PDA

Vollständige Version anzeigen : Y2K

ElliSimone
18.04.2001, 18:28
Fuer mich gehoert in die 90er definitiv noch der Hype um den 'Jahrtausendwechsel' und die Y2K-Problematik, die viele Programmierer jahre- oder zumindest tagelang beschaeftigt hat.

Paisley
20.04.2001, 21:15
Das ist wohl wahr. Und vorm Jahrtausendwexel die unbestimmten Ängste: Was ist da dran? Haben auch die im Ostblock...? Und, und, und. Also, ich hatte in der Silvesternacht mit allem gerechnet.

Norma Jean Baker
11.11.2001, 17:09
Argh, der 'Millenium-Bug'! Das war echt eine Hysterie sondersgleichen... Wenn ich mich nur daran erinnere, die ewig gleichen Prophezeihungen zum Weltuntergang, die wir schon '99 bei der Sonnenfinsternis lesen mussten, nochmal zu hören... Man hat es aber schnell vergessen, als man sich gegenseitig durch die Medien vergewissert hatte, dass doch nichts schiefgelaufen ist. Irgendwie auch gut so... Allerdings haben jetzt die Zeugen Jehovas oder sonstige Propheten ein Problem: Wann geht jetzt die Welt unter????

peterthomassuschny
12.11.2001, 00:35
Ich tippe auf den Anfang Dezember. Da ist der 200. Geburtstag des Herrn Johann Nepomuk Nestroy. Und bei dem sangen die schon in einem Werk vor mehr als 100 Jahren 'Die Wöd steht auf kan Fall mehr lang!' http://www.alles-bonanza.de/ubb//smile.gif
Beste Grüße
von einem alten Nestroy-Fan
'Mr. Roaring Sixties'
der im Jahre des 100. Todestages von Nestroy, 1962, das Licht der Welt erblickte.