port Erin das wahrscheinlich letzte Exemplar ergattert, obwohl ich zuvor schon die Hoffnung aufgegeben hatte.

Viele Grüße
The Hoople

Knappe Wamba
23.10.2002, 09:05
@Elwood
Das war Ricky Shayne, allerdings nicht im CentrO, sondern in Ddorf in der Kö-Galerie, im Seiden-Trainings-Blouson. Der läuft da öfters rum, eigtl. unvermeidlich Ihn zu treffen. Ich hab damals meine Schwester öfter mal vom jobben abgeholt und die hat Ihn mir mal gezeigt.

Ach ja, da fällt mir Grandioses zu ein. Vor Saisonstart zur Oberliga Nordrhein war in der Düsseldorfer Altstadt die Mannschaftspräsentation von Fortuna Düsseldorf. Es gab Bierstände, ein Verkaufsstand mit Rheinstadiontrümmern (Stck. 25 Euro) und Sitzschalen, und eine Showbühne. Da traten dann so Lokale Bands auf, u.a. auch die Punk Band "Massendefekt". Und kein geringerer als Ricky Shayne gab sich mit dieser Band ein "Stell dich ein" und röhrte "Ich mache keine Komplimente". Das hat doch im Gegensatz zu den Möbelhaus Eskapaden der Alt-Kollegen noch richtig Stil. Da existiert sogar ein Foto. Später lief er uns nochmal über den Weg, wir nickten anerkennend er hob die Hand auf Hüfthöhe, streckte den Daumen nach oben und grinste satt und das nicht ohne Ironie.

Bitte nie vergessen: In einer Hitparade verbeugte sich Ricky Shayne im Palästinenser Tuch vor Dieter Thomas Heck und sagte "Ich bin Araber".

Zazie
23.10.2002, 10:47
Gibt's von dem ein Foto, wie er jetzt aussieht? Der sah in den 70-ern total gut aus, wenn man mal von den 1 Meter hohen Haaren absieht.

Publikum
23.10.2002, 10:57
Eher traurig:
http://www.iowrock.demon.co.uk/jpegged/archives/1960s/ricky.jpg

Knappe Wamba
23.10.2002, 11:04
DESASTER: Gemeint ist Ricky Shayne nicht Ricky Shane.

Habe gerade mein Posting korrigiert. Was für eine Schande.

Leckerli: http://www.wdr.de/themen/kultur/musik/ricky_shayne/index.jhtml

Zazie
23.10.2002, 11:19
Ach herrje... nee, wirklich nicht schön anzusehen.

Knappe Wamba
23.10.2002, 11:21
Ricky, ich möchte ein Kind von Dir!

Lelani
23.10.2002, 15:23
Grusel!

Zazie
26.10.2002, 21:34
Hoople, kannst du uns Neuigkeiten über Stevie Nicks erzählen oder war das mit dem neuen Album, was ich erwähnt hatte, schon alles?

Eigentlich suchte ich was von Suzi Quatro, traf aber als erstes auf die Rubettes. Die sind nur noch zu viert und sehen heute so aus:

http://www.musik-co.com/Events/Oldie/Pics/Rubett.jpg

Zazie
26.10.2002, 21:43
Suzi Quatro war all die Jahre musikalisch sehr aktiv, hat dabei zwischenzeitlich auch mal ihren Stil in Richtung Musical gewechselt. Auch in Fernsehshows soll sie mal zu sehen gewesen sein. Mit dem Bassisten ihrer Band, Lenny Tuckey, war sie 16 Jahre verheiratet, von ihm hat sie eine Tochter, 17, und einen Sohn, 15. Seit 1993 ist sie mit ihrem deutschen Tour-Promoter verheiratet und sie leben mal in England, mal in Deutschland.

Zazie
26.10.2002, 21:45
Ansonsten tourt sie immer noch durch diverse Oldiefestivals und bringt dort immer noch das, was die Fans von ihr hören wollen. 48 Crash forever!
Ich finde, sie sieht sehr gut aus heute.

http://www.sitcomsonline.com/suzi99b.jpg

http://www.charliegillett.com/images/Suzi_Quatro.jpg

The Hoople
27.10.2002, 02:36
Stevie Nicks ist zur Zeit wieder mit Fleetwood Mac im Studio. Angeblich soll es im Frühjahr ein neues Album geben - und eine Tour. Diese Meldung erhalte ich immer mal wieder seit etwa drei Jahren.

Suzi Quatro hat in den Achtzigern die Titelrolle in Annie get your Gun in London gespielt. Gibt es auch auf Platte. Und dann spielte sie eine Bassistin in einer amerikanischen TV-Soap. Seitdem sie aber mit dem Oldienachtveranstalter verheiratet ist, ist sie auch aif jeder seiner Veranstaltungen die Hauptattraktion. Leider spielt sie immer nur den gleichen Set, der recht beeindruckend ist, wenn man ihn zum Mal sieht und hört. Spätestens beim dritten Mal merkt man, daß jedes Detail, jede Äußerung und sogar jede Note vom Bass-Solo einstudiert und immer wieder dasselbe ist. Für Mai war ein neues Album angekündigt. Anscheinend ist das aber noch immer nicht raus, ebensowenig die Single, für die bei der Oldienacht in Stuttgart das Video aufgenommen wurde.

Viele Grüße
The Hoople

The Hoople
27.10.2002, 02:42
Die Rubettes machen auf ihren Konzerten eher eine traurige Figur. Eigentlich hatten sie ja nur vier oder fünf Hits und bei den beiden größten waren sie damals ja gar nicht dabei. Und Alan Williams hat es noch nie geschafft, die Stimme Paul Da Vincis zu imitieren. Ihre letzte neue CD hieß 'Originalaufnahmen' und enthielt alles, nur eben solche nicht. Aber immerhin sitzt ein Womble am Schlagzeug.

Viele Grüße
The Hoople

Zazie
27.10.2002, 09:52
Paul da Vinci? Hieß der nicht Paul Prewer? Sugar Baby Love wurde doch erst im Studio eingespielt, eben mit ihm als Sänger. Danach wurde die Band aufgestellt und er wollte nicht dabei sein. Steht so in einer meiner alten Bravos. Aber vielleicht sprechen wir von verschiedenen Pauls. Oder aber du bist besser informiert als die Bravo damals (täte mich nicht wundern).

The Hoople
27.10.2002, 10:40
Als Paul Prewer seine Karriere als Sänger startete, wählte er den Künstlernamen Da Vinci. Half aber auch nicht viel.

Viele Grüße
The Hoople

Zazie
27.10.2002, 12:37
Ah, dann hatte ich's ja richtig. Danke für die Aufklärung!

Knappe Wamba
15.11.2002, 15:33
Hab ich schonmal erzählt, das ich den wenig erbaulichen Weg zur sehr deprimierenden Kirmes Leverkusen-Schlehbusch auf mich nahm, um Suzie Quattro live und gratis dort in Augenschein zu nehmen ?

Zazie
15.11.2002, 16:13
Nein, hast du noch nicht. Worauf wartest du? Los, erzählen! Sofort! Gibt's vielleicht auch Bilder vond em Event?

Spleen
15.11.2002, 19:56
Suzie Quatro? Die ist mittlerweile bestimmt auch mehrfach Oma, oder?

Zazie
15.11.2002, 20:29
Spleeeen... lies mal ein bisschen weiter oben, da steht die Suzi Quatro-Story. Die ist noch lange nicht Oma, ihre Kinder sind 16 und 18!

Spleen
15.11.2002, 20:34
Oooops, sorry. Bei den langen Beiträgen les ich schon mal quer...

Prof_Bienlein
17.11.2002, 00:55
Hat jemand gestern J.B.Kerner gesehen? Er hatte einen ziemlich zappeligen und geschwätzigen, fast 50jährigen Ilja Richter zu Gast! Und ich wusste gar nicht, dass dieser mal was mit Marianne Rosenberg hatte...prust!

Zazie
17.11.2002, 01:14
Joh, das hatte er wohl auch in das Licht an, Spot aus-Buch geschrieben. Heiß wa? Das letzte Bild, das ich von Ilja Richter gesehen habe, war vor ein paar Wochen in der Berliner Morgenpost und da sah er aus wie ein bekiffter Möchtegern-Lagerfeld.

Lelani
17.11.2002, 10:51
Ilja? Der hatte was mit Marianne? Na ja, warum nicht.

Der Ex-Mann meiner Freundin ist während Mariannes Schulzeit "mit ihr gegangen".

Ich habe neulich in der Zeitung ein Foto von ihr gesehen, hab´s eingescannt, kann´s aber nicht hochladen. Klappt nicht.

Ist pausbackig geworden, die Kleene.

Habe auch nette Fotos von den Monkees, au wei, Peter Tork sieht wüst aus, dem hat die Zeit nichts Gutes getan.
Schade, ich kann´s nicht hochladen um es euch zu zeigen.

Zazie
17.11.2002, 15:32
Lelani, ich würde die Bilder sehr gerne sehen! Schick sie doch mir und ich versuche sie zu laden, denn bei mir klappt das normalerweise. Mein technisches Problem ist nämlich endlich behoben - man merkt's, meine Postings werden wieder länger!

kuenstler treu
17.11.2002, 17:30
nur mal so, weils so schön ist:

die SHAGGS 1969:

http://www.showandtellmusic.com/images/galleries/gallery%20c/shaggsF.jpg

und heute:

http://www.thejethros.com/PIX/ShaggPix/ShaggsMov2c

Zazie
17.11.2002, 19:52
Die sagen mir gar nichts, was haben die denn für Musik gemacht?

Lelani
18.11.2002, 19:44
Danke Zazie, wird demnächst auf die (net) Reise geschickt - ich sag schon mal vorab Danke.

Zazie
20.01.2003, 01:18
Zu Noddy Holder habe ich auch was gefunden, auf englisch:

"Glam rock legend Noddy Holder was all smiles after collecting his MBE from the Prince of Wales at Buckingham Palace.
The 53-year-old Slade frontman, honoured for his services to music, said: "It was a smashing occasion. It was as good as I thought it would be."

Außerdem hat er einen 5-jährigen Sohn. Ergo ist davon auszugehen, dass er eine sehr viel jüngere Frau hat. Naja und schöner geworden ist er auch nicht, er war ja schon immer etwas hutzelig. Hier kann man ihn mit Kind sehen:

http://news.bbc.co.uk/olmedia/695000/images/_696059_noddy300.jpg

(Scheiße, warum zeigt's bei mir eigentlich nicht direkt das Bild an? Ich klicke doch schon immer auf "Bild" und es packt mir artig "IMG" und "/IMG" vorne und hinten dran.)

Dann fand ich noch ein Bild von Dave Hill zusammen mit Limahl. Jaja, der gute Dave, einst der hübscheste aller Slades, geht auch zügig auf die 60 zu. Aber Limahl finde ich gar nicht so schlimm wie ich nach dem Ausruf "Gott, ist der alt geworden" nach der 80-er Show geglaubt habe.

http://www.limahl.co.uk/celebrities/davehill.htm

Zu Slade kann Hoople uns sicher noch mehr sagen. Sie touren ja wohl immer noch, aber dies bereits seit Jahren ohne Noddy Holder. Warum das, Hoople? Weißt du es?

Spleen
20.01.2003, 20:30
Ich dachte immer, ein Noddy-Holder wäre ein Futteral für Noddy-Zwerge (von Enid Blyton). ;)

The Hoople
20.01.2003, 23:38
Die offizielle Begründung war. daß Noddy Holder und Jim Lea keine Lust mehr auf das Touren hatten. Jim Lea hat ja dann auch ein paar Soloversuche unter verschiedenen Namen unternommen, die alle ziemlich von dem klangen, was Slade so machte. Aber wenn man Noddy Holder in den letztn zehn irgendetwas hat reden hören, kann man sich eher vorstellen, daß er wohl nicht mehr singen kann. Slade lebten ja praktisch von seinem Gesang. Und wenn der nicht mehr stimmte, wäre das nur peinlich gewesen. Slade waren ja auch nicht so groß wie Deep Purple, die in großen Hallen den stimmlichen Verschleiß durch aufwendige Tricks kompensieren können.

P.S. Die neue Slade-Cd ist ziemlicher Mist - die Hälfte der Songs stammt von der vorletzten CD und der letzte Song hört sich eher wie die Goombay Dance Band an

Viele Grüße
The Hoople

Elwood
15.06.2003, 21:39
Ich wuppe das jetzt mal hoch, verbunden mit der Bitte an anko, diesen Strang in die wie Arsch auf Eimer passende Rubrik weiter oben zu beamen.

Zazie
26.05.2004, 21:06
Hochgewuchtet für Onkel Heinzi. Einige Bilder werden irgendwie nicht mehr angezeigt, daher bitte Rechtsklick --> Eigenschaften --> URL kopieren und in die Adresszeile im Browser pasten. Wenn man Glück hat, wird das Bild dann angezeigt (das von Dave Hill und Limahl hat geklappt).

Johnny Harms
23.07.2004, 20:08
Hochwuchtpunkt

Knappe Wamba
15.11.2005, 09:41
Ich hab gerade mit einigem Erstaunen gelesen, daß Gary Glitter mit seiner 14-jährigen Ehefrau in Vietnam auf der Flucht ist.

Lelani
16.11.2005, 13:02
Erzähl mehr, solche Geschichten lieben wir.

Knappe Wamba
16.11.2005, 14:15
Da ist nun wirklich alles gesagt. Der in England rechtskräftig verurteilte Kinderpornosurfer Gary Glitter lebte in Vietnam monatelang mit zwei 14 jährigen jungen Damen, davon eine seine Ehefrau, in einem Strandhaus. Dieses verließ er fluchtartig, als Reporter, Staatsmächte und ewige Fans darauf aufmerksam wurden. Der Kinder.icker ist zur Zeit auf der ziellosen Flucht vor sich selbst. Mich interessiert nur ein: Was hat Michel Houellebecq gedacht, als er diese Meldung las?

Knappe Wamba
16.11.2005, 14:20
Mögliche Antwort: "Erstaunlich, aber hoffentlich hat mir keiner der beschissenen Kameltreiber aus den Vororten meinen Mercedes in Brand gesteckt."

Schocker
19.01.2006, 19:14
Dieser Herr, den wir alle kennen, hatte auch schon bessere Zeiten gesehen. (http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,396105,00.html)

http://www.spiegel.de/img/0,1020,567233,00.jpg

Zazie
19.01.2006, 21:17
DAS soll Leif Garret sein? Jener süße blonde Boy, in den Ende der 70-er jedes Mädchen verknallt war? Oh mein Goooooott! Er nimmt Drogen, sieht aus wie ein Brückenpenner und nichts, absolut nichts lässt auf seine ruhmreiche Vergangenheit schließen... Ich sitze hier und weine!

Lelani
20.01.2006, 09:55
Traurig - verpfuschtes Leben.

Lelani
26.01.2006, 10:28
Habe heute morgen I love to love ( heisst das Lied so?) von Tina Charles gehört, was macht die eigentlich heute? Weiss man das? ( man=ich - ich weiss es nicht) und was macht Dana?

cosmic zack
26.01.2006, 13:13
Dana ist eine erzkonservative irische Politikerin geworden, der reinste Horror!
http://www.swr.de/swr1/rp/sendungen/tagebuch/2005/04/18/index.html

Lelani
27.01.2006, 09:37
danke cosmic, das ist ja ein Ding.

Aber was Tina Charles macht weisst du nicht zufällig auch?

cosmic zack
27.01.2006, 13:12
Auch dieses sei dir gewährt:
http://www.tinacharles.com/10239.html

Lelani
28.01.2006, 20:22
Danke cosmic - du bist so gut zu mir :))

SchlumpfTinchen
04.06.2006, 17:25
Als ich (JG 1965) ca 13-14 war gab es so eine Gruselband, von denen scheinbar alle Mädels aus meiner Klasse schwärmten ( nur ich nicht...aber ich kam eh immer besser mit Jungs aus*g*) weiß einer vielleicht ,was aus diesen The Teens geworden ist
? Die müssten doch inzwischen auch The Fourteenth heißen *gg*?

Zazie
04.06.2006, 21:41
Die machen tatsächlich immer noch Musik. http://de.wikipedia.org/wiki/The_Teens und irgendwo muss auch die offizielle Webseite von ihnen rumschwirren. Im anderen Forum gibt's einen Strang über die Teens und da ist auch der Link zur Homepage.

SchlumpfTinchen
04.06.2006, 22:48
soweit ich da gerade nachlese, nennen die sich ja immer nch The TEENS *g*
Das find ich schon beachtenswert( sind wir nicht alle ein bisschen Bluna..öh..Teenager in unseren Herzen?)

waldfee834
13.09.2006, 09:58
In meiner Jugend waren die beiden niedlichen Dänen Jan & Kjeld mit ihren Banjos sehr populär. Treten die noch auf?

Johnny Harms
14.09.2006, 05:12
http://www.oldie-52.de/Forum/jan_kjeld3.jpg
Ich habe nichts gefunden, aber vielleicht können uns unsere Experten helfen.
Johnny

Johnny Harms
04.02.2007, 11:34
Unter Stars von gestern, die wir vermissen muss der Knappe auftauchen, der heute Geburtstag hat.
Glück auf!
Johnny

rocker
04.02.2007, 12:53
das kapital wirft sich ja bekanntlich auf jede neue mode...wir erinnern uns an des fürsten seine trulla gloria , die fix auf punk machte als das nicht mehr subkultur war...
aber wer erinnert sich an den "hitparade" tauglichen "janis joplin" klon :
"maggie may" ...die den kleinbürgerlichen spießern mit ihrem liedchen "my boy lollypop" etwas "hippie" lifestyle vorturnte ?

waldfee834
11.02.2007, 17:21
Übrigens wurde am 08.02.2007 einer meiner Lieblingsschauspieler und Sänger 70, Manne Krug.
Aus diesem Anlass zeigt der MDR seine erfolgreichsten Filme, die aber den meisten von Euch nichts sagen werden.
Außerdem schätze ich ihn als Sänger. Seine Konzerte waren bei uns in der DDR immer ausverkauft.

Johnny Harms
12.02.2007, 01:57
Nana, Nicht mit mir,Madam!

Mir sagen auch die DEFA Filme was und viele sind inzwischen auch in den West 3-Programmen gelaufen. Einige habe ich auf DVD, zuletzt, dank Super Illu, den König Drosselbart.

Als Sänger mag ich ihn und seine LP da bist du ja ist als MC jahrelang im Auto mitgefahren. die muss ich mir jetzt auf mp3 packen und wieder hören.

In meiner Zeit in MV habe ich versucht, Amiga-Platten von Krug zu bekommen, aber die Leute hätten ja eher ihre Oma verkauft.

Johnny
BTW: wie war der Urlaub? Erzähle!

waldfee834
12.02.2007, 15:20
@ johnny
Urlaub war sehr schön, Bericht ist schon geschrieben, mit Bildern!
Hatte vor, Dir den im Brief zu senden.
Oder soll ich meine Ergüsse ins Forum stellen? Wenn ja, wo???
War ja keine Frage, Du kennst Manne Krug!

Johnny Harms
13.02.2007, 08:44
Du kannst sie uns auch erzählen.
Am 27. März, im van Gogh, Schiffbauerdamm 5, Berlin-Mitte. Lelani und Zazie bekommen dann auch alles mit.
Wie wär's?
Über Post freut sich aber immer
Johnny