Vollständige Version anzeigen : Nachricht an den Hausmeister
Herr Genista
02.11.2001, 04:37
Weil es drüben so viel Gemecker gab, möchte ich hier nochmal deutlich und laut sagen, wie begeistert ich von all dem Guten bin, das der Hausmeister für uns tut.
Ich bin sehr froh, diesem Forum begegnet zu sein und all den guten Menschen, die drinstecken. Ich bin froh, all meine Freizeit und die Hälfte meiner Arbeitszeit hier hineinstecken zu dürfen und richtig süchtig geworden zu sein.
Und ich bin geradezu taumelig wenn ich an die Arbeit denke, die in Godot steckt. Für all das möchte ich Anko sehr herzlich danken. Er hat es manchmal nicht leicht mit uns, aber wir immer mit ihm. Er ist der best denkbare Hausmeister.
Danko Anko.
Dieses Loblied wird auch von Frau H gesungen, die grade von der Telekom den cold turkey-account eingerichtet bekam und auf diesem Wege schön grüßen läßt.
Schimanski
02.11.2001, 04:46
Nach tausend Schuß ist Schluß, alter Mann, denk dran!
Herr Genista
02.11.2001, 04:51
Schönen Schnauz hast Du da. Ist der adoptiert?
Staatsanwalt
02.11.2001, 06:15
Schimanski, reissen sie sich zusammen, Menschenskind.
Auch von mir herzlichen Dank an den Hausmeister für diesen schönen neuen ockerfarbenen Aktenschrank.
Gorelord Semtex
02.11.2001, 12:01
Ich danke auch, auch wenn mir alles Neue immer Angst macht, und ich nach ein paar Minuten immer wieder in das honeckerische alte graue Haus muss, um mich zu regenerieren von den vielen Spielsachen und Farben hier.
Es gibt eigentlich nur eins was mich wirklich stört, das wurde aber schon beantwortet irgendwo, habs aber vergessen, dass es nicht mehr diese endlosen Stränge gibt, wo man immer nur runterrollen brauchte, jetzt muss man viel mehr Schritte machen, und gut ist, dass es keine Smileys mehr gibt und keine beweglichen Viecher. Ich bekomme immer Nachrichten per Email geschickt, ich hätte eine Antwort erhalten, wo kann man das abstellen?
danke Anko!
Gorelord Semtex
02.11.2001, 12:03
genista hat soeben HIER sein 1000stes Posting verschleudert
herr genista und ich gehören in die selbe therapiegruppe. außerdem hat der bezüglich des hausmeisters recht.
ps: in anerkennung seiner verdienste bekommt herr genista nochmal 1000 schuß. bei murmel gings ja auch!
Brotwurst
02.11.2001, 13:03
Tex: Bei 'Mein Profil -> Einstellungen bearbeiten' kannst du so ziemlich alles aendern, was du willst.
Zum Forum: ich hab weder Angst vor Neuem, noch fuehl ich mich unwohl. Und wenn die ganzen Baustellen beseitigt sind, wird des sicher a gschmeidige Sach!
Dank an den muede aussehenden Herrn im blauen Kittel!
Ganz herzlichen Dank, geehrter Herr Hausmeister! Auch mir wird schlecht, wenn ich an die mit dem Umzug verbundene Schinderei denken muß. An die kleinen ekelhaften Probleme, welche wahrscheinlich noch viel Zeit kosten werden.
Das HTML nicht von selbst in vB-Code umgewandelt wird, kann man ja jetzt schon mit einiger Sicherheit vermuten. Wie sieht es denn mit altem Forums-Code aus? Wenn die Umwandlung mit Handarbeit verbunden ist, würde ich darauf verzichten. Wichtige Links könnten bei Bedarf vom jeweiligen Autor modifiziert werden, falls die Änderung des Beitrags nicht nach fünf Minuten verboten wird. Stimmens Wunsch nach Abschaffung der Zeitbegrenzung schließe ich mich an.
"Erde, tu dich auf! Verschlinge mich!"? machte ausnahmsweise sogar mir Angst, bis ich endlich feststellte, daß man die Stränge in der Alten Welt nur noch mit Sondererlaubnis verändern darf. Man kann es nur immer wieder betonen, die Sache liegt in den besten Händen!
ich hab ja den hausmeister auch lieb und finde es toll, dass er soviel für uns suchkranke tut. damit wir es hier gemütlicher und heller haben. licht ist ja ganz wichtig bei suchtkranken.
und meine nörgelei kommt auch nur daher, weil ich das überhaupt nicht würdigen kann, was der hausmeister so lange geschraubt hat, weil ich davon keine ahnung habe.
ich hab nur angst, dass man mir meine droge wegnimmt oder sie jetzt anders schmeckt. und weil ich mich in den einfachen gängen drüben immer so wohl gefühlt habe. aber zentralheizung und fliessend warmes wasser sind ja auch nicht schlecht.
DonDahlmann
02.11.2001, 17:47
Ich finde es ganz kuschelig hier. Weniger schoen finde ich allerdings diese komischen kleinen Bildchen unter dem Namen. Muss das sein?
Ansosnsten ist Anko ein gnaz wundervoller Admin!
(ok Anko ich habs gesagt. Kommt jetzt auch das Reiseforum?)
Nach ein bißchen rumprobieren muß ich auch sagen, daß es wirklich gut geworden ist. Am Anfang war ich etwas erschrocken und verwirrt, aber mittlerweile geht es.
Mich stören nur diese Rankings wer wann wo was wieoft gemacht hat. Ich kann auch gar nicht genau sagen warum mich das stört, denn ich wußte schon, daß solche Daten auch schon vorher gewonnen werden konnten. Nur ist es schon etwas schräg, sie dann auch vor sich zu sehen.
der hausm
05.11.2001, 16:29
don, das reiseforum ist DEIN!
du aber auch der moderator, gut?
DonDahlmann
05.11.2001, 20:13
Jau.
vBulletin v3.8.1, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.