Vollständige Version anzeigen : Auf los geht«s los
Easterfarm
20.08.2001, 09:23
'Der nächste Begriff kommt von Manfred Daske aus Lehmbruch' - wer erinnert sich noch an diese legendären worte von Blacky Fuchsberger?
Jener Daske war ja einer der drei Strategen, die die meisten Begriffe zur Sendung lieferten. Die anderen beiden waren 'Hermann Honigfort aus Spenge' und 'Annegret (?) Schaffhauser aus ??'.
Wer kann komplettieren??
Habe mal als Pubertierender ' brennende Sitzgelegenheit ' als zu erratende Definition an Herrn Fuchsberger seine Sendung geschickt - Ich war jung und wollte das Geld !
Wurde aber nicht genommen...
(Beitrag wurde von had am 23.08.2001 um 10:33 Uhr bearbeitet.)
Kam das irgendwie etwas später abends? Das würde erklären, warum ich diese Sendung nicht ein einziges Mal gesehen habe: Ich durfte nicht und hatte um die Zeit im Bett zu sein.
Viele Grüße
Zazie
Samstags, um 20.15 Uhr bis 22.00 Uhr. War damals eigentlich der klassische Treffpunkt der Familie vorm Fernseher. Auch die Kleinen durften mal länger aufbleiben und mitraten. Außer Dir?
Ach so, samstags um die Zeit... na dann hat es mich wohl nicht interessiert bzw. es hat meine Eltern nicht interessiert und es war keine Familiensendung für uns. Samstags hätte ich natürlich gucken dürfen, ich war ja schließlich schon ein Teenager. In der Woche musste ich immer früh im Bett sein, am Wochendene war das kein so großes Problem. Wenn die Sendung so ab ca. 1983 lief, war ich da wahrscheinlich ohnehin in der Disco :-)
Viele Grüße
Zazie
vBulletin v3.8.1, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.