Vollständige Version anzeigen : Was wurde aus Ronnie
Er hatte wohl nur den einen Hit Kleine Annabelle mit dem später sämtliche Musiklehrer ihre Akkordeon Schüler quälten.
Doch was ist aus ihm geworden?
The Hoople
05.05.2004, 22:42
Dank Dr Music ist hier
dr-musics link (www.schulla.com/covergalerie/DATEN/R/RONNY/Ronny.htm)
Ist wohl der alte prevezanos-link
Ich hatte immer gedacht, Alohahe wäre sein größter Hit gewesen.
Was er allerdings heute macht, weiß ich nicht
Ich dachte, du meintest den von "Ronnie´s Popshow"! ;)
Hat der auch gesungen? Ich dachte der beschränkte sich auf´s Vogel zeigen? :)
In Holland gab es mal ein Lied, das einem Affen "draufsynchronisiert" wurde. "Mijn naam is Jaap en ik ben ´n aap" oder so. Aber ich glaube, das war schon in den 80ern... War, glaube ich, auf die Melodie von "Mein Name ist Hase" getextet...
Ich kenne nur den Boxer den man De Aap nannte. ; )
Müllers Aap, nicht? Das muss aber noch länger her sein...
Ja, ich bin eben reif für´s Museum.
Johnny Harms
14.05.2004, 02:53
Da widerspreche ich !
zu Peter Müller:
Der deutsche Boxer Peter Müller (1927 - 1992) wurde auch "De Aap" (Der Affe) in Anspielung seines durch gegnerische Fäuste geprägten Gesichts genannt.
Berühmt wurde der 5fache Deutsche Meister, als er in einem Kampf am 8. Juni 1952 erst seinen Gegner und dann den Ringrichter KO schlug. Die lebenslange Sperre wurde kurze Zeit später wieder aufgehoben
Er hat auch "gesungen (!?!?!)http://www.flensburg-online.de/beatles/ring-frei-zur-naechsten-runde-170.jpg
Johnny
De aap zingt? Bei "Suske en Wiske" gibt es ein Album namens "De vliegende aap", und eins namens "Het zingende njlpaard" (Nilpferd), aber ein singender Affe??
Johnny Harms
21.05.2004, 06:27
Spleen, versucht doch mal spasseshalber folgendes:
wenn du zu einem Thema nichts Inhaltliches beizutragen hast, schreibst du nichts !
Ist neu für dich, aber einen Versuch wert.
Mit väterlicher Zuneigung
Johnny
Nichts? Einfach so? "Nichts"? Das wäre aber irgendwie ´n vergeudetes Posting... :)
(Ich schreibe oft nichts, Johnny, aber das merkt dann keiner. ;) )
vBulletin v3.8.1, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.