Vollständige Version anzeigen : Was ich gerade im Fernsehen sehe
Couchkartoffel
03.06.2001, 22:02
Jerry Lewis simuliert zum Schreibmaschinenlied.
Couchkartoffel
03.06.2001, 22:04
War der falsche Strang. Gehört eigentlich in 01 Zwischenrufe
Lustige Idee. Ich sehe gerade 'Flash Gordon' aus den 30ern in Schwarzweiß auf Video. Genialer Unfug!
peterthomassuschny
04.06.2001, 10:48
Gestern um 10h50 sah ich im ORF Louis de Funes 'Alles tanzt nach meiner Pfeife' 1969. Absolut superb. Vive Louis!!
Salut
'Monsieur le 60ieme brut'
peterthomassuschny
04.06.2001, 10:49
Korrektur
'Monsieur les 60iemes bruts', aber die Matura (das Abi) ist ja schon wieder mehr als 18 Jahre her.
Meinst du 'bruits', Tou-Tou?
Ich sehe gerade 'Golden Girls' auf VOX. http://www.alles-bonanza.de/ubb//smile.gif
Hilfe! Meine Frau guckt 'Big Diet'!
Ich gucke glatt eine alte Folge Traumschiff! Not bad!
Mrs Spleen guckt ein langweiliges WDR-Regionalmagazin...
Was ich gerade im Fernsehen sehe ist schon ein paar Tage her. 'Zimmer frei' auf WDR. Götz Alzmann erzählt über Christine Westermann und ihr Handy. Er habe versucht, sie die ganze Zeit zu erreichen, über Handy. Da hat sie geantwortet: Ja wieso, ich war ja auch unterwegs. Witzig. Kam voll gut. Ach ich liebe diese Sendung. Diese Wortspielereien und so.
Gut aber spät. Sehe ich relativ selten. Heute Abend kommt aber Otto, das lass ich mir nicht entgehen, und auf Kabel 1 ist wie bereits gesagt vormittags 'Bezaubernde Jeannie!' Gruß vom Spleen
Aha, ich glaube, ich bleibe wieder bei 'Zurück in die Zukunft' hängen. schon 100mal gesehen und immer wieder nett.
Schönen Abend!
Ich sehe gerade Columbo...unschlagbar...ach was ich noch fragen wollte....Schönen Abend noch
...verzeihung Sir, aber ich hätte noch eine frage...
vBulletin v3.8.1, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.