Vollständige Version anzeigen : Dummefragen Strang
Schaffnix
15.11.2001, 17:50
Dummefrage Nr.1:
Wenn ich jemanden Ignoriere. Das heist, durch den Ignorieren-Button ausblende. Bekommt er dann eine Nachricht, oder kann ich dies heimlich tun?
rron calli
15.11.2001, 17:59
Ich habe gerade eine Nachricht bekommen und ich finde es nicht ok wenn Du mich ignorierst.
Kann man sich auch auf fremde Ignore-Listen setzen? Ich fände es knuspi, wenn ich mich für Walter Schmidtchen unsichtbar machen könnte.
McGoohan
15.11.2001, 18:57
kann man jrgendwie auf "half-ignore" einstellen, um so nur jedes zweite posting von jemandem sehen zu kriegen?
James Dean Brown
15.11.2001, 19:31
Kann man Leute auf die Ignore-Liste setzen, die keine Forumsmitglieder sind? Sodass deren Emails unsichtbar bleiben, Briefe nicht ankommen und ihr Klingeln an der Haustür verstummt?
Nachricht
Es ist ein Fehler aufgetreten!
'Murmel Clausen' ist ein Moderator bzw. Admin. - Sie sind daher nicht berechtigt, den Namen auf Ihre Ignore-Liste zu setzen.
WARUM?
Bzw. Harrharr!
fabchief
15.11.2001, 22:30
Und wie werde ich endlich Senator Member, oder irgend ein anderer Member? Monstermember? Ghettomember? Legendmember? Doldimember? Presidentmember? Kruzinesenmember? Altklugmember?
Ich will auch wichtig sein!
oder so
fabchief
fabchief hat sich doch eigentlich eigenhändig zum senior member hochgepostet (705). wieso ist er es dann nicht?
ist aber sicher nicht so wichtig.
U_Sterblich
16.11.2001, 13:14
Es fällt mit nicht leicht, das einzugestehen, aber ich habe immernoch nicht verstanden warum und wann welcher Stapel/Strang/Strumpf in einem Subforum oben ist oder nicht oben ist. Nach welchem Prinzip funktioniert das jetzt?
Wie werden die Beitraege eigentlich gezaehlt? Haenge schon seit Tagen bei um die 470 oder so, dabei waren es letzte Woche angeblich schon ueber 500.
Bartholmy
17.11.2001, 02:09
Ähnliche Frage, wie die von DREA:
Ich habe irgendwie schon mitbekommen, dass die Gesamtzahl der Postings einiger gleich zu Anfang komplett übertragen wurde, die anderer (bei mir z.B.) nicht.
Nun habe ich bemerkt, dass zwar, wenn neue Subforen übertragen werden, bei mir die bisherigen Postings in diesen Foren dann wohl auch addiert werden. Was mich aber irritiert hat, ist, dass von gestern auf heute - und bevor ich heute gepostet hatte - die angezeigte Gesamtzahl meiner Postings um ca. 30 gestiegen ist u. das ohne dass neue Subforen übertragen worden wären (außer ich war zu doof u. habe was übersehen).
Ist zwar so wichtig nicht. Aber ich kratzen mich schon ein wenig am kopf u. frage mich, wie das kommt?
Noch eine dumme Frage:
Wenn der Mensch, auf dessen Homepage mein Avatar wohnt, diesen ändert: was passiert dann?
rron calli
17.11.2001, 23:14
Pondspatz, Dein Avatar wohnt jetzt hier, in der kuschligen Forumsdatenbank. Hast ihn doch selbst dorthin geschickt. Es passiert also nix, weil der Homepagemensch hat nur einen Avatarklon, den er mutieren lassen könnte.
Huh, da habe ich ja noch mal Glück gehabt.
Ich befürchtete schon das Schlimmste.
vBulletin v3.8.1, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.