PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Kinder vom Bahnhof Zoo

Zazie
14.07.2003, 13:36
Von Christiane selber weiß man, dass sie es im Grunde nie geschafft hat, wirklich von den Drogen loszukommen. Sie dürfte nach wie vor im Methadonprogramm sein und hat einen kleinen Sohn, inzwischen ca. 6 Jahre alt, der gottseidank keine Schäden durch Drogen erlitten hat. Christiane hatte eine winzige Wohnung in Berlin-Neukölln, ist dort aber wohl wegen zu vielen Gaffern wieder ausgezogen. Wo ist sie hin?

Über Detlef und Stella weiß die offizielle KvBZ-Homepage, dass sie clean sind und leben. Wo? Wie? Detlef und Stella, "angepasste Spießer", wie sie es damals nicht sein wollten? Detlef, braver Familienvater von mehreren Kindern, der dann doch noch seine Glaserlehre machte? Stella, zu Hause am Herd stehend und für ihre Familie kochend und sich an einstige wilde Zeiten erinnernd?

Und was ist mit all den anderen? Die beiden Tinas? Karin, die damals 17-Jährige mit dem dicken Busen vom Foto?

dorothea wuz
14.07.2003, 15:38
ich dachte sie sei gestorben,

aber ich hab das buch neulich am bahnhofskiosk bei der urlaubslektüre gesehen.

mfg

Zazie
14.07.2003, 18:41
Woher hast du die Info und von wann ist sie? Ich werde gleich mal auf der offiziellen Seite nachgucken, denn das wäre ganz neu.

dorothea wuz
14.07.2003, 21:40
oh mir war so,
aber nein, siehe da, sie lebt
und zwar in bescheidenen verhältnissen in berlin.

dann muss es wohl wer anderer gewesen sein.

nichts für ungut.

Isländer
03.08.2003, 20:04
Ich habe auch mal gehört, Christiane F. habe sich umgebracht.
Vielleicht war das eine absichtliche Fehlmeldung, um ihre neue Identität zu schützen?

Zazie
03.08.2003, 20:46
Erzähl, von wann ist diese Meldung?

Isländer
03.08.2003, 20:53
Es ist schon ein paar Jahre her. Genau weiß ich das nicht mehr. Sorry.

Zazie
03.08.2003, 22:08
Sie lebt definitiv!

Hier ein Posting aus dem Forum zu den Kinder vom Bahnhof Zoo:

"hab vor ein paar jahren eine reportage über die "kinder von bahnhof zoo" gesehen (spiegel tv spezial auf vox? oder so). detlev ist jetzt familienvater und schein ohne drogen zu leben. stella ist den weg der drogen und prostitution weiter gegangen, was man ihr auch ansah und auch der art ihrer sprachlichen darstellung anmerken konnte (nuttenjargon); trotzdem war sie gut drauf."

Sie leben ebenfalls!