PDA

Vollständige Version anzeigen : Tamagotchi-Strang weg?

Spleen
21.11.2001, 22:51
Was ist hier passiert? Die Teletubbies, die Tamagotchis und die meisten Pokemon-Entries sind weg! DAS sollen die 90er sein?

Spleen
22.11.2001, 20:39
Korrigiere: die Stränge sind da, (ziemlich weit unten), aber sie sind LEER! Bitte um Abhilfe!

Raphael der Himmlische
14.12.2001, 21:20
Hallo Spleen!

Ich weiss leider auch nicht, wie ich die ganzen alten Straenge wieder sichtbar machen kann ... und es fehlen ja so einige alte Straenge ...

Ich hoffe, der Hausmeister kann's richten,

meint

Dein Raphael

der hausm
15.12.2001, 00:27
Originally posted by Spleen
Korrigiere: die Stränge sind da, (ziemlich weit unten), aber sie sind LEER! Bitte um Abhilfe!

liebe forumistinnen - alles wieder repariert - die konvertiersoftware hatte alle fehlenden postings in den DESIGN-strang verschoben, gott weiss, warum.

jetzt ist aber wieder alles an seinem platz - so hoffe :-)

die tamagochis sind in alter pracht zu finden unter:

http://www.alles-bonanza.net/forum/showthread.php?s=&threadid=2485

so long, der hausm

PS: etwaige fehler bitte gleich raphael melden, ich schraube dann wieder :-)

Spleen
15.12.2001, 08:04
Vielen Dank, möge sich dein nächstes Tamagotchi in den begehrten "Maskitchi" verwandeln!

Raphael der Himmlische
15.12.2001, 17:56
Hallo Anko!

Besten Dank!!! Jetzt sind es nur noch ein paar Kleinigkeiten, wie gemailt:
Einige Teilnehmer haben 0 Postings und einige wurden einiger Postings beraubt ... manchmal stimmt auch der Strangeroeffner nicht!

Aber danke fuer die Hilfe soweit,

meint

Dein Raphael

Spleen
15.12.2001, 19:18
Heißt das, Anko IST der Hausmeister?

Sollte das bedeuten, dass Clark Kent der Hulk ist?

der hausm
15.12.2001, 20:37
Originally posted by Raphael der Himmlische
Einige Teilnehmer haben 0 Postings und einige wurden einiger Postings beraubt ... manchmal stimmt auch der Strangeroeffner nicht!

stimmt die zählung mittlerweile wieder? ich habe die neuzählung softwareseits veranlaßt.
wo ich einen strangeröffner ändern soll - bitte nachricht, das ist schnell gemacht.

leider hat sich der umzug vom alten ins neue forum als deutlich schwieriger herausgestellt als angenommen - die konvertrierung ist eine mischung aus softwaregehacke und handarbeit. daher auch die verwirrungen

das beste vom hausm, der das alter ego von anko ist :-)

Raphael der Himmlische
15.12.2001, 21:09
Hallo Anko!

Also ich hatte neulich noch so um die 760 Postings ... und nun noch so um die 610 ... bei mir zaehlt die Software wohl noch nicht aso richtig ... ich halte aber die Augen weiter auf!

Besten Dank soweit,

Raphael

Raphael der Himmlische
15.12.2001, 21:13
Hallo Anko!

Bei einigen (z.B. Lady in Red und Felagund) ist die Anzahl der Postings immer noch Null!

Liegt das wirklich an der software?

Allerlei Gruesse erneut,

Raphael