PDA

Vollständige Version anzeigen : Neue PARDON

Johnny Harms
17.04.2004, 01:11
Es gibt wieder PARDON.
So richtig mit dem Teufelchen. Und Hans A. Nickel, der alte Flieger, wird im Impressum als Titelinhaber genannt.
Die Leitung haben Bernd Zeller, Martin Herrmann und Antje Schachtschabel und verlegt wird das Blatt in Jena.

Die erste Nummer kommt auch mit einem gehörigen Schlag Prominenz wie Harls Schmidt, Roger Willemsen, Doris Dörrie, Götz Alsmann u.a. daher.

Der erste Eindruck nach schnellem Durchblättern:
wenig Pardon, eher eine Mischung aus Titanic und Wollinsky. Aber noch habe ich nicht alles gelesen.

Mein Beitrag zum Ankreuz-Leserbrief aus Seite 86.
Früher hat mir pardon besser gefallen. Da war ich zweiundvierzig Jahre jünger.

Johnny
der seine Nummer 1 hütet wie seinen Augapfel

Spleen
23.04.2004, 18:32
Ja, ich hab´s kaum geglaubt! Hab mir das Heft gestern zugelegt und auch noch nicht ganz gelesen. Einiges ist recht nett, z.B. der Covergag mit den Spam-Personen. Anderes hat den mir auch aus früheren Pardongs vertrauten "Wieso-das-denn?" -Effekt. Gefällt mir aber insgesamt besser als Titanic!

Johnny Harms
24.04.2004, 15:26
Was ja grundsätzlich nicht schwer ist.

Nur, wer den Namen benutzt, muss sich am Paten messen lassen und dann bleibt nix.

Johnny

Spleen
24.04.2004, 19:33
Gelingt aber durchaus. Dass die Leute zu Königin Beatrix kommen, wenn die in Deutschland ist, weil sie glauben, dass dann vielleicht Hape Kerkeling erscheint, leuchtet mir z.B. ein.