Jimmy Jazz
13.02.2000, 01:50
Ich erinnere mich an die langen Hemden, die ich zu Hause in die Hose ziehen musste, sobals ich aber aus der Tür ging zog ich sie heraus und sie gingen machmal bis zur Kniekehle. Ich erinnere mich an Hercules M5 mit P3 Krümmer oder größeres Ritzel oder an den duchgebohrten Vergaser. Ich erinnere mich an die Sportschau mit 'Mister Sportschau' Ernst Huberty, an die Eintracht wie sie die Bayern 6:0 nach Hause schickten, und Dr. Hammer einen Eckball dem Maier Sepp ins Tor schoss. Ich erinnere mich aber auch an den immer wiederkehrenden Streit in der Familie am Samstag zwischen Daktari und Sportschau. Ich erinnere mich an die pädagogisch' wertvollen Kindersendungen (Rrrrrappelkiste und Kli-Kla-Klawitterbus). Ich erinnere mich an Deep Purple und T-Rex, und an die Klassendiscos wo auf der einen Seite die Stühle für die Mädchen und auf der anderen Seite die Jungen saßen. Ich erinnere mich an die Tanzstunden und die sonntäg-lichen Tanzschuldiscos in der es immer 15 Minuten gab, wo wir unsere langen Haare durch die Gegend schmeißen durften. Oh Mann ich erinnere mich.........