PDA

Vollständige Version anzeigen : Schalten Sie auch naechste Woche wieder ein. . .

Doktor Bob
15.03.2000, 14:35
... wenn Sie Schwester Piggy sagen hoeren wollen: 'Den Frosch mach' ich fertig!'
Miss Piggy war schon alleine wegen ihrer Form der Konfliktbeseitigung sehenswert: einfach zu Boden schlagen und nachtreten.
An Kermit in der nicht enden wollenden Geschichte eines Quacksalbers, der vor die Hunde ging erinnere ich mich zweimal: einmal als 'Frosch im Hals' und einmal als Patient. Weiß noch jemand, woran er damals litt?

Hanne Soya
16.03.2000, 07:43
Leider nein! Aber Doctor Bob war klasse - danke fuer's Ins-Gedaechtnis-Rufen!!

Gala
16.03.2000, 08:22
Ich kann mir ein breites Grinsen nicht verkneifen; Miss. Piggy war schon praechtig!!
Und ihren Frosch hat sie doch trotz den K.O.schlaegen bekommen (oder gerade deswegen? Vielleicht brauchen Maenner das ja, gruebel).
Meine ungeschlagenen Favoriten sind jedoch ganz klar die beiden Alten auf dem Balkon. Herrlich!!

Pallas
16.03.2000, 09:42
Ach ja, Gala, Waldorf und Statler - die erinnerten mich immer an zwei Onkel von mir (die sahen so aus und sprachen auch so...) http://www.alles-bonanza.de/ubb/wink.gif

Harald Leinweber
17.03.2000, 05:32
Guten Tag!
Am Ende der Show
Waldorf: 'Tja, also dann bis zum nächsten Mal.'
Statler: 'Ja, es sei denn, ich habe Glück und breche mir ein Bein!'
Waldorf (über Fozzie Bär, der beim Singen eines Liedes auf Rollschuhen von der Bühne gefallen ist):
'He was good till he fell off the stage.'
Statler: 'No, he was good till he came on the stage.'
Soweit ich weiss, heisst die Sorte Zwischenrufer, die die beiden Logengäste da repräsentieren, in den US of A 'Heckler'.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit
Harald Leinweber

Doktor Bob
20.03.2000, 14:20
Ich kann mich gar nicht daran erinnern, daß Miss Piggy ihren Frosch doch noch bekommen hätte? Wenn es ernst wurde, schoß er sie ja immer in den Weltraum. Schließlich wurde die Zukunft von heute schon damals gemacht - dieses komische Buch mueßte es also schon laengst geben, wahrscheinlich ist es nur vergriffen.

Hanne Soya
21.03.2000, 09:28
Am Ende der Muppets-Show mit Alice Cooper sagt Statler sowas wie 'Das war nun also Alice Cooper.' Waldorf entgegnet: 'Und naechstes Mal kommt seine Schwester, James Fenimore!'
Immer wieder gut kam auch die Zwischenbemerkung 'Weck' mich, wenn die Show vorueber ist!'