Vollständige Version anzeigen : Inger Nielsson alias Pippi Langstrumpf
JeremyInce
25.08.2003, 11:35
ich habe eine Dokumentation über Schweden gesehen ...
die arme Inger muss sich mit zweitklassigen Theaterrollen über
Wasser halten. Sie hat nun größere Tränensäcke als jemals zuvor.
Aber was mich am meisten schockierte:
In echt hat sie gar keine roten Haare!!
Das hat mich zu einer Geschichte inspiriert mit der ich in Deutsch, (obwohl noch mit Rechtschreibfehlern)
eine 1 (!!!) bekommen habe...
Ich habe sie vor Monaten in der 80er Jahre-Show (mit O. Geissen) gesehen. Wenn man alt wird wachsen die Tränensäcke nunmal... Ich denke nicht, daß sie so elend dran ist, wie du das darstellst mein lieber Jeremy...
Warum hat nie jemand ein "Pipi Longstocking - the later years" gemacht? Hätte doch Möglichkeiten, eine erwachsene Pipi Langstrumpf, immer noch in Villa Kunterbunt, immer noch superstark...
Sidney Friedman
25.08.2003, 22:32
Pippi wird nicht erwachsen. Tommy und Annika ja, aber sie nicht! Und das geht wie bei Puff und den kleinen Jackie.
Sid
Heutzutage, wo fast jeder seinen Hasen Harvey noch mit sich rumträgt? Glaub ich nicht. Wahrscheinlich ist sie sowas wie schwedische Regionalsuperheldin und lebt mit Tommy und Annika in wilden WG-Zuständen... :)
Klaudia Kisters
25.10.2003, 02:23
xxxxxxxxxxxx
.. :) (Sehr aufschlussreich!)
Ja Spleen, ich rätsel auch was das sollte. Aber vielleicht gibt es ja noch eine Auflösung, wenn die Mumie völlig wach ist.
"XXX" sind in Briefen normalerweise Küsschen. Muss ich mich jetzt geehrt fühlen?
RomaTermini
30.11.2003, 22:59
sie - Pippi s Darstellerin- wird auch des öfteren des Heroinkonsums gerufschädigt....
Davor hat die CDU in Lörrach Angsthttp://www.spiegel.de/img/0,1020,160538,00.jpg
und will die Grundschule nicht nach Astrid Lindgren nennen, meldet der Spiegel online (http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/0,1518,druck-276054,00.html)
rz
Ach je, wie weitab leben die denn? Es gibt doch schon einige Astrid-Lindgren-Schulen in Deutschland.
Also in der 70-er Show vor einigen Monaten sah Inger Nilsson ja wohl kein bisschen drogengeschädigt aus. So jemand kommt doch ganz anders daher. Und die Schule bei mir um die Ecke heißt auch Astrid Lindgren und das schon seit über 30 Jahren.
Klicker-Klacker
30.12.2003, 14:10
Und auch in Mainhattan gibt es eine ALS, die wurde erst vor ein paar Jahren so genannt (nach dem die US Army aus diesem Teil Frankfurts abgezogen waren und diese Schule der Stadt Frankfurt zufiel)
Ich warte immer auf die erste "Dieter- Hallervorden- Gesamtschule" und das "Loriot-Gymnasium".
Hahahaha! Der gefällt mir. Wie wär's mit einer Louis de Funès-Grundschule? Bei dem wär's möglich, der weilt ja nicht mehr unter uns. Bei deinen beiden Vorschlägen müssen wir noch ein paar Jahre (mögen es noch lange Jahre sein) warten.
Klicker-Klacker
30.12.2003, 20:00
Ursprünglich gepostet von Zazie
Hahahaha! Der gefällt mir. Wie wär's mit einer Louis de Funès-Grundschule?
Muß nicht unbedingt sein...
Loriot-Gymnasium kann ich mir sehr gut vorstellen, bei Hallervorden habe ich Probleme.
Eher ginge eine "Wühlmäuse-Schule", aber da werden -außer den Alt-68er- die Eltern ihre Kinder nicht hinschicken.
rz
Johnny Harms
31.12.2003, 03:04
Wie wäre es im Frankfurt mit einer Reno Nonsens-Schule?
Johnny
Nächstes Jahr wieder Lametta!
Guter Vorschlag, Johnny. Wäre gerade für ein Gymnasium mit naturwissenschaftlichem Schwerpunkt interessant, weil Reno immer so schöne Erfindungen gemacht hat.
@ Zazie: hast Recht! Das dauert noch! Wie wär´s dann mit einer Helga-Feddersen-Berufsschule (Schwerpunkt Kosmetik u.ä.) oder einem Heinz-Erhardt-Gymnasium?
Ram Bovier
05.01.2004, 21:14
23 Minuten Inger Nilson. (http://www.zdf.de/ZDFde/mediathek/0,1903,VI-2015974,00.html)
Soviel zum Thema Entzauberung.
So nebenbei - Wo hat der Clarin eigentlich seine Stimme gelassen ?
Laut Zeitungsberichten hat er sie verloren. Es wird nie wieder Stücke mit ihm oder Synchronisationen von ihm geben.
Ram Bovier
06.01.2004, 12:32
traurig.
der kobold hat sie ihm geklaut. sein letzter streich.
so nebenbei:
Jetzt wissen wir, was Inger macht, mittlerweile: Sie ist Sekretärin in einem Krankenhaus. "Auch ein ehrbarer Beruf", wie Kerner 'geistreich' kommentierte, und man sah ihm an, dass er die Frage lieber nicht gestellt hätte.
Au Mann. Hat sie mit der Pubertät ihre Superkräfte verloren? Oder wie Jeanie beim Heiraten?
Und dieser furchtbare Junge?
Dieser Miniatur Volker Lechtenbrink Tommi?
Was macht er?
shangri-la
29.01.2004, 13:31
sterben.
shangri-la
29.01.2004, 13:41
Das weiß ich doch nicht, das wird ja schließlich noch ein bißchen dauern, denke ich.
Aber wenn ich "Volkerlechtenbrink" lese, kann ich an nichts anderes mehr denken als sterben.
Die Stimme geht aber!
Ich kann Sie nur leider nicht mehr von seinem Face abkoppeln, was ja nun meine vorherige Aussage dumm da stehen lässt...
Tod durch Abkoppeln.
shangri-la
29.01.2004, 20:33
Hm. Gesicht sticht Stimme, würd ich mal sagen.
vBulletin v3.8.1, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.