PDA

Vollständige Version anzeigen : Was machen eigentlich Bruce und Bongo?

Dreizehn Köstlichkeiten
13.06.2003, 19:22
Ich warte seit längerem auf ihr neues Album, aber da kommt wohl nichts mehr. Fände ich schade, weil ich "Geil" doch einen ziemlich "gut gemachten" Hit fande.

Weiß einer hier mehr? Mich würde auch interessieren, ob jemand sonst noch so etwas mehr über Bruce von Bruce und Bongo weiß. Wie der z.B. in Echt heißt, wie man da noch an T-Shirts oder Autogramme kommt, etc. pp.

Schöne Idee für ein Forum, übrigens!

Raphael der Himmlische
13.06.2003, 19:34
Schoene Frage. Ich wuesste das auch gerne. Ihre Frisur wird sich hoffentlich geaendert haben. Wie heissen die Herren eigentlich buergerlich?

Karlo Tobler
13.06.2003, 19:35
Bringen die nicht demnächst "Phatt" raus? ("Everybody's phatt, ph-phphph phatt")

jockel1
13.06.2003, 23:04
Yeah, die Nummer war "hot", sie war zwar einerseits ziemlich einfach "gestrickt", aber auch super "eingängig".

Herr Genista
14.06.2003, 02:02
Da Dissjockey's geil, gagagageil. Super! Ich erinnere mich auch!

Schön auch der Smash-Hit "Hei Ho", angelehnt an die Melodie der Bergwerkszwerge aus dem Disney-Film, war glaube ich die B-Seite der Single damals.

Hahahahaha, Hei Ho, Hei Ho, Hei Ho (2x)
Hei Ho, Hei Ho,
to make you're troubles go
you positively can't go wrong
with Hei
Hei Ho

Raphael der Himmlische
14.06.2003, 18:17
Herr Genista, Sie habe Recht, es war die B-Seite. Ich weiss nicht mehr wie oder woher, aber ich hatte es einmal auf Tape. Das lag sicherlich daran, dass die Radiosender zu der Zeit auch mal etwas anderes von diesen beiden Herren spielen wollten, da blieb in Ermangelung anderen Materials dann wohl nur Seite B von "Geil".
Leider spukt mir "Geil" nun seit gestern im Kopf rum ... vielleicht sollten wir hier noch vor gefährlichen Nebenwirkungen warnen.

The Hoople
15.06.2003, 18:43
Was die heute so machen, weiß ich auch nicht. Musikalischer Kopf dabei war Tim Green, ein Engländer, der in Berlin lebte. Das war der Typ, der für den Gottschalk immer die Oldiebands anschleppte. Und er hat viel mit den Oldiebands in Deutschland aufgenommen. Am meisten war er mit Mungo Jerry zusammen - also immer, wenn die irgendwo in Deutschland auftraten. Allerdings ist er in letzter Zeit etwas pleite. Und als er einmal zu einem Auftritt von Mungo Jerry ohne Gitarre anreiste, da er sie kurz zuvor verkaufen mußte, ist es mit der Freundschaft zu Ray Dorset auch vorbei.

Viele Grüße
The Hoople