Vollständige Version anzeigen : ... Mögest Du in interessanten Zeiten leben...
JeremyInce
28.08.2003, 01:33
Nicht jeder muss tolle Erfahrungen mit Prominienten haben...
Ich selbst bin auch noch keinem begegnet (naja ausser Sven Väth (DJ)
in einem frankfurter Parkhaus. Ich wusste aber nichts zu sagen,
er auch nicht und so starrten wir in der Gegend rum :))
Aber es gibt durchaus Begegungen mit anderen Menschen oder Situationen
die uns prägen. Falls es bereits schon so einen Strang gibt bitte ich
es mir mitzuteilen (Jeremy ich hab noch einen Namen für so einen Fall:
Thread-Raiser from Hell!! oder Schlingel-Zieher) ...
JeremyInce
28.08.2003, 01:51
...oder: Personen die wir im Alltag nicht begegnen wollen
Hier mein erster Beitrag in dieser Rubrik (Rechtschreibfehler bitte ignorieren Spleen :):
An alle Männer die eine ähnliche Erfahrung gemacht haben: Brüder! Ich fühle mit euch!
Die Praxis
Es geschah im (Hoch)sommer diesen Jahres: Mein Internist schickte mich zu einem Enddarmspezialisten wegen meinen Hämmorhoiden (weiss nicht wie es geschrieben wird). Prof.Dr. Kliems in Bad Soden. Ich musste 6 Wochen auf einen Termin warten und erwartete schon deshalb eine gute Behandlung.
Es war sehr heiss. Das Wartezimmer war überfüllt mit den verschiedensten Leuten. Mir gegenüber saß ein hübsches, blondes Mädchen was mich die ganze Zeit anlächelte (mir wurde (noch) heisser).Ich fechelte mir mit einer Zeitschrift Luft zu...
Prof.Dr.Kliems
Ein alter Mann, im weissen Kittel und zweifachen Hörgeräten (an jedem Ohr eines) lief von einem Behandlungszimmer in das Sekretäriat und musste durch das Wartezimmer.
Er blickte mit Mißgunst (und hängenden Mundwinkeln) zu mir und den alten Leuten neben mir und dachte dabei wohl an die bevorstehende Untersuchung. Als er aber das Mädchen erblickte, wurde jedoch sein Mütchen zusehends heller und lies sogar mit seinen nun nassen, schmatzenden Lippen ein: "Hallo" erklingen!
Das Anmeldeformular
Mein Name wurde aufgerufen. Ich kam in das Sekretäriat wo mir ein Formular zum ausfüllen gegeben wurde. Ich setzte mich wieder auf meinem Platz und begann zu schreiben. Bei den Fragen wurde mir immer unbehaglicher:
1) Haben Sie festen oder flüssigen Stuhl?
2) Bitte ankreutzen:
a) Ich muss häufig Winde ablassen
b) Ich habe permanente Blähungen
c) Ich habe keine Probleme mit Winden
3) Beim Stuhlgang muss ich fest pressen
etc...
Ich schaute verstohlen um mich. Vorsichtig schaute ich mir gegenüber: Das Mädchen war ebenfalls in einem Formular vertieft... Mir ging es besser.
Das Behandlungszimmer
Nachdem ich das Anmeldeformular abgegeben hatte, wurde ich in eines der Behandlungszimmer geführt. Nachdem ich vorsichtig die Schwester gefragt hatte ob ich mich untenrum komplett entblößen soll, sagte diese: Soll der Herr Doktor etwa ein Loch in die Unterhose machen? Mit Unbehagen schaute ich auf den Gynekologenstuhl (na der für gespreitzte Beine) und setzte mich vorsichtig hinein. Der Herr Professor trat herein, setzte sich und versuchte mich mit ein bischen smalltalk zu beruhigen. "Ah! Jeremy! ein englischer Name was?" sagte er sowie "soso Vater Engländer und Mutter deutsch" dabei schaute er auf mein bestes
Stück und begann unfreiwillig zu schmunzeln (habe ich ihm etwa den harten Arbeitstag etwas erheitern können?)
Die Überraschung
Mir war wie gesagt auf dem Untersuchungsstuhl mit Prof. Kliems und Assistenz im Raum ziemlich unbehaglich. Das ganze wurde durch den ca. 15cm langen Stahlfinger im meinem Rektum nicht verbessert. Ich dachte diese Situation könnte nicht getoppt werden. Aber erinnert ihr euch noch an das süße Mädchen aus dem Wartezimmer?. Diese kam (zu meiner Überraschung) in das Behandlungszimmer geplatzt. Sie starrte mich an, dann an mir herunter (das ganze dauerte eigentlich Sekunden für mich aber waren es Stunden). Ich hoffte der Professor verdeckte alle wichtigen Details aber sie lief mit einem roten Kopf hinaus
"Tschuldigung falsches Zimmer!!". Nun fühlte ich mich wirklich nackt!
Danach war mir alles egal. Mir war egal das es den Herrn Professor die Situation sichtlich amüsierte. Mir war auch egal das die Luft die er während der Behandlung in mich hineinbließ nun, nachdem er den Stahlträger entfernte,dort auch wieder hinauskam und ihm nur so um die Nase bließ :)
Ein gutes hat die Erfahrung:
a) Ich verstehe Frauen nun viel besser.
b) Ich kann nun im stehen pinkeln.
Werter JeremyInce, leider ist deine reizende Geschichte eine Themaverfehlung in diesem Forum hier. Wir sind mitnichten diejenigen, deren Forum sich rund um die zufälligen Begegnungen mit Prominenten aufgebaut hat. Die findest du hier (http://www.hoeflichepaparazzi.de/forum/). Solltest du jedoch eine Geschichte beizusteuern haben, in der irgendwie der Zeitgeist eines vergangenen Jahrzehnts rüberweht, dann ist die hier richtig aufgehoben.
JeremyInce
28.08.2003, 10:31
Ursprünglich gepostet von Zazie
Werter JeremyInce, leider ist deine reizende Geschichte eine Themaverfehlung in diesem Forum hier.
Nun gut der Ordnung halber sollte ich diesen Strang
wohl entfernen...
JeremyInce
28.08.2003, 10:33
obwohl dies mein Lieblingsjahrzehnt ist (hatte ja noch nicht so viele :))
Tja, mit Entfernen ist da nix für uns kleine Schreiber, damit musst du schon den Captain persönlich beauftragen, wenn dir wirklich daran gelegen ist. Und wenn das derzeitige dein Lieblingsjahrzehnt ist, dann sind wir hier für dich sowieso eher die Kukident-Fraktion.
JeremyInce
28.08.2003, 11:16
Ursprünglich gepostet von Zazie
Tja, mit Entfernen ist da nix für uns kleine Schreiber, damit musst du schon den Captain persönlich beauftragen, wenn dir wirklich daran gelegen ist. Und wenn das derzeitige dein Lieblingsjahrzehnt ist, dann sind wir hier für dich sowieso eher die Kukident-Fraktion.
Ich finde aber Geschichten wiederholen sich ständig.
Trends und Geschichten. Meine Geschichten könnten
genausogut in den 70ern stattgefunden haben.
Nur dass meine Hosen keinen Schlag haben :)
Das ist es ja: Hier sollen nur Geschichten rein, deren Zeitgeist spürbar ist.
DerCaptain
28.08.2003, 18:10
Sei doch nicht so streng, Zazie. Neben den Jahrzehntecken gibt es halt noch "Crossover - Kleine & Grosse Geschichten" für all die Geschichten, die auch erzählt werden wollen und nichts mit den 70ern oder 80ern zu tun haben.
Wenn Ihr so puristisch seid, kann ich das natürlich wegmachen, ich fänds aber Schade.
Ist nicht so wichtig, Jeremy, lass den Strang einfach sacken, wie alle, deren Titel die Floskel "ein stets aktuelles Jahrzehnt" enthalten.
Nicht schimpfen, Cap. Es war weniger streng und schon gar nicht böse gemeint, als es sich angehört hat. JeremyInce hat mir zunächst nur den Eindruck gemacht, als hätte er sich wirklich verlaufen. Der Strang soll ruhig weiter am Leben bleiben. Es irritiert mich nur immer ein bisschen, wenn jemand was schreibt, das irgendwie nicht "nostalgisch" ist.
graumauser
28.08.2003, 23:41
Ja, ist mir auch passiert, ich hatte das Schisma noch nicht verinnerlicht.
Jeremy, ich hatte in den Achtzigern mal 'ne Darmspiegelung, wegen stark blutender Hämorrhoiden. Ich möchte die Geschichte, die es wirklich in sich hat, aus Respekt vor den anwesenden Mädels hier lieber nicht veröffentlichen.
Auch wenn ich ein Plappermäulchen bin: es gibt Themen wie dieses, die mich, meinen Colonproktologen, und vielleicht noch den Hausarzt interessieren, und auf diese Gruppe sollte man es beschränkt lassen.
g.
(Allerdings wäre ich stante pede bereit, für Zaz meine Zeitgeistabenteuer mit Pickeln und Clearasil niederzuschreiben. Eine schreckliche Erfahrung. Erst der einsetzende Wangenflaum hat mich von der Chemie erlöst, weil ich die Pickel dann mit dem Rasierer abgefetzt habe.)
Oh ja Graumi, erzähl doch bitte. Deine Fahschulgeschichte aus den 70-ern war übrigens ganz cool, leider ist unser Chat ja dann eingeschlafen.
Öhem, driftet dieser Strang jetzt in Richtung "Mein unappetitlichstes Jugenderlebnis" o.ä.? Zumindest der Eröffner scheint eine Affinität zu diesem Themenbereich zu haben.
Ich frag ja nur, um vorbereitet zu sein. Dann kann ich mir in gewissen Situationen das Lesen ersparen, etwa zur Entspannung nach einem bekömmlichen Mahl.
graumauser
30.08.2003, 01:15
Zaz, mein Herzblatt, du hast nicht weitergechattet. DUUUU.
Elwood, Gott behüte. Allerdings habe ich deine Anregung mal gedanklich weiterverfolgt, und meine, daß so unappetitliche Geschichten irgendwie sehr häufig zwischen dem zwölften und achtzehnten Lebensjahr angesiedelt sind, wenn die Säfte eben noch unkanalisiert steigen, der pubertierende Körper auf den ehernen Weltenlauf losgelassen wird.
Dann ist meist eine ganze Zeitlang Friedefreudeeierkuchen mit dir und deiner ollen Hülle, bis dich entweder eine eklige Krankheit, oder das Greisentum ins Sieche, und damit zurück zum Thema treibt.
Na, ist ja irgendwie auch egal.
Zaz, nochmal, von der Fahrschulgeschichte hab' ich glaub' noch eine Fortsetzung, aus 1978, wenn ich die Datei finde schreibe ich sie hier irgendwohin. Aber ich finde meine Dateien meist nur zufällig, weil ich kein anständiges System der Benamsung habe. Das ist ein echtes Problem bei mir, mein Lebenslauf zum Beispiel steht irgendwo zwischen den Systemprogrammen, weiß der Teufel, wie der da hingekommen ist. Und vor dem Punkt steht dann beispielsweise so Zeug wie "lela" oder "endless_summer", und da soll man drei Wochen später noch ahnen, daß das dann mein curriculum vitae beinhaltet.
Aber das wird schon, mit der Geschichte.
g.
JeremyInce
01.09.2003, 10:25
Ursprünglich gepostet von Elwood
Öhem, driftet dieser Strang jetzt in Richtung "Mein unappetitlichstes Jugenderlebnis" o.ä.? Zumindest der Eröffner scheint eine Affinität zu diesem Themenbereich zu haben.
..mmh naja eigentlich eher in richtung meine "prägenden"
Jugenderlebnisse. Situationen die wir nicht erwartet haben
(nicht mal im (Alb)Traum)
Pickel sind aber nicht gerade das am wenigsten Erwartete in diesem Alter. ;)
JeremyInce
02.09.2003, 10:33
Ursprünglich gepostet von Spleen
Pickel sind aber nicht gerade das am wenigsten Erwartete in diesem Alter. ;)
Da wir grad von Pickeln sprechen (ist mir grad eingefallen):
Kennt Ihr den Film wo einer einen Pickel mit Eigenleben
bekommt? Am Ende sieht der Pickel genauso aus
wie der Kopf von dem Typen (nur mit Bart *seltsam*).
Der Pickel-Kopf versucht dann den *Original*-Kopf
operativ entfernen zu lassen :)
Sorry...aber diesen inkrimierten Text....den ich wieder herausgenommen habe, hatte ich von einer Bekannten per E-Mail bekommen....und dachte, er würde hier herin passen..
Johnny Harms
07.09.2003, 10:57
Bitte SO nicht!
Liebe Gemeinde, den vorstehende Text hatte ich in einen anderen Strang (http://www.alles-bonanza.net/forum/showthread.php?s=&threadid=18870&pagenumber=1) schon ins Forum gestellt.
UND
ich hatte deutlich gemacht, dass er nicht von mir stammt, sondern dass ich ihn zitiere. Jetzt sieht es hier aus, als sei es Produkt von Grufti who the Alice is Grufti?
Wir sollten miteinander so ehrlich sein und nur unsere Ergüsse als Eigenprodukt ausgeben. Keinem fällt eine Zacke aus der Krone, wenn er sagt: Ich habe etwas gefunden, was mir mitteilenswert erscheint.
Aber fremdes Werk als eigenes ausgeben....
Bääääh!!
Johnny
Gut gebrüllt See-Löwe!
Und außerdem: Grufti??
Grufties sind in diesem Forum nur Johnny, Sidney und ich.
Wie haben dafür sogar eine Ernennungsurkunde vom kk. Hoch- und Österreichmeister.
rz
Wollte doch gerade meinen: das kenn ich doch!
Ursprünglich gepostet von Grufti
Sorry...aber diesen inkrimierten Text....den ich wieder herausgenommen habe, hatte ich von einer Bekannten per E-Mail bekommen....und dachte, er würde hier herin passen..
damit ich hier nicht WIEDER "angepflaumt" werde... erkläre ich hiermit, daß sämtliche von mir in allen meinen Postings verwendeten Wörter NICHT auf meinem "eigenen Mist" gewachsen sind...sondern eigentlich der allgemein zugänglichen deutschen Sprache zugehörig sind....und auf DIESER ruht hoffentlich noch KEIN "Copyright " bzw. "Veröffentlichungsverbot"
JeremyInce
08.09.2003, 10:32
damit ich hier nicht WIEDER "angepflaumt" werde... erkläre ich hiermit, daß sämtliche von mir in allen meinen Postings verwendeten Wörter NICHT auf meinem "eigenen Mist" gewachsen sind..."
Wenn ich bloss wüsste WAS Du gepostet hast...
warst ja leider zu schnell...
Gruss
Jeremy der II.
Jeremy, guck mal ins 60-er Forum. Oder geh einfach zu Johnnys Posting #20 und klick auf das blaue Wort "Strang". Das stand hier ursprünglich drin.
vBulletin v3.8.1, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.