PDA

Vollständige Version anzeigen : Pia Zadora

Lelani
10.11.2003, 09:08
Nachdem der Radiosender dem ich morgens immer mein Ohr leihe in der letzten Zeit öfter "When the rain begins to fall" ( vielleicht heißt das Lied ja auch anders) spielt, frage ich mich, was ist aus ihr geworden, der kleinen Pia.
Ist sie noch mit ihrem reichen, kleinen Mann zusammen der ihr angeblich diese kurze Karriere gekauft hat? Hat sie ihr Leben der Erziehung ihrer 2 Kinder gewidmet?
Wer weiß was?

PeterLu
10.11.2003, 19:17
Pia Zadora wurde am Ende von "Die nackte Kanone 33 1/3" kopfüber in einem Orchestergraben geschleudert, und das wars dann.

Lelani
11.11.2003, 13:38
Kann ich gut verstehen das sie niemand da rausgeholt hat

RomaTermini
30.11.2003, 22:56
Im Zusammenhang mit dem Namen Pia Zadora, habe ich als 11Jähriger, zum allererstenmal den Begriff "Kindfrau" aufgeschnappt - ausserdem realisiert das ich wirklich Englisch im Ansatz verstehe "When the rain beginns to fall..."

Klicker-Klacker
30.12.2003, 14:26
Ursprünglich gepostet von Lelani
Wer weiß was?

Pia... (http://www.westfalenpferde.de/54Pia.htm)

;-D

Mehr fand ich nicht. Außer dutzenden von Nackt-Foto-Seiten, auf der angeblich Pia auch sein soll...

Spleen
31.12.2003, 20:34
Also irgendwie war sie doch ganz nett in dem Musikvideo in dem kurzen Hemdchen... Hat die nicht irgend so einen absolut immens reichen Typen geheiratet und sich zur Ruhe gesetzt?

Lelani
02.01.2004, 21:23
Nein, so weit ich weiß hatte sie einen reichen Macker - und mit ihm zwei Kinder. Sie wollte aber ein Star werden und ihr reicher Kerl hat ihr , so sagt man, eine Karriere gekauft. Ich seh´sein Foto noch genau vor mir, im weissen Dinner Jacket. Natürlich älter als Sie ( nicht das Dinner Jacket, der Kerl!)

Würde mich interessieren ob das alles stimmte - und ob sie noch mit ihm verheiratet ist. Aber das scheint niemand zu wissen. Schade.
Ja ich gebe zu, ich bin ein Yellow Press Junkie!

Klicker-Klacker
02.01.2004, 23:16
Ursprünglich gepostet von Lelani
...im weissen Dinner Jacket. Natürlich älter als Sie ( nicht das Dinner Jacket, der Kerl!)
Da wäre ich mir nicht sicher... LOL

Aber das scheint niemand zu wissen. Schade.

Tja, auch wenn im Internet einiges zu finden ist, Pia Zadora lebt nur noch als Gaul ín Internet weiter... ;)
Vielleicht hat sie eingesehen das es nix wird mit der Karriere, hat ihren Mann unter die Erde gebracht (die Zeit ist ja ein guter Komplize)) und bringt nun die Kohle mit einen jugendlichen Stecher unter die Menschheit.

Spleen
03.01.2004, 08:28
Ich finde, das ist eine Unsitte, Pferde nach Prominenten zu benennen. Das heißt in irgendwelchen Berichterstattungen heißt es jetzt dauernd "Sowieso auf Pia Zadora"? Shocking!

Klicker-Klacker
03.01.2004, 11:23
Ursprünglich gepostet von Spleen
Das heißt in irgendwelchen Berichterstattungen heißt es jetzt dauernd "Sowieso auf Pia Zadora"? Shocking!
Na komm, das könnte einem noch ein müdes Grinsen entlocken. Aber wenn es heißen würde "Schorsch Kall Egon auf Mike Krüger..."

gela12
03.01.2004, 23:03
oh gott, pia zadora.....an die kann ich mich auch noch ZU gut erinnern. auch an diesen typ mit dem sie mal verheiratet war....meshulam ricklis hieß der. und an das bild mit dem weißen jackett erinnere ich mich auch noch ;).

ich weiß auch daß sie sich dann scheiden lassen haben.

guckt mal hier: http://www.stomptokyo.com/pia/
da gibts auch eine mehr oder weniger ausführliche biography ;)

ich hoffe das hat euch etwas geholfen...

gela

Spleen
04.01.2004, 09:12
@ Klicker: Wer nennt denn sein Pferd Mike Krüger? Das würde doch nur für einen Tapir oder Nasenaffen passe. :)

Klicker-Klacker
04.01.2004, 14:46
Ursprünglich gepostet von Spleen
@ Klicker: Wer nennt denn sein Pferd Mike Krüger?
Wer? Ei der Besitzer von Mike Krüger. Weil: Schorsch Kall Egon ist ja "nur" der Jockey... LOL

Spleen
04.01.2004, 19:50
"Who owns Mike Krüger?" wäre ein schöner Titel für nen sozialkritischen SF-Film aus den 70ern. Prominente werden in Pferde verwandelt und dann verkauft... :)

Elwood
15.02.2004, 23:11
für 2332wer