der pinguin
05.04.2001, 16:28
Also Ihr Lieben,
an dieser Stelle nun also 90er-Schlaglichter von einem,der in den zweifelhaften Genuß kam,in der besagten Dekade aufzuwachsen,also wirklich JUNG (oh weh)gewesen zu sein...
(Folglich noch immer nicht zuuu alt etc etc etc)
Neunziger Jahre,
das bedeutet für mich vorallem
so ne überdrehte Pseudoflippigkeit,
BRAVO TV
und er-rappt-sie-singt-Musik.
Ich erinnere mich daran wie schlimm es 94/95
war.Obgleich schon längst 'anderer'
Musik zugewandt,hörte ich jeden Samstag nachmittag die FFN HOT 100 und fragte mich,weshalb nicht auch mein Vater eine illegale Gewehrsammlung im Keller hatte.
'1,2 Polizei','Is cool,man',Modern Soul,Mariah Carey,Die SCHLÜMPFE (...), 'Coco Jambo'...
und vor den Fenstern in diesen Straßen Menschen,denen jmd diktiert hatte,bitte bitte die anderen Passanten nicht zu überreizen,also Uniformen der Geschmacklosigkeit oder Langeweile zu tragen.
So Neunziger - erster Teil. Sind wir schon fertig mit ihnen?
an dieser Stelle nun also 90er-Schlaglichter von einem,der in den zweifelhaften Genuß kam,in der besagten Dekade aufzuwachsen,also wirklich JUNG (oh weh)gewesen zu sein...
(Folglich noch immer nicht zuuu alt etc etc etc)
Neunziger Jahre,
das bedeutet für mich vorallem
so ne überdrehte Pseudoflippigkeit,
BRAVO TV
und er-rappt-sie-singt-Musik.
Ich erinnere mich daran wie schlimm es 94/95
war.Obgleich schon längst 'anderer'
Musik zugewandt,hörte ich jeden Samstag nachmittag die FFN HOT 100 und fragte mich,weshalb nicht auch mein Vater eine illegale Gewehrsammlung im Keller hatte.
'1,2 Polizei','Is cool,man',Modern Soul,Mariah Carey,Die SCHLÜMPFE (...), 'Coco Jambo'...
und vor den Fenstern in diesen Straßen Menschen,denen jmd diktiert hatte,bitte bitte die anderen Passanten nicht zu überreizen,also Uniformen der Geschmacklosigkeit oder Langeweile zu tragen.
So Neunziger - erster Teil. Sind wir schon fertig mit ihnen?