Vollständige Version anzeigen : peterthomassuschny
Wielange kann er dem Forum noch widerstehen und wann wird er wieder schwach werden? Ich habe stets den Eindruck, sein Geist schwebt noch über uns...
Und: Wann wissen wir endlich die verklärende Antwort auf die Frage: Lebt Jochen Rindt wirklich?, oder handelt es sich lediglich um eine Erscheinung die auf hohen LSD Konsum zurückzuführen ist?
Ich will das jetzt wissen! Hallo?!
Ich kaufe ein "Ö" und will lösen....
DerCaptain
15.01.2004, 01:32
Klar lebt Jochen Rindt! Er betreibt mit Elvis zusammen eine Bar in Las Vegas.
Sowas weiss man doch.
Klicker-Klacker
15.01.2004, 13:20
Marylin Monroe bedient und James Dean macht den Türsteher. An der Garderobe Janis Joplin. In der Küche bruzzeln Jimi Hendrix und Jim Morrison...
Johnny Harms
15.01.2004, 14:03
Pearl an der Garderobe? NIE
In der Garderobe vielleicht.
Eher am Tresen.
Johnny
PetziPellePingo
15.01.2004, 19:38
Habe ich die nicht alle gesehen bevor ich mit Zaphod abhotten ging?
Der schwebt nicht, der ist noch da. Ich seh ihn immer mal wieder mitlesen. Und jetzt alle zusammen: Haaaaaaaaas Sennnnnnnf!
Streithaehnchen
16.01.2004, 00:39
zu früh gefreut
Ohne Ö läuft so ein Laden aber nicht. Wenn ein austrianischer Rallye-Weltmeister schon seinen Namen für ein Lokal hergibt, dann müssen auch die Gaumenfreuden entsprechend sein.
Jemand muß Burgenländer Kalten Hund machen können, das Preßburger Geheimrezept für Poffertjes wissen, Bozener Muzenmandeln kennen, sich mit Braunkohl aus Steirisch-Butjadingen auskennen, die Ösendosierung Pringles einschätzen können, Schartner Weiße mit Schuß zu kredenzen wissen, und, und und....
Ja, einfach wissen, was Österreich ausmacht. Wer solls sein?
"Ohne Ö - fehlt Dir was!"
passt hier auch ganz gut
Elwoods schönster Beitrag bis jetzt, vor allem das mit den Pringles (in den Geschmacksrichtungen "Topfen", "Karfiol" oder "Paradeiser")! LOL
vBulletin v3.8.1, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.