PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Partner suchenden Teenies aus der Bravo?

Lelani
13.07.2003, 22:27
Es gab in der Bravo eine beliebte Rubrik in der junge, aufgeklärte Menschen beiderlei Geschlechts in den Federkrieg ziehen wollten.

Diese Rubrik wurde mit Aufnahmen aus der Datei mit Gesuchten Schwerverbrechern vervollständigt.

Dann suchte:

Volker, ein 15jähriger, lustiger Boy , ein Girl ( 14-16 Jahre) Raum Mettmann.
Volkers Hobby das er angab: Musik hören.

Ja, Volker, auf dem Bild hattest du den Gesichtsausdruck eines schwer suizid gefährdeten Jugendlichen, kein Wunder bei der Brille und dem gräßlichen Pullover.

Aber da ja bekanntlich jeder Topf einen Deckel findet:

Volker was ist aus dir geworden. Hast du deine fröhliche 15jährige Brieffreundin aus Mettman gefunden?

Was ist aus eurer jungen Beziehung geworden? Konnte Dr. Sommer euch helfen? Wie standen deine Eltern dazu dass dein Girl die Pille nahm?

Ach Volker, Fragen über Fragen.

Bist du mittlerweile von dem lustigen Girl geschieden?

Musst du ihr Unterhalt zahlen? Und bei wem leben die Kinder?

Volker, melde dich, bitte!!

Ach und Volker, danke dass du uns damals deine komplette Adresse angegeben hast. Du scheinst umgezogen zu sein? Oder wohnst du wieder bei Mutti weil das fröhliche Girl das Haus bekommen hat?

P.S. Falls deine Kinder Bravo lesen, denk daran wohin das führt.

Zazie
13.07.2003, 22:43
Ach und Volker, danke dass du uns damals deine komplette Adresse angegeben hast. Du scheinst umgezogen zu sein? Oder wohnst du wieder bei Mutti weil das fröhliche Girl das Haus bekommen hat?

Wie uncool.

Lelani
13.07.2003, 22:52
Exakt meine Meinung!

Zazie
14.07.2003, 13:26
Man müsste echt mal an ein paar Leute aus den Bravos von damals schreiben, solche mit besonders fiesen Scheiteln, und gucken, ob es noch ankommt.

Zazie
14.07.2003, 13:29
Ach, übrigens, das Dritte-Platz-Jeansmädchen von 1980, gekürt durch die Zeitschrift "Mädchen", kenne ich virtuell! War sehr witzig, diese alte Zeitung in die Hände zu bekommen und festzustellen: die kennste doch... Sie ist heute 39 Jahre alt, macht(e) irgendwas in Werbung, nebenbei eine Ausbildung zur Tier-Homöopathin und hat heute ein Geschäft für Hunde- und Pferdefutter. Sie ritt damals schon und gehört zu jenen, die es nicht als Teenager aufgegeben haben.

Knappe Wamba
14.07.2003, 14:16
Meine Schwestern haben in den 70´ern jemanden in der "Hallo, ich bin eine dufter Boy" Rubrik erkannt. Er jobbte im hiesigen "Goldhähnchen Grill". Was der heute macht, weiß ich nicht. Insgesamt ein schlimme Geschichte.

Zazie
14.07.2003, 14:28
Erzählen, los!

Knappe Wamba
14.07.2003, 15:01
Mehr weiß ich doch auch nicht, Zazie. Mit "schlimmer Geschichte" meinte ich die Goldhähnchen Grill / Anzeigen Kombination. Mehr ist eigtl. schon nicht mehr erträglich, oder ?

Lelani
14.07.2003, 23:27
Ja, so ein Schicksal wie bei Curts-Mahler, erst in der Bravo eine Liebste suchen und dann im Goldhähnchen Grill enden

Das ist Tragik!

Aber irgendwie passt es.

Spleen
15.07.2003, 20:34
Hihi, ich kann gar nicht mehr aufhören zu grinsen hier! Herrrrlich! Darf ich diese Suchrubrik erweitern: Nevergrewup und ich suchen die verwegenen Kids, die in den 70ern dauernd Mitglieder für ihren Detetktivclub "Die Schnüffler" (o.ä.) suchten. Haben sie ihre ersten Einsätze überlebt? Haben sie Unschuldige hinter Gitter gebracht? Oder ist die Sache schon eingeschlafen gewesen, als sich die ersten Kandidaten aus Raum Sindelfingen meldeten?

wummi
15.07.2003, 22:24
ich bevorzugte eh wienerwald hendl. hat aber bekanntlich nichts genützt.

Zazie
16.07.2003, 00:34
Spleen, da sagst du was mit den Detektivclubs. Ich sehe sie wieder vor mir, die Anzeigenrubrik in der Micky Maus, wo zahlreiche Detektivclub-Begründer inseriert hatten. Ach ja, so eine Micky Maus von 1973 wäre auch nicht schlecht, nochmal zu haben. Ich kaufte sie damals jede Woche... bis ich dann zur Bravo überwechselte.

Spleen
16.07.2003, 19:39
Alte Mickymäuse gibt´s noch reichlich. Sind auch schöne Werbungen drin: für Speiseeis, Basteleien, "Sachsi"-Fahrräder, Lego, Schoko... Ich empfehle die "Sammlerecke"!