Vollständige Version anzeigen : In Hass und Liebe, BH 90210 und Melrose Place
Haben sich je soviele Menschen geliebt und gehasst wie in diesen Adressen
und wurden soviele vom Publikum geliebt und gehasst?
Es wäre antworten wert
Karin28DD
Raphael der Himmlische
25.03.2001, 22:09
Hallo Karin28!
MP und BH 90210 hatte ich ja irgendwie aus meiner Erinnerung verbannt. Wie konnte mir das bloss passieren?!
Tatsaechlich sind das wohl eher typische Ausuferungen dieses Jahrzehnts.
(Ich persoenlich fand ja 'Parker Lewis - der coole von der Schule' immer besser. Witziger eben.)
Das ganze nahm allerdings auch wirklich ungeahnte Dimensionen an: Ploetzlich gab es ueberall Poster und Schluesselanhaenger davon.
Mehr gab es dann nur noch von 'Buffy - the Vampire Slayer'. Auch typisch 90er?! Ich meine ja, denn hier haben wir die perfekte Synthese aus College-Serie und Mystery. Aber irgendwie ist das ja auch ganz amuesant.
Aber mehr gehasst und mehr geliebt wurde in anderen Serien bestimmt:
In 'Marienhof' und 'Verbotene Liebe' z.B., und wenn ich das heute sehe, frage ich mich immer, wer noch von der Besetzungsliste dabei ist, als die Serien starteten.
BH 90210 blieb sich - mit Ausnahme von Shannon Doherty - ja da wenigstens treu.
Faszinierend war ja auch, das dort sogar der Versuch unternommen wurde, einen der Darsteller zum Rockstar zu machen.
Wie hiess der bloss noch,
fragt sich jetzt
Dein Raphael
(Beitrag wurde von Raphael der Himmlische am 25.03.2001 um 20:12 Uhr bearbeitet.)
Hallöle'mein'Raphael, ;-)
wie das Jodeldiplom, 'endlich mal was eigenes' *g*
Also der Rockstar hatte Soul gesungen, und heißt Brian Austin Green (David Silver) Sowas wie Shanice für Weiße mit Hosen...
Wegen der Besetzung von BH: von den Ursprünglichen kann man sagen das 50% 'Stamm'waren (B.A.Green, Tori Spelling, Ian Ziering und 'Kelly')*jessas bin ich vergeßlich heute* und 50% Auswechselbar, dafür aber oft genug (Starletverschleiß)
Bei Melrose Place sind nur 2 von der 1. Staffel durchgehend mit dabeigewesen (Amanda und Michael)
Und du guckst ALLEN ERNSTES MARIENHOF?? Oder muß ich mich dafür schämen das ich NIE deutsch soaps geguckt habe :-)??
Karin28
Raphael der Himmlische
25.03.2001, 22:33
Hallo Karin28!
Nein, also 'Marienhof' ist nun wirklich nicht so meine Serie ... aber trotzdem aendert sich da alle Vierteljahr der Vorspann, weil der Anteil der mittlerweile ausgestiegenen Schauspieler zu hoch geworden ist.
Ich gebe allerdings zu, dass ich das mal eine Zeitlang gesehen habe, da einer der Darsteller (Dr. Robert Westermeyer') eine Jahrgagngsstufe ueber mir auf dem Gymnasium war. Das war Grund genug, das zu erleiden ... http://www.alles-bonanza.de/ubb//wink.gif
Im Gegensatz dazu habe ich uebrigens nie Melrose Place gesehen. http://www.alles-bonanza.de/ubb//smile.gif
Und bei BH 90210 meinte ich jemand anderen: In der dritten Staffel wurde eigens ein Darsteller eingebaut, dessen skurile Sangeskarriere wohl so unterstuetzt werden sollte ... es war ein recht kurzer Name und der Typ war keiner von den Startcharakteren,
meint
Dein Raphael
(Beitrag wurde von Raphael der Himmlische am 25.03.2001 um 20:34 Uhr bearbeitet.)
<Das war 'Ray Pruitt' (Jamie Walters?). War mir etnschwunden *rot werd*
Karin28
was war denn das!!!
Egal, ich weiß wen Du meinst: Jamie Walters alias Ray Pruitt. Der ist immer mit Holzfällerhemden rumgerannt. Hatte auch mal in einer anderen Seire mit gemacht, dort eine Band gehabt und auch gesungen (How do you talk to an angel) wurde in Deutschland glaube nicht ausgestrahlt...
Karin28
Raphael der Himmlische
29.03.2001, 19:25
Hallo Karin 28!
Jamie Walters, na klar! Danke! Ich meine ... das war nun wirklich alles andere als gut, aber man moechte ja auch nicht dumm sterben! http://www.alles-bonanza.de/ubb//wink.gif
Dass der Bursche noch in einer anderen Serie gesungen hat, ist mir neu.
Aber doch uebrigens auch ein Phaenomen der 90er: Zu jeder bloeden Serie gab's einen (mindestens einen!) Soundtrack.
Die CDs fuer 'Gute Zeiten, schlechte Zeiten' - oder GZSZ, wie die Freaks sagen - kann man doch kaum noch zaehlen, oder?!
meint
Dein Raphael
Hi,
die TV-Serie, in der Jamie Walters gesungen hat, hieß 'The Heights', wurde glaube ich auch auf RTL ausgestrahlt, aber es gab nur eine Staffel davon.
vBulletin v3.8.1, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.