Vollständige Version anzeigen : Derrick-Zeichentrick
Hat das schon einer gesehen? Sieht verdächtig nach Werner-Team aus. Trotzdem erträglich?
Ich hab´s mir heute angesehen.
Im Cinemaxx gab es nur eine Vorstellung - um 13.15h! Wir waren 6 Besucher ( war leicht zu zählen) wobei ein Zuschauer nach ca. 30 Minuten die Vorstellung verließ.
Es gab einige ganz witzige Sachen, man muß genau hinschauen und Einzelheiten entdecken. Ein Meisterwerk ist es ganz sicher nicht, der Film lebt davon das Tappert und Wepper selbst synchronisiert haben - man merkt ihnen an, es hat Spaß gemacht.
Das Beste am Kinobesuch war die Vorschau auf den neuen Bully Film
Meine Frau dankt dir herzlich! Sie wollte ohnehin nicht unbedingt rein. Jetzt muss ich wohl warten, bis ich mal an die DVD komme! ;) Bully-Film? ´Meinst du "(T)Raumschiff Surprise"? Da bin ich auch gespannt drauf!
Ja, ich meine das (T)raumschiff- Periode 1
Wenn ich das schnell genug erkannt habe in der Vorschau, dann macht da auch einer der Schauspieler der Orion Crew mit.
Ab 22.7. geht´s los.
"Holt´s den Prosecco, da müüüüüüüüssen wer hinnn!"
Ich geh schon mal den schnellen Raumkreuzer auftanken
@Spleen: die DVD besser selbst brennen und nicht Geld ausgeben. Bereits in zwei Zeitungen las ich vernichtende Kritiken. Gut so, denn so konnte ich (Kinohasser aus Prinzip) das Ansinnen meiner Freundin (Cineastin und ex-Kinoangestellte) auf einen erneuten Filmtheaterbesuch abbiegen.
@Elwood
Das haben wir aber jetzt alle nicht gelesen...
Das mit dem Selberbrennen oder meine Kino-Abneigung?
Was Ersteres angeht, so schau mal in unser 70er-Jahre-Refugium. DocMusic hat etwas Lesenswertes zu diesem Thema geschrieben - und das als Schaffender in dieser Branche.
Könnte einer der anwesenden Persönlichkeiten beim Wuppen behilflich sein? Mir fällt der Strang gerade nicht ein.
Ob der Doc wohl möchte, dass wir das wuppen? :) Schönes Wort übrigens!
Doc ist übrigens einer von den sieben Zwergen!
vBulletin v3.8.1, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.