Vollständige Version anzeigen : Schnullies
EveCyber
10.07.2001, 02:02
Gibt es in diesem Forum irgendjemanden, der wie ich 1993 sein ganzes Taschengeld für diese widerlichen (ja ja so kann man seine Meinung ändern), bunten Schnuller aus Hartplastik ausgegeben hat? Ich hatte die Dinger so ziemlich in allen Farben und Grössen. Meine Mutter hat mich für total bekloppt erklärt und versucht mich davon zu überzeugen keine neuen Exemplare mehr zu kaufen. Irgendwann wurde bekannt, dass das Lutschen an den Dinger krebserzeugend war. War das vielleicht der Grund warum die 'Schnullies' so schnell wieder verschwunden sind?
sun city
10.07.2001, 11:56
ich erinnere mich noch gut an die dinger, hatte selber keine, weil ich die total albern fand.
jeder ist mit solchen teilen rumgelaufen, ich bevorzuge da eher einen totenkopf.
resümiert,
sun-city
ich habe die dinger gehasst! alle um mich rum hatten die. als ich dann mal geburtstag hatte, sind doch tatsächlich welche auf die idee gekommen, mir eine ganze kollektion von den dingern in allen möglichen farben und grössen zu schenken. das hätten die leutchen aber bleiben lassen sollen, denn ich hab den kram kurzerhand in einen pott geschmissen und über dem grillfeuer eingeschmolzen.
ansonsten wäre zu erwähnen, dass die dinger schon ende 80er aufgetaucht sind.
@sun city: das mit dem totenkopf war auch eher mein kaliber.
EveCyber
10.07.2001, 20:50
Naja, als die Teile auftauchten war ich im zarten Alter von 8 Jahre. Da waren Totenköpfe eher noch nicht so das richtige, obwohl ich heute wahrscheinlich auch eher so ein Teil den Schnullern vorziehen würde.
Schönen Gruss
EveCyber
Raphael der Himmlische
10.07.2001, 21:46
Hallo allerseits!
Nur damit Ihr nicht alle in 2 Straengen antworten muesst oder sich das Thema zerfasert, werde ich jetzt diesen einen Strang schliessen!
(Anko, die Dublette darf auch geloescht werden!)
Weiter geht's also hier:
http://www.alles-bonanza.net/forum/showthread.php?s=&threadid=2499
vBulletin v3.8.1, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.