Vollständige Version anzeigen : Cheech & Chong
OK ich gebe es zu, ich habe in den 80ern ihre Kiffer Filme gesehen und mich am derben Humor erfreut. Nun habe ich 2 Filme auf DVD erstanden und gerade wieder Tränen gelacht.
Was Cheech Marin macht weiss ich, Nash Bridges Assistent.
Aber was macht Thomas Chong?
Lohnt sich das? Hab ich noch nicht gesehen.
rron calli
16.11.2003, 04:09
Spitzenantwort, Spleen. Nicht umsonst bist Du als "Gottvater der Erinnerung" bekannt.
Lelani, Du hast ihn sicher schon, vermutlich ohne in zu erkennen, als "Leo" in "Die wilden 70er" gesehen. Sein sonstiges Schaffen gibt es hier (http://www.imdb.com/name/nm0001045/).
Danke rron
ich muß zugeben, ich habe die Serie noch nie gesehen. Nun muß ich wohl mal reinschauen.
@Spleen
Cheech& Chong muß man nicht mögen, und wenn man sich die Filme ansíeht, dann bitte nur im Original.
Ich glaube auch nicht, daß die Filme hier überhaupt mal im Kino gelaufen sind?
Doch, in den 70ern und frühen 80ern. Natürlich nur in diesen Programmkinos mit hinfälligem Sitzmobiliar, in denen der Vorführer gern mal die Filmrollen vertauscht.
The Hoople
17.11.2003, 22:36
Drei Filme von denen liefen sogar in den richtigen Kinos in Bochum. Um die wurde auch so ziemlicher Pressewirbel gemacht, daß die auch ein kommerzieller Erfolg waren. Ich meine jetzt Viel Rauch um nichts, Noch viel mehr Rauch um gar nichts und Jetzt raucht gar nichts mehr (eventuelle Ungenauigkeiten in dne Filmtiteln bitte ich zu entschuldigen), so ähnlich hießen die aber.
Viele Grüße
The Hoople
Ist irgendwie an mir vorbeigegangen. Wahrscheinlich dachte ich nur "Aha, die Freak-Brothers als Film abgekupfert." Werd ich bei Gelegenheit nachholen. :)
vBulletin v3.8.1, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.