PDA

Vollständige Version anzeigen : Plus und Minus der 90er Jahre

peterthomassuschny
18.09.2001, 08:09
Damit hier kein falscher Eindruck entsteht, einmal zu den Positiva der 90er:
Right said Fred, Lucilectric 'Ich bin so froh, daß ich ein Mädchen bin', Der Bulle von Tölz, Kommissar Rex.
Die Möglichkeit, mit einem Handy unabhängig von den ständig zerstörten Telefonzellen zu sein. In der Freizeit (d. h. spätestens um ca. 19h00, wenn ich mit dem Surfen im Netz fertig bin) wird es sowieso ausgeschaltet.
Beste Grüße
'Mr. Roaring Sixties'

jockel1
18.09.2001, 11:26
Nee, klar.

peterthomassuschny
18.09.2001, 20:11
@Jockel1
Das heißt 'Eh klar', nicht nee klar!
Alles Roger?
pts
also known as 'Mr. Roaring Sixties'

peterthomassuschny
18.09.2001, 20:11
@Jockel1
Das heißt 'Eh klar', nicht nee klar!
Alles Roger?
pts
also known as 'Mr. Roaring Sixties'

peterthomassuschny
23.09.2001, 13:17
Halloween wird jetzt auch in Wien gefeiert (obwohl es nicht Hallo Wien heißt ...), ist nicht so unbedingt meine Richtung.
Dafür hat das altertümliche Brauchtum des Laterndlfests auch in den 90ern wieder Auferstehung gefeiert und so ziehen die Kindergartenkiddies im Herbst durch Wien und beleuchten die Straßen mit ihren Lampions 'Ich geh mit meiner Laterne, rabimmel, rabammel, rabumm, ja über mir leuchten die Sterne und unten leuchten wir, das Licht geht aus, wir gehen nach Haus, rabimmel, rabammel, rabumm, ...'
'Mr. Roaring Sixties'
www.r60.net

peterthomassuschny
24.09.2001, 21:02
In Wien wurde ein Integrationshaus vom Musiker Willy Resetarits errichtet, um Flüchtlingen zu helfen, das teilweise auch von seinen Honoraren finaziert wird, das möge ihm einmal ein anderer arrivierter
Musiker nachmachen.
Beste Grüße
'Mr. Roaring Sixties'

peterthomassuschny
05.10.2001, 19:42
Ein dickes Minus für alle ganz Lustigen, die nicht vielleicht einmal situationsbedingt
(was jeder/m einmal passieren kann), den Mittelfinger im Auto heben, sondern die sich so etwas gleich aufs Autoheck kleben.
Die lasse ich prinzipiell nicht Spur wechseln, die können sich sowieso nicht bedanken.
Beste Grüße
'Mr. Roaring Sixties'
www.r60.net

peterthomassuschny
18.10.2001, 21:24
Ein dickes Minus für den Blödsinn:
alles heißt nur noch 'vom Feinsten', nicht das beste oder toll oder gut gearbeitet oder super Qualität, nein, alles heißt 'vom Feinsten', echt nervtötend!
Beste Grüße
'Mr. Roaring Sixties'
www.r60.net