Vollständige Version anzeigen : Lou Richter
Hallo!
Wie hieß denn eigentlich das Musik-Quiz, das Lou Richter moderiert hat?
Ich kenn nur 'Lou Grant', sorry...
Raphael der Himmlische
08.05.2001, 23:05
Hallo Sunny!
Mir sagt der Name auch nichts. Kann es sein, dass das der Moderator von 'Hast Du Toene' auf Vox war,
fragt sich
Dein Raphael
Sagt bloß, ihr kennt Lou Richter nicht?! Das war in den 90ern einer der Moderatoren von 'TäglichRan' auf Sat1! Er moderiert(e) Ran und Basketball auf Sat1. Jetzt präsentiert er im DSF die Fußballsendung 'Unhaltbar'. Den müsst ihr doch kennen! Der Lockere mit der Mecki-Frisur! Aber ich weiß leider auch nicht, was für ein Musik-Quiz er mal moderiert haben soll...
(Beitrag wurde von Joern am 09.05.2001 um 17:23 Uhr bearbeitet.)
Ach so, Sport... Gähn... Gute Nacht...
Nun, es war halt ein Quiz, bei dem zwei Personen gegeneinander antreten mußten. Es gab Fragen zur Musikgeschichte ˆ la 'Wie hieß der Bassist von THE WHO?', Musikfetzen zum Erraten und einen Part, bei dem der Kandidat ein bekanntes Stück weitersingen mußte, nachdem die Musik gestoppt worden war. Hast Du Töne ist eher so eine Art Schwachmatennachfolger - wie albern schon allein diese Schnitte ist, die im Takt zur Musik wackeln muß...
ich kenne die Sendung auch... leider fällt mir der Name der blöden Sendung nicht mehr ein... Lou Richter hat ja alles moderiert was irgendwie mal im Fernsehen war... das gab es auch noch so ein komisches Lottospiel namens... ja... fällt mir auch nicht mehr ein :-)
bye
OMLE
Hallo, OMLE! Dankeschön... Merkwürdiger nickname übrigens. Erinnert mich an ein rotes Knuffeltier...
Ich find Lou Richter doof. Er sieht aus wie 20 verhält sich wie 8 und ist schon 50.
Außerdem ist er ungefähr genauso witzig wie meine Hannes Wader Adaption.
Ach ja, den Friseur sollte man prügeln, bis er lacht.
Lou ist unfähig, amerikanische Städtenamen richtig auszusprechen, hat von American Football keinen blassen Schimmer und darf trotzdem sowas moderieren. Er ist UNERTRÄGLICH auf der Mattscheibe. Weg mit Lou Richter...
Dr.Music
------------------
...you may say i'm a dreamer, but i'm not the only one. (John Lennon)
vBulletin v3.8.1, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.