PDA

Vollständige Version anzeigen : Energydrinks

peterthomassuschny
07.10.2001, 12:04
Die ersten, z. B. das heute noch erfolgreiche Red Bull, Erfindung eines Salzburgers, der heute vermutlich schon Milliardär ist, gab es Mitte der 80er, die 'Hoch-Zeit' fällt jedoch Anfang der 90er, wo es in Supermärkten in Wien bis zu 60 oder 70 verschiedene Sorten gab, heute wiederum sind die meisten weg vom Fenster, mir schmecken sie sowieso alle nicht, aber Red Bull veranstaltet immer lustige Aktionen, Red-Bull-Flugtag mit selbstgebastelten Fluggeräten, die meisten stürzen nach wenigen Metern ab, eines flog im Vorjahr jedoch sensationelle 65 Meter!
Heuer war dann der Red-Bull-Seifenkisteltag, lauter selbstgebastelte Fahrzeuge, mehr Gags, als tatsächlich funktionstüchtig.
Beste Grüße
'Mr. Roaring Sixties'
www.r60.net

sun city
07.10.2001, 13:03
es wird mir auf ewig unverständlich sein, wie man solch eine ekelbrühe in sich hineinschlürfen kann...schüttel!!!!

peterthomassuschny
07.10.2001, 22:26
Ich habe auch nur einmal Red Bull gekostet.
Bin der gleichen Meinung. Aber der Flugtag und das Seifenkistelrennen sind schon super zum Zuschauen.
Gartorade hingegen geht halbwegs, aber das ist glaube ich ein bißchen mehr ein Aufbaugetränk ˆ la Isostar.
Beste Grüße
'Mr. Roaring Sixties'

achim77
01.01.2003, 15:59
Ich konnte mit diesen Energydrinks auch nie etwas anfangen. Einen hab ich mir der Dose wegen dann aber doch gekauft, wie so viele andere auch. Das Zeug das wir da 1996 in Prag entdeckten hieß "Erectus" und hatte ein sehr sehr schweinisches Dosendesign im Stile eines Scherenschnitts...