Vollständige Version anzeigen : Der ganz normale Wahnsinn
Manchmal muß man es einfach tun: Jammern - laut und ausgiebig. Die Welt soll es wissen wie schlecht es einem geht.
Hier ist der Platz dafür.
Wen es nicht interessiert, schliesst den Strang
Mein Computer funktionierte nicht mehr richtig
Mein DVD Player gab den Geist auf
Der CD Spieler, Kaufjahr 1984, kann nichts mit selbstgebrannten CD´s anfangen
Meine Waschmaschine pumpt nicht mehr und die Küche schwimmt in blauem Wasser
Im Forum kritisiert man meine Schreibe!
Meine Freundin ist im Urlaub, ich habe niemanden zum ausheulen
und das alles innerhalb einer Woche
Ich hab´s nicht leicht
Johnny Harms
12.11.2005, 04:13
streicht Lelani übers Haar und singt leise:
..it's a fact that people get lonely, ain't nothing new
But a woman like you baby, should never have the blues
Let me help, I've got two for me, let me help
It would sure do me good to do you good
Let me help....
danke Johnny, ich fühle mich getröstet.
Gestern war mein technisch begabter Sohn hier, hat den neuen DVD Player angeschlossen. Der hat ein viel besseres Bild als das alte Teil - die Neuerungen der Technik machen es möglich.
Timmi hat einen neuen CD Player gesponsert der bei ihm nur rumstand, ist er nicht ein lieber Bruder?
Den Player hat Sohni auch gleich angeschlossen, dann hat er fachmännisch die Waschmaschine angeschaut und gesagt: Sperrmüll.
Auch das passiert baldigst.
Ach, es ist schön wenn sich die durchwachten Nächte gelohnt haben und der Sohn seine Mama tatkräftig unterstützt. Macht einen stolz.
Alles könnte schön sein - aber Johnny, noch einmal streicheln bitte - heute habe ich eine kräftige Erkältung und fühle mich bejammernswert.
Johnny Harms
13.11.2005, 00:02
Du Arme! Mit Erkältung pass man banig auf, da is nich mit zu spaßen. Un kiek ooch nache Anten un Goosen, du weest all wegen die Vogelgrippe!!
Ick schall di wohl best ein Buddel Wumken bringen, dann geit di dat gauer.
http://drinksfood.de/images/product/J032330.jpg
Hool die fuchtich!
Dien treue Frün Johnny
@Johnny
oh Danke!
wie gut das den Bildschirm anhusten keine Gefahr für die Weltgesundheit ist.
cosmic zack
14.11.2005, 14:05
Im Forum kritisiert man meine Schreibe!
Ich habe das nicht gewollt! Ich nehme alles zurück! Rechtschreibung geht mir so was von am Arsch vorbei! Alz Beweiß: Bonantza ißt fol kuhl!
Na siehste. Ist ja fast alles wieder gut und ich bin auch wieder da. Und ja, auch ich habe gestern Abend kräftig geflucht und mir selbst Leid getan.
Früher von München aus gab's Marokko direkt - jetzt in Berlin ist die Reise mit Umsteigen verbunden, diesmal in Düsseldorf. Ankunft in Berlin mit der letzten Maschine des Tages, es ist ca. 23 Uhr. Die Gepäckausgabe ist ein gar kleiner Raum und weit und breit sind keine Gepäckwagen zu sehen. Der Rucksack kommt, aber zwei seiner Plastikschnallen sind kaputt. Notdürftige Reparatur mit Halstuch. Rucksack geschultert, mit dem Teppich obendrauf und dem ganzen Handgepäck bin ich beladen wie ein Muli. Wir befinden uns am Flughafen Schönefeld, den mein Vater nicht kennt und der sich darüber hinaus am völlig anderen Ende der Stadt befindet, ergo kein Abholen und es steht mir eine Heimfahrt bevor, die ungefähr so lange dauert wie die ganze Flugreise... Draußen ein paar Bushaltestellen, doch weit und breit kein Bus zu sehen. F*ck, F*ck, F*ck! Der Bus kommt, vom Bus in die S-Bahn, die natürlich nicht bis ganz durchfährt. Umsteigen, weitere 45 Minuten fahren und um 1:30 Uhr endlich am Endbahnhof ankommen.
Ja, und heute tut mir bereits die rechte Schulter weh, als hätte ich einen zehntägigen Arbeitsmarathon hinter mich gebracht. Ich werde alt... Vielleicht sollte ich nächstes Mal tatsächlich mit dem uncoolen Rollenkoffer durch Marokko reisen.
Johnny Harms
24.11.2005, 13:33
Unsere NRW- Knappen und Ritter hätten dir sicherlich in Düsseldorf geholfen.
Wir solten also die Telefonnumern immer dabei haben!
Lass uns ne Liste machen.
J.
BHL - Bonanza Help List
Ich helfe bei Schwierigkeiten mit den Berliner Verkehrsbetrieben :))
und gehe gerne mit Besuchern einen trinken :))
Mache (wirklich) gerne den Touristenführer ( frühe "Buchung" erbeten)
und bin auch sonst ganz nett :))
Auf die zweite Hilfeleistung komme ich dann am 2. Dezemberwochenende gerne mal zurück.
Doc, hallo! Ich freue mich, dich hier zu sehen. Und biete ähnliche Dienst- und Hilfeleistungen an wie Lelani. Will sagen, ich freue mich aufs 2. Dezemberwochenende.
wäscht schon mal die Gläser ab *freu*
Und hier ist schon die nächste Jammergeschichte.
Gestern versucht, das erste Mal nach dem Urlaub mein Auto zu starten. Keinen Mucks. Papa geholt, der die Batterie ausgebaut und zum Laden mitgenommen hat. Heute Vormittag hat Papa die geladene Batterie wieder eingebaut. Nachmittags wegfahren wollen, Nachhilfe geben am anderen Ende der Stadt. Gerade mal 5 km weit kommen und die Mistkarre verreckt an einer roten Ampel und lässt sich auf Deibel komm raus nicht mehr starten. Zwei Männer helfen dabei, sie aus dem Verkehr auf den Radweg zu schieben. Papa angerufen und gefragt, was ich machen soll, da Papa selber sich gerade auf den Weg zur Geburtstagsfeier seines besten Freundes macht. "Um die Ecke ist eine Werkstatt, geh da mal hin und bitte die um Hilfe." Ich hin zur Werkstatt, "Öffnungszeiten 7 - 17 Uhr" steht da. Nun ist es noch lange nicht mal 16 Uhr, aber der Laden ist verrammelt und verriegelt. Also in den Bus und ab zum Autozubehörladen. "Nein tut uns Leid, wir können Ihnen nicht helfen, rufen Sie mal den ADAC an." Zurück zur Bushaltestelle, bei Eiseskälte und Schnee wohlbemerekt, der Bus fährt genau vor meiner Nase vorbei. Geflucht, geheult! So ein Hurenleben! Kein weiterer Bus in Sicht, also zu Fuß zum Auto zurückgelaufen, schließlich bin ich seit dem Urlaub ja bestens trainiert in sowas. Auf dem Handy die Nummer vom ADAC rausgesucht. "Äh, wie war der Name nochmal... nein, können wir hier nicht finden. Ihr Vater ist leider nicht bei uns Mitglied." "Aber wie soll ich denn hier wegkommen?" "Wählen Sie anschließend folgende Nummer vom Abschleppdienst, der holt Sie ab, das kostet aber was." 10 Minuten später, der freundliche Herr kommt mit seinem Abschleppwagen, zieht die Karre bis auf den Parkplatz und schiebt sie in die Parklücke. 98 Euro werden fällig. Wär ich nur in Marokko geblieben... oder hätten Papa und ich wenigstens gleich gestern 'ne neue Batterie gekauft.
Ich kann dich so gut verstehen.
Wir hatten mal ein Auto das fuhr plötzlich nur noch rückwärts. Das war eine Show für die Nachbarn als wir mit dem Abschleppwagen in unserer Straße ankamen. Überall hingen die schadenfrohen Nachbarn aus den Fenstern, endlich passierte mal was. Es dauerte auch gar nicht lange, da hatten wir schon einen von diesen kleinen Zetteln hinter dem Wischer Falls sie ihr Auto verkaufen wollen wählen sie
Der ganz normale Wahnsinn eben
Diese Dreckskarre funktioniert immer noch nicht. Heute neue Batterie gekauft, von Papa einbauen lassen. Gestartet. Ja, es tut sich was, aber anspringen tut das Vehikel nicht. Diese untreue Möhre, diese. Fast sechs Jahre hat sie mir treu gedient und jetzt lässt sie mich einfach so hängen, obwohl ich ihr drei Wochen Urlaub gegönnt habe.
Nur gut, dass ich in Urlaub war und dass ich in Marokko war. Man wird wunderbar gelassen dort und diese Gelassenheit hält momentan noch an. Montag wird die Karre in die Werkstatt geschleppt, was Schlimmes kann's eigentlich nicht sein. Nein, es wird garantiert nichts Schlimmes sein.
Johnny Harms
27.11.2005, 11:18
Nein, es ist nichts Schlimmes, nur ganz normale Eifersucht.
Drei Wochen alleine gelassen zu werden, einfach in einer zugigen Straße, ohne jede Zuwendung, ohne ein liebes Wort, mal eben über die Haube streicheln, einen Klaps auf die Heckklappe.....
ein Auto ist doch auch nur ein Mensch!
Johnny
Kann gar nicht sein: Autochen stand auf einem gemütlichen, windgeschützten Parkplatz, umgeben von lauter hübschen Autodamen und netten Kumpels, direkt unter dem Fenster meiner Eltern, die immer darüber wachten, dass es dem Gefährt auch gut ging. Und streicheln und Blätter entfernen hat mein Papa übernommen, der macht das viel liebevoller als ich. Undankbare Karre, undankbare.
Johnny Harms
27.11.2005, 23:17
Ist ist vorhergesagt:
Macht also Abbilder eurer Pestbeulen und der Mäuse, die euer Land verwüsten, und gebt dem Gott Israels die Ehre! Vielleicht lässt er seine Hand leichter werden über euch, eurem Gott und eurem Land.
Warum wollt ihr euer Herz verhärten, wie die Ägypter und der Pharao ihr Herz verhärtet haben? Sie mussten doch auch die Israeliten, nachdem sie sie übel behandelt hatten, entlassen und diese konnten fortgehen.
Macht also jetzt einen neuen Wagen; holt zwei säugende Kühe, auf die noch kein Joch gelegt worden ist, und spannt die Kühe vor den Wagen; ihre Kälber aber nehmt ihnen weg und bringt sie nach Hause!
Dann nehmt die Lade des Herrn und stellt sie auf den Wagen und legt daneben in einer Tasche die goldenen Gegenstände, die ihr ihm als Sühnegabe entrichten wollt; dann lasst sie fortziehen! 1.Sam, 6, 6-8
J.
Als Atheist habe ich es nicht so mit Gebeten u.ä., aber dieses Wochenende wäre eines gerechtfertigt gewesen - zu unserem ganz großen Glück ist der berühmte Kelch an uns vorübergegangen. Meine Freundin und ich konnten die letzten 2 1/2 Tage kuschelig im Warmen verbringen. Wenige Kilometer nördlich (wenn es hier Hügel gäbe, wäre es in Sichtweite) herrscht das blanke stromlose Chaos. Mit den ersten Schneeflocken kamen wir freitagabends nach Hause und mußten seitdem nicht mehr wegfahren. Ich war noch in Hagen gewesen und arglos via A1 und A 43 zurückgefahren - wenige Stunden später ging da gar nichts mehr. Und wäre ich nicht mittwochs, sondern freitags "mal eben" nach Holland zum Tanken gefahren, hätte ich voll in dem 50km-Stau mit Übernachtungsgelegenheit auf der A 31 gehangen. Es war knapp, sehr knapp.
@Zazie: ich habe an Deine Horror-Tour nach Berlin gedacht, zwei Tage vor Weihnachten (2001 oder 2002?)
vBulletin v3.8.1, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.