PDA

Vollständige Version anzeigen : wer kennt johnny lancer?

angelika
07.06.1999, 02:26
hallo *,
ach was für ein herrliches forum...
hab seit langem nicht mehr soviel gelacht. ich glaube wer mit den fernsehserien der 70er aufgewachsen ist, ist für sein leben geprägt. und ganz ehrlich, welches mädchen war nicht in percy stuart verliebt mmmh? :-)
jetzt hab ich aber mal eine andere frage, mein freund (und ausschließlich er) behauptet immer, er hätte in den 70ern (ca. 1972) eine fernsehserie gesehen mit dem namen 'Lancer'. darin ritt ein johnny lancer im wilden westen rum und außerdem konnte der ganz toll schießen. nur leider leider kein mensch kennt diese serie, jedenfalls nicht in bayern (wo wir wohnen - und ich auch geboren bin).
könnte es sein das es sich um ein hirngespinst eines in niedersachsen aufgewachsenen kindes handelt? oder gibt es jemanden der diese serie auch gesehen hat und vielleicht etwas mehr darüber weiß?
schon mal vielen vielen dank.
angelika

Harald Leinweber
07.06.1999, 02:26
Guten Tag!
Stand by your man, Angelika - er ist kein Träumer.
Lancer (US-TV 68-71) mit James Stacy als Johnny Madrid Lancer, Wayne Maunder als Scott Lancer und Andrew Duggan als Murdoch Lancer.
1870 wollen die Bösen dem kalifornischen Landbesitzer Murdoch L. sein Land wegnehmen. Weil Murdoch zu alt ist und der Job auch nicht ganz das rechte für seine Nichte Theresa, kommen zwei Söhne aus zwei Ehen zu Hilfe: Johnny und Scott eben. Johnny war ein Tunichtgut, Scott war wohlerzogen.
Ich muss aber zugeben - das habe ich nicht gewusst, das habe ich nachgelesen: The Complete Directory of Prime Time Network TV Shows 1946-1987.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit
Harald Leinweber
(Beitrag wurde von Harald Leinweber am 12.02.2000 um 17:38 Uhr bearbeitet.)