PDA

Vollständige Version anzeigen : Ally McBeal

Raphael der Himmlische
31.03.2001, 23:04
Hallo allerseits!
Die gute Ally McBeal haben wir hier bisher ganz vergessen!
Also, ich meine ja, dass das die Serie der 90er war und schliesse mich einem Artikel an, der m.W. einmal im SPIEGEL zu lesen war.
Leider waren aber nur die ersten 2 Staffeln richtig gut, danach wurde es doch ein wenig flach.
Immerhin, eine tolle Alternative zu meiner anderen Lieblingsserie aus den 80ern, Magnum!
Von der Idee her eher mal was Neues,
findet
Euer Raphael

Spleen
03.04.2001, 21:32
Nö, ich finde, die werden immer noch besser. Die erst Staffel, in der noch mehr der Fish im Mittelunkt steht, war nicht halb so surrealistisch wie die späteren. Es lebe John Cage und sein Frosch, sowie Ling und der Mann mit dem unendlichen Haarschopf auf der kahlen Pläte!

Raphael der Himmlische
04.04.2001, 13:04
Hi Spleen!
Ein paar nette Details sind in der Tat dazu gekommen: Barry White und die Kniekehlenmassage!
findet auch
Dein Raphael

Spleen
29.04.2001, 09:35
Oder John«s Experiment mit der Haarbürste - und die tausend dummen Anspielungen darauf in späteren Folgen.

Spleen
21.05.2001, 22:20
Man denke auch an das tanzende Baby!

Raphael der Himmlische
22.05.2001, 00:47
Hi Spleen!
Ja, hast Recht, auch das waren doch noch highlights. Das schoenste Geschenk von VOX gab es ja Silvester: Die Ally-Mania! 6 Stunden Ally am Stueck!
Hast Du das auch aufgenommen?
wuesste ja gerne
Dein Raphael

Spleen
22.05.2001, 23:04
Wirst lachen, Erzengel: die Folgen hatten wir alle schon. Mrs Spleen und ich warten sehnsüchtig auf die neue Season!

Raphael der Himmlische
22.05.2001, 23:09
Hi Spleen!
Ich bin ja nun in England! Soll ich Dir schnell sgaen, wie's weitergeht? Hier sind die ja schon etwas weiter.
Aber nein, wuerde ich nie machen!
Sollst Du ja selbst geniessen,
findet
Dein Raphael

markus75
23.05.2001, 15:23
es leben die psychologen un mr. willis als eheberater....und nicht vergessen tina turner als tina turner

Spleen
24.05.2001, 09:43
England? Stark! Mit Ally hat«s noch Zeit, aber kannst du mir sagen (oder rausbekommen), ob 'Red Dwarf' weitergegangen ist? Das letzte, was ich kenne ist Season 8. Anm.: Red Dwarf ist für SF das, was Ally für die ernstzunehmenen Romantik-Serien ist. Danke im Voraus und viel Spaß im Ursprungsland der Teletubbies!!! Eh-oh! Tubby byebye. Glucks. Spleen
@ Markus: die Psychologin (Tracy Ullman) ist auch eine unserer Lieblingscharaktere! Man denke nur an die Sache mit der Hymne!
(Beitrag wurde von Spleen am 24.05.2001 um 07:45 Uhr bearbeitet.)