PDA

Vollständige Version anzeigen : Das hebt die Stimmung..

bettyford
19.11.2003, 21:48
Ja da komtm Freu-de auf! UND JETZT ALLE!

Spleen
21.11.2003, 18:11
Das hebt die Stimmung, ja da kommt Froiiide aaaa-huf...

Elpenor
22.11.2003, 21:15
Fand es ja witzig, dass Spleen auf jeden Bettyfordbeitrag zwanghaft antworten musste. Vermutlich war er sehr beunruhigt, dass es Postings gab, wo nicht sein Name drunterstand, was dann hektisch korrigiert wurde. O Gott, hier steht was, aber mein Name ist nicht dabei, schnell etwas schreiben, schnell, schnell, auch wenn mir nichts einfällt. Aber auch egal, jeder mag seinen Weg gehen.

Spleen
23.11.2003, 07:20
Dir sind subtile Unterschiede entgangen. Davon abgesehen, dass uns Mrs. Geröllheimer versprochen hatte, hier nicht mehr rumzunerven. Deine Schlusssentenz lässt aber hoffen. Also weiter sorgfältig mitlesen! :)

"Sie könn uns buchen für alle Zwecke, bei unsspring´die Fääns bis an die Decke..." :)

Zazie
23.11.2003, 11:06
Jetzt muss ich Betty aber ein kleines bisschen verteidigen. Das war nämlich so, Spleen: Sie ist keineswegs absichtlich hier reingekommen, genauso wenig wie die anderen. Hier fand zum Zeitpunkt der Polonaise durch die Stränge ein technischer Fehler statt, den du nicht mitbekommen hast, weil es schon spät abends war. Ich aber wollte hier rein, gebe alles-bonanza ein: passiert nichts, der Bildschirm ist weiß! Na, ob das wohl bei Paparazzens auch so ist? Ich also hoeflichepaparazzi eingegeben - aha, da tut sich was. Und flupp, schon befand ich mich im Bonanzaforum anstatt bei den Paparazzi. No way to go to Paparazziforum. Genau dies ist all den Polonaiseteilnehmern auch passiert und da dachten sie halt, wenn sie schon mal hier sind, machen sie halt etwas Stimmung. Ich fand nichts dabei. Wenn daran etwas ätzend war, dann einige Vulgaritäten, die wohlbemerkt nicht von Betty stammten. Betty hat zwar die Polonaise durch die Stränge angeführt, aber nicht ein einziges giftiges Posting abgelassen und somit ihr Versprechen gehalten. Und bevor sie jetzt wiederkommt und ihr Versprechen bricht, indem sie dir etwas Bissiges antwortet und alles wieder von vorne losgeht, wollte ich das lieber klarstellen.

So Spleen, lass uns zu Heinz gehen und die umgefallenen Stühle und runtergefallenen Gläser wieder aufheben, dann lass uns zusammen einen Drink einnehmen und gut ist.

Spleen
23.11.2003, 18:27
Danke für die ausführliche Erklärung, Zazie! Als Kenner sämtlicher Nick-Knatterton-Stories hatte ich mir sowas schon gedacht. Fand ich auch überhaupt nicht schlimm, die Polonäse. Nur dass dann wieder jemand (LPnor) in der dritten Person über mich rumnölen will, fand ich nicht so nett. Betty kann mir überhaupt nix Böses antworten, weil sie mich ja angeblich auf der Ignore-Liste hat.

Zu Heinz? Nix dagegen. Hier sind wir schließlich im Filmstrang. :)

bangen
18.12.2006, 00:49
Hier war es auch!

bangen
18.12.2006, 00:56
Was war das eigentlich?