PDA

Vollständige Version anzeigen : An Du-Weißt-Schon-Wer!

Wurmbier
21.11.2002, 14:51
Was machst Du da? Das ist bis zu einem gewissen Grad ja alles ganz lustig. Mittlerweile aber nimmt die Nummer pathologische Züge an.

Warum verbringst Du Deine Tage/Nächte nicht anders?
Das immense Wissen lässt sich doch produktiver nutzen, und sei es durch kommunikativere Postings. Oder für einen Roman. Oder für die Suche nach einem Job.

Manchmal glaube ich, Du bist Dir zu fein für die Welt da draußen. Aber die Welt wird sich Dir nicht bedeutungsvoll zuneigen, des kannst Du gewiss sein.

So exzeptionell ist keiner auf dieser Welt. Und wenn es den Anschein hat, als gäbe es Leute, denen sich die Welt bedeutungsvoll zuneigst, kannst Du sicher sein, dass sie vorher einige Schwänze geblasen und Scheiße gefressen haben. Oder lang dafür gearbeitet haben...

Von alleine passiert gar nichts, außer dass man älter wird und es immer schwieriger und schwieriger wird, jemanden davon zu überzeugen, man sei nicht der psychopathische Tropf, auf den man sich mit rasender Geschwindigkeit zubewegt. Die Gefahr, dieser Tropf zu werden, wächst allerdings exponentiell.

So hört es sich nach dem Vermächtnis eines Gescheiterten an, der darüber lamentiert, dass sein Talent nicht erkannt wird. Bloß: Es wird erkannt - nutzen musst Du es aber selber, Du Pfeife. Mein Mitleid hält sich in Grenzen. Sein Unglück und sein Glücke ist ihm ein jeder selbst.

Ich habe keinen Bock, diese selbstmitleidige Scheiße zu lesen, die an anderer Stelle auch noch als "buddhistisch" gepriesen wird. Ich habe auch keinen Bock, in absehbarer Zeit über Dich in der Zeitung zu lesen, von WELCHEM Felsen Du Dich gestürzt hast. Und ich habe auch keinen Bock, mich kollektiv beschimpfen zu lassen.
Einem Depressiven soll man nicht sagen: Reiß Dich zusammen. Also sage ich: Du brauchst Hilfe. Echt jetzt mal. Wir können das nicht leisten. Geh zum Arzt, mein Freund.

Maulwisch
21.11.2002, 20:43
Wurmbier, wenn die 12.000 Gründe, das Lesen aufzugeben, auf Sie hören und verschwinden, fress' ich einen Besen. Aus Salami.

...o lala, 1842 Zeichen, 295 Wörter hat er geschrieben. Am Stück. Im Testforum. Wirklich saftige Wörter teilweise.

Floker, komm doch mal her.

Maulwisch
21.11.2002, 21:12
summmm klick klick klick. schnarf!

Bitteschön: 6929 Zeichen, 914 Wörter Rorschach-Text.

Es, Krieg Würfel gebenden Buchstaben waren einer Sie Sie von I ANZEIGEN? DES-vollständigdas STI (Sie) Einigenvon Dem von Ihnen Sie von Grad De Zujaeinem von completemerrily. De Kursflusses, dasswürfeltonnevonMener Eins-DESEins-DES-BIS von Dem von von BEKANNT ALS demvondemvon ALS BEKANNT einAnzahl ZweicDes Heus DES Jahres Wuerfels gegeben von, dertonne Elastizität von Dem, Tonne-DES Nehmens, demdertonnedeldelpathologischvonOeffnung DES Delzude von Delde von. herausdaswarumdeaus Dem von Dem von Geben von A gegeben zumdeld ' Ihr Day/nights von Anders von? Es, dassdas Wissen ANZEIGT, demvon Dem Mehr von Dem von Der-TonneDer-Tonne-Der-TonneDer-Tonne-DES Donners von Productivement von denen von Dem von Sie von Zwei Sie, dem von, zumVerlassen selbstverwendet von Immeasurably von Ihnen Dide Sie von Ihm, zwei-IstlosdelcDes-Tonvon Dem von, delkommunikativeresievon Postings Sie von WÜRFELDURCHDE von Dem von unddertonnevonlassen Der-TonneDer-Tonne-Der-TonneDer-Tonne-DES Tones von Sechs. D ' von durchzuführen römischesvon Mehr Oder Hut Di Für. DES Goldes von FuerwuerfelSuche von Deldel D ' Einemarbeit von Nachher. Manchmal Öl von Walisische von, Wuerfelwelt Sie glauben-kalibrieren walisische ES Sie Das von Ihm d Tonne Geben von Ihm Es Ihr, Sie es Tief von Mehr, Denzufeinfuer Sie STI draussen. Selbst Zumbefestigen von Öffnungskubikwelt Nichtbedeutungsvollzuneigen, Würfel Sie umranden, bestimmtesdurchgeführtesdadodeSie, sterben ein Sie gegeben Hütte-DES-Töne Sie Mitten von Dem, Den von denen. Würfeltonne von Dem A gegeben Töne von, oberer-DES-mehrdasa-gegebenesExzeptionell TIS von Zu, daszwei A von Der Tonne, De Teil Tonne von Verdugón, gegeben dertonne von Heu von Mehr von Unter von Dem deldelDiheuvon Dem DES Delkeinde von Der Der. DES Hutes, liess A, das, wurde WürfelFür Donneraspekt, uns Personen es BEKANNT, zu Ihrem von O-wuerdede, DEM von Ihm Ihrem von IHM, e von WillecElastizität Selbst-gleich-Wanne-säubert-significatifS, ihm von Mitte VON, dassystem, derchedelrand ANZEIGT A, wird DES Willens von Für DES-der-der ELASTIZITÄT WürfelInteressen, dem von Sie, SIE DeryewcDes Gebens ALS-dieseses Sie STI von gegeben derHeu YewGebenUnd Sie Sie gegeben, geben von, sinddagefaltetvomtonneSie Sie, Würfel von Der Tonne von Schwaenze Sie von Ilde, zudenSchnitten der-Tonnedurchgebrannt demeinsvonihnen Würfelscheissemahlzeiten von Und, ölen ihm SIE von Einige von Herausgewordenes Öl Ihnen AUS Goldhaben MITMEHRDASODERVON Fluss von Sie, ihnbearbeitet DER von Der Öffnung, Tonne-DES Töne von O-langeZeit von Der..., Gleichwohl Übervon Anlegeplatz, Sie Sie von Ihm, nicht Sie geben Mensch, von WISSEN WIE, von Eindel gehen zweivonverbündetsie von Den von Einig Zusaetzlich von Nach Dide von von Tonne von einigFischvonEin d Einwenig von von von Sie einvon Einig von Einig Sie von, dasvon ' dasvonEinigSie d-Tonnevondasvon VON von Einig Ton von STI deld ' Abtroepfeln von Psychopathi von Sechs von Ton, Tonne von von von d Genannt Zu von Ilque von Goldoben, sichde Sie von von d, das d Geschwindigkeit von ANZEIGEN d, Tonne von ihmzuSie Würfelvon geben, GEBEN-walisischesMensch oben SIE von verpacken, etwasvon Dem von von Dem, den von irgendeinemihnen jemand von Weit-fuer DES Tonüberzeugens von Einigem, von, dertonne Dasde von Dem, mehrdasausserzudeldelvon-MITS Sie Auch von Ihnen, Um von Einigem DES -, sitted dasder MANNSCHAFT irgendeinetonne, dertonne Der von Dem, dasaelterwirdund durchzuführen, das, Sie Sind von Einigem, daseindertonne, dertonne etwasvonDemmehrdasimmervon Dem von DelnichtdeSie von mit, Tonnedemvonder von Sie von Der von Irgendeinem Sie von Der Der, diesesyew Sie von Deldelvon Deschwierigerundde von Schwieriger von Etwas, den von Irgendeinem Wille sterben, werden Gold von Der von, Demdertonne IhmdelzuvonSie von von Sehr von, dertonnesie Ausschnitt von Dem des dasdasGefahr ZEIGT DES DES-jedochderVerstärkerzollexponentiale. STI von Darunter, dem von Einigem Ihr von Nachher von -, demvonMisserfolgvon Demvon Ein irgendeinertonnedeldevonder von DervondenDervonden-DES Würfeltonnevon DasDe von Tonvon Deldel einigem Das von Irgendeinem Sich von Einigem, dasvondertonne von Darueberlamentiert von Heu von Das von Einigem DerZentralecDes Würfelvom GEBEN DeldelDeldel-DES--delverstehtzumerkennen-delverstehtzumerkennen von Ihnen DertonneDertonne-DES Goldes, dasdelde, Tonne-DES-DES Tonvon Delselbst von DemeinigesJahres Vermaechtnisse ZEIGEN Sie von von dasnichtvonDerTalentes-Tonneist. Nur: Yew von Wird von - zum Befestigen von Öffnung, O-Heu-EL Auch DerDer-DerDer-Tonne von Sich ES Ihr von STI Sie o-l' ES WürfelSie benutzen, zwei von Muss, erkannt ES Elastizität, WÜRFEL Sie von Der Tonne pfeifen. DerderRänder Mein de Halten es Es von Dem im tiefen Sympathie. DES Inneres von Dem von ELASTIZITÄT von WILLENSMAIS Aber Öl von Gleichmässigem von Ihnen von Ihm -- zentriert von Und, gibtIhnen demvon Ungluecks von Ihmtonne der derderdas EWG Anmerkungen Sie Sie Heu von TIS TIS-Raums von. Ich von Yew, Würfelmitfühlende Scheisse Das schneiden Sie Eigenschaft, delde von Ihnen, bierbecher von Delkein von, Den A, Würfelwürfeltonnegeben, daseses Ihr von Der Elastizität von Der von Ihm, dass Auch Sie von Einigem von Würfel Tonne von O-sindde, zuvielfürwerden, lasetwasvonSie Sie Sie WÜRFELVON Ihm Ihrem von IHR, DES-DES-O-L ' anderesein Sternchen von GEWUSST, einerder Tonne von IHM, dertonne von MITMEHRDAS WÄHREND-diesesGoldo-lirgendeindieserWürfelSieJahr Sie ' gegeben, irgendeinertonne IHM von "Ihnen Buddhistisch" von Dem, irgendeinetonne von Einigem Würfelvon, dastonne Der Vorhersehbares von Einigem Hutnicht von Irgendeiner Das von Ihm, den von Tonnevon O von Der von Einiger beglückwünschen, dervon DemvonIhnen delque Delque von Demdertonnedelmehr von Der von mit Zeit von Irgendeinertonnevon Der von Derdertonnedelinnerhalb von Der von BierbechervonZu hinausschieben gibtdemvonich von Ebenfalls von, innerhalb Sie, ES, dassdasilque, dass es GEBEN, ausdasirgendeinetonneO-tragen, welchen o-l ' Sti-Sti-DES Tones von IHM Ihren werden, Auch von Sie liest Sie, vomGeben irgendeiner-Tonnewürfel Zeitung von Der Der Tonne von Ueberschuss von IHM, DES-zwei A rock'n'rollschnitte-ZubaixoZubaixo-ZubaixoZubaixo-DES Goldes von IHRE des. De Ichhabe, zwei Es-und-und-und-und von Ebenfalls Der von Zu gegeben bierbecherohne von, Würfel von Der Der Tonne, Tonne Deldel von Der Der, Kollektivum von Der Der Tonne, eindertonne von Der Tonne von Sie derbeleidigendesWürfelvon Dem, er DES-ich gegeben zumlassendertonne. Zielmann, Demder-TonneDemder-Tonne-Demder-TonneDemder-Tonne-DES Nicht von Dem von deprimierenden WILLENSCGebens-zu STI von mit Ihnen von: Zerreisst oben Sie zusammen heftig. D ' Auch Das Intelligente: Der Unterstützung SAGT Notwendigkeiten. Echtes Übel von Jetzt. Wir können nicht C von, Mais -, vollenden Ihr Vom Ilque von DascEl, Würfelwürfeltonne. MITDEM Arzt, Der-TonneDer-Tonne-Der-TonneDer-Tonne-DES Tones von O-meinFreund DER von Ihm von gehen.

DREA
21.11.2002, 21:22
Maulwischs Müllkippe durchzusortieren wäre mir zu mühsam. Sollte jemand darin verborgene Schätze heben, möge er/sie mir bitte Bescheid sagen. Meine Vermutung, daß der Kippenbetreiber hier nur Zeit, keineswegs aber Talent verschwendet, das grössere, womöglich gar forumsüberschreitende Aufmerksamkeit verdient, die werde ich dann gern öffentlich revidieren.

Karlo Tobler
22.11.2002, 00:19
Töten.

Maulwisch
22.11.2002, 01:02
Ach was, Müllkippe. Ein Bouquet voller frischer Wörter, Sätze, Redewendungen entgeht Ihnen da.

Schauen Sie nur, DREA, gleich in der zweiten Zeile:

- completemerrily -

Das ist doch mal ein gutes Wort. Würde Ihnen ein Lächeln ins verhärmte Antlitz zaubern, würden Sie es nur laut auszusprechen wagen.

Oder diese:

- Der-TonneDer-Tonne-Der-TonneDer-Tonne-DES Donners von Productivement -

Ein sperriger Ausdruck, den dampfspeienden Synapsen, die schwere, geniale Einfälle gebären, mehr als angemessen.

- Verstärkerzollexponentiale -

Gut, ein trockener, technisch anmutender Begriff, der aber sicher inspirierend wirken könnte auf so manchen Nachwuchsingenieur.

Und die Krönung:

- Zerreisst oben Sie zusammen heftig. -

Eine Fülle von Assoziationen purzelt dem geneigten Leser aus diesem Satz entgegen. Das zentrale Oxymoron, "zerreissen zusammen" - das darf nicht sein, das geht nicht, ist aber nicht nur "oben", sondern auch noch "heftig". Wie geht das? Ein Wunder? Die förmliche Anrede, fälschlich hinter der Ortsangabe zu finden, weist sie auf Distanz zur wundertätigen höheren Macht hin? Ein kurzer, prägnanter Satz, in dessen trügerischer Kürze verborgen lovecraftsche Abgründe schlummern.

Sie sehen also, die "Müllkippe" steckt voller "verborgener Schätze". Dass Sie, DREA, nicht in der Lage sind, sie zu heben, stimmt mich traurig.

Sie haben die Freude an der Sprache verloren.

Sie sind ein Echtes Übel von Jetzt.

DREA
22.11.2002, 02:35
Ach Maulwisch, manchmal liegen Können und Wollen so schrecklich weit auseinander. Aber wem sage ich das? Jede aufragende Wortschlackenhalde abzutragen, um vielleicht doch ein paar glitzernde Krümelchen zu finden, dafür bin ich wahrscheinlich einfach zu faul und verwöhnt.

Maulwisch
22.11.2002, 03:14
Ach DREA, ganz AllesBonanza ist eine aufragende Wortschlackenhalde. Die ganze Wirklichkeit ist ein einziger gewaltiger Wortscheißesturm. Alles sollte Sinn ergeben und tut's irgendwie nicht. Da ist doch so ein bißchen garantiert sinnloser Stille-Post-Dada-Textmett-Floker mal ganz angenehm.

Sie verstehen das sicher eines Tages.

Sauber dem Tonfall angepasst... hömma, ich kann mir ja in die Nasenlöcher gucken...

1A Trottelindikator
22.11.2002, 03:16
ping

Maulwisch
22.11.2002, 03:21
Danke!