Vollständige Version anzeigen : Beipackzettel
Tristram Shandy
14.11.2001, 21:01
Gibt es eigentlich schon Nörgeleien über die "Beipackzettel" irgendwo?
Also - mich stören sie ein wenig - ich weiß nie, ist jetzt was Neues dazu gekommen oder nicht?
Man muss immer suchen - und es fehlt das lustige Wettluafen der Stränge. Was bringt es einem Strang schon, auf Platz 2 zu sein? Platz zwei ist der erste Verlierer, oder, Schmidtchen?
Doctor Subtilis
14.11.2001, 22:31
Meinst Du das Ernst, Tristram? Dann muß ich entschieden widersprechen!
Ob etwas neues dazugekommen ist, sieht man doch an der Farbe dieses Karteikartensymbols - oder was das sein soll - vor dem jeweiligen Strang.
Und daß es Sinn macht, daß solch ein Beipackzettel immer automatisch oben steht, erkennt man, wenn man sich beispielsweise die Geschichte des "Mikro"-Forums in der alten Software vor Augen führt. Kathrin Passig hatte ihre liebe Mühe damit, immer wieder an Geschichten "Thema verfehlt!" dranzuschreiben und durch neue Hinweise oder Hochwuchten klarzumachen was in das Forum gehört und was nicht.
Deshalb bitte keine zickigen Verstimmtheiten jetzt, weil für normalsterbliche Beiträge nur der zweite Platz erreichbar ist:
Den Beipackzettel der immer oben steht finde ich gut!
Walter Schmidtchen
14.11.2001, 23:11
Wieso werde ich gefragt? ich bin doch nicht der Hausm. Ich find den Zettel aber auch gut, ich frag mich aber, was man in der Lunge oben hinklatscht, die Treffenübersichtsseite, oder?
Was ich sehr seltsam finde, das ist der kalender, da sind schon das ganze Jahr, auch die weiteren Jahre, Geburtstage eingetragen, da erfährt man auch, dass der Admin erst 32 ist, Nu Del Wolga aber schon 79
vBulletin v3.8.1, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.