Vollständige Version anzeigen : Schlumpfhaltung
Also, ich bewahre Schlümpfe und Schlumpfinchen immer in getrennten Kisten auf. Man weiß ja nie.
Was denn? Hat keiner Shlumpf-Tipps? Was macht man z.B., wenn die älteren Sammlungsmitglieder zu kleben beginnen? (Mein Papa Schlumpf aus den 60ern ist soweit...)
Tja, da würde ich doch mal Schlumpfinchen in den selben Karton mit den Männchen legen. Vielleicht schlüpfen bald frische Schlümpfe!
Schlümpfe sind doch sowas von out!
Hui hui Doc, lass das mal nicht den Spleen hören!
shangri-la
18.07.2003, 12:40
Schlümpfe sind okay, Spleen ist out.
Wann hab ich mich eigentlich auf deine Zigaretten gesetzt, Shangri-Laa-Laa?
Jetzt gibt´s ein neues Problem in der Schlumpfhaltung: Schlachtenbummlerschlümpfe! Einige sind ganz gelungen, z.B. der, der sich vor Wut die Mütze über die Ohren zieht. Aber die machen bestimmt Radau in der Sammlung und werfen mit Klorollen, wenn keiner guckt!
SchlumpfTinchen
04.06.2006, 17:36
da sag ich nur mal :HUCH! *G*
Danach kamen dann auch noch die Halloween- und die Indianerschlümpfe, und jetzt auch noch die Hollywoodschlümpfe. Schon gesehen? Das Marilyn-Schlumpfinchen und der Chaplin-Schlumpf sind gut gelungen.
waldfee834
03.02.2009, 18:47
Leider nicht, aber Marilyn und Charlie wären auch etwas für mich. Tolles Sexappeal die Frau, werde mir heute abned mal wieder "Verflixte 7. Jahr" reinziehen.
Allerdings sollten wir mal eine Petition verfassen, damit kein Mißbrauch mit unseren Schlümpfen getrieben wird. Jeder eignet sich nicht als Schlumpf!!!!
Stimmt, aber bislang ist das recht gut gehandhabt worden. Ich habe zumndest noch keinen Ayatolla- oder Saddam-Schlumpf gesehen. Und nur in Holland trägt der Usurpator - Oberschlumpf mit dem Krönchen den zweifelhaften Namen "Smurführer".
vBulletin v3.8.1, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.