Vollständige Version anzeigen : Avatarhürde abschaffen!
Kirk Erbs
19.11.2001, 02:06
Kann man nicht diese dämliche Hürde von 25 Postings bis man sich einen Avatar zulegen darf, abschaffen?
Meiner Meinung führt das nur dazu, daß alle paar Tage ein Neuling hier rummüllt, nur damit er endlich auch sein tolles animiertes Bildchen haben darf. Und die anderen regen sich dann (zu Recht) auf. Diesen Streß sind die kleinen Ausweismarken doch nicht wert, oder?
Herr Kirk Erbs, dieser wichtige, ja hervorragende Vorschlag hat meine ganze Unterstützung. Der kleine damit verbundene Nachteil einer dann etwas späteren Idiotenidentifizierung kann und sollte in Kauf genommen werden.
Also ich verkaufe mein Recht, einen Avatar zu haben, an den Meistbietenden. Den brauch ich nicht, drum hab ich mich auch nicht darum gekümmert, mir einen zu basteln. Ich finde, die Avatare machen das Forum zu bunt.
Ach Frau Tigerin, Sie wissen bloss nicht wie das geht. Geben Sie es sofort zu.
Schoenen guten Tag. Soviel Zeit muss sein.
Originally posted by Tristan
Ach Frau Tigerin, Sie wissen bloss nicht wie das geht. Geben Sie es sofort zu.
Schoenen guten Tag. Soviel Zeit muss sein.
Da es mich wie gesagt nicht interessiert, habe ich mich auch auch nicht kundig gemacht, wie es geht, einen zu basteln - ich verschwende ungern meine Zeit. Geht es also nur darum, zu beweisen, dass man es kann??? Es kommt mir manchmal so vor.
Geschenkt. Was mich aber doch noch beschaeftigt: Wird der erfolgreiche Ersteigerer dann das werte Auditorium mit 2 sinnigen Bildchen begluecken?
Machen Sie bitte keinen Unsinn. In diesem Sinne. Avatarlista...
Tigerin, soll ich Dir verraten, wie man die doofen Avatare ausblendet? Spart Ladezeit und schont die Augen.
Originally posted by naja
Tigerin, soll ich Dir verraten, wie man die doofen Avatare ausblendet? Spart Ladezeit und schont die Augen.
na_ja, DAS hab ich gleich herausgefunden, kaum sind die ersten Avatare aufgetaucht :-) Aber damit ihr nicht glaubt, ich kann keinen machen, werde ich für kurze Zeit mal einen hereinstellen, probehalber.
Die Tigerin verarscht uns doch mal alle wieder. Ihr Posting vom 19.11 beweist ALLES , da hat sie schon längst einen Avarat gehabt. Seht selbst.
Originally posted by honz
Die Tigerin verarscht uns doch mal alle wieder. Ihr Posting vom 19.11 beweist ALLES , da hat sie schon längst einen Avarat gehabt. Seht selbst.
*rotfl*
Leonisha
04.12.2001, 22:29
jetzt hab ich auch einen!
Ich will auch gern einen...
Aber ich kann keinen auswählen...
Ich habe schon einen Hilfeschrei im Forum-Opener losgelassen...
... und auf den wurde geantwortet, und nun weiß ich, wie's geht!
vBulletin v3.8.1, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.