PDA

Vollständige Version anzeigen : Ball der Ölbarone

Brigitte H
16.05.1999, 00:14
Und wer erinnert sich noch an so wunderbare Dinge wie das Barbecue auf Southfork, das Kartell mit Gordon Craigh und wie hiessen die anderen? Im Anwesen gab es nur ein Telefon neben der Treppe und immer wenn es vertraulich wurde, kam jemand die Treppe hinunter! Der Schuss auf J.R. hielt uns alle in Atem und wehe man hatte eine Folge verpasst! Mein Vater fand immer besonders lächerlich, wenn Jock zu einem seiner Sippe sagte, wie stolz er auf ihn sei.

sonni
16.05.1999, 00:35
jau - und es wurde dauernd bekräftigt, wie sehr man sich doch liebte!
leider musste ich meistens vorher schon im bett sein, daher kenne ich die meisten folgen nur aus wiederholungen, trotzdem - die frisuren waren unschlagbar!

Harald Leinweber
16.05.1999, 18:08
Guten Tag!
Ja, alles gut und schön - aber als Bobby unter der Dusche wiedergeboren wurde bzw. Pamela erfuhr, dass sie das letzte Jahr nur geträumt hatte, da war ich raus.
So geht's nicht, das ist unrecht, das darf man nicht tun!
Bobby bzw. seinen Schauspieler als seinen eigenen lange verschollenen bösen Zwillingsbruder wieder einführen, das wär's doch gewesen! Aber nein, das Publikum wollte nicht nur den Körper, es wollte den ganzen Pfadfinder! El Moralo, bääh! JR war doch der einzige richtige Mensch auf Southfork - 'JR, wie konntest Du uns belauschen!' - 'Wie hätte ich sonst wissen können, was Ihr besprecht?!'
So, genug davon. Was übrigens Frisuren betrifft, finde ich immer noch, dass Blake Carringtons Beton-Frisur in feinem Zement-Grau der Maßstab ist.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit
Harald Leinweber

Tis
25.05.1999, 00:40
Heute noch eines meiner Lieblings-Schimpfworte: Digger Barnes. Dann hat es da auch mal ne Band gegeben: Cliff Barnes and the Fear of Winning. Ich habe mir nur wegen des Namens ne Scheibe gekauft, aber naja...